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#Produkttrends
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Temperatur-Management? Ein brennendes Thema
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In irgendeiner Arbeitsumwelt dort? s immer irgendeine Debatte über, wem den Bürothermostat steuert.
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Unvermeidlich trägt Hälfte Gebäude Sweatshirts im Juli und der Rest fahren fort, sich über das Müssen zu beschweren die Hitze unten drehen. Transitioning zum Operationßaal, die Einzelperson mit dem meisten Einfluss auf die Temperaturüberwachungen ist die Person, die die wenige Menge des Einganges hat. Während es? s, das verständlich ist, sich auf Personalkomfort während der langatmigen Verfahren zu konzentrieren, die Notwendigkeiten des Patienten offensichtlich kommt immer zuerst.
Damit fährt die chirurgische Gemeinschaft fort, Weisen zu suchen, geduldige Hypothermie zu vermeiden, während balancierender Personalkomfort, neue Technologien es möglich machen könnte, beide Meister zu dienen. ? Ein klinischer Fokus auf der Leitung des Patienten? s-Temperatur während des perioperative Kontinuums verringert das Risiko auf den geduldigen und nicht notwendigen Kosten auf der Anlage? Angebote Dave Rawlings, älterer Vertriebsleiter an der Ecolab Gesundheitspflege.
Er fährt fort? Studien stellen dar, dass sogar ein Tropfen von einem Grad Celsius der Kerntemperatur Resultate negativ beeinflussen kann. Jedoch erfordert beibehaltener geduldiger Normothermia eine komplette Annäherung.? Kelley Terrell, ein älterer Vertriebsleiter an der Umfassung-Gruppe stimmt zu. ? Klinischer Beweis zeigt, dass perioperative Hypothermie die Ausdehnung der ernsten schädlichen Konsequenzen erhöht. Alle Anlagen haben irgendeine Form des geduldigen Temperaturmanagementprotokolls, und die meisten werden auf der Anwendung der aktiven Erwärmung in der intraoperative und postoperativen Umwelt. fokussiert? Erwähnenswert ist, dass die Zahl pre-operative geduldigen wärmentechnologien auch fortfährt zu wachsen.
Wie der Fall mit allen Entscheidungen betreffend neue chirurgische Technologien, was für den Patienten am besten ist, muss auch Synchronisierung mit, was die finanziell verantwortliche Wahl für das Krankenhaus oder die chirurgische Mitte ist. Matthew Rotterman, Vizepräsident von Verkäufen Enthermics an den medizinischen Anmerkungen, dass Normothermia Herausforderung für viele Anlagen wegen der Notwendigkeit zu balancieren ist? die besten und kosteneffektivsten Weisen? zu diese Doppelziele erreichen.
Wenn diese Konzepte Entwicklung neuer Produkte fahren, hat die Industrie mit einigen Ansätze und Technologien reagiert, die auf die Lieferung der wirkungsvollen und leistungsfähigen geduldigen Sorgfalt gerichtet werden. Wegen der Länge vieler Verfahren und der Zeit, die sie für einige von ihnen nimmt, um einen Punkt der Auswirkung, den Nutzen der wirkungsvollen vor-Erwärmung zu erreichen, ist zur Verhinderung entscheidend. Vor-wärmenansätze werden nicht zu den Patienten oder zu einem einzigartigen Stadium eines Verfahrens lokalisiert, aber können Flüssigkeiten, Decken und andere Bedeckungen mit einschließen.
Insbesondere hoben einige Einzelpersonen hervor, wie wichtig es dass Kliniker flüssiges, Temperaturmanagement nicht während der Chirurgie zu übersehen ist. Rawlings Zustände? Entsprechend AORN sollte der Gebrauch der warmen Bewässerungflüssigkeit während der Chirurgie betrachtet werden, um zu helfen, geduldigen Normothermia beizubehalten, und warme Flüssigkeiten sollten bei einer sicheren Temperatur sein, wenn sie an den Patienten. geliefert werden?
Rotterman addiert das? In den korrekten Fällen unter Verwendung eines vor-gewärmten Beutels IV der Flüssigkeit medizinischen Abfall verringern und auf den Kosten der kann die Erwärmung Inline-Wegwerfteile speichern. Die Sparungen sind bedeutend, wenn Sie die Kosten der Wegwerfteile im Laufe der Zeit. addieren?
Eine andere Betrachtung für ODER Personal ist die Position oder die Positionen der Ausrüstung, die wenn sie die Flüssigkeiten und Decken warm benutzt wird, halten. Viele zeigen auf den Nutzen des Haltens dieser Art der Ausrüstung innerhalb des Betriebstheaters, wenn sie ständig einige der offensichtlichen Leistungsfähigkeiten gegen Haben der Krankenschwestern verwirklichen, zurückholen die notwendigen Versorgungsmaterialien. Zusätzlich zum Begrenzen des Verkehrs in und aus der sterilen Umwelt, verringern Hilfen der genaueren Nähe Interessen über die Flüssigkeiten zu, die schnell abkühlen, nachdem sie vom wärmenkabinett entfernt worden sind. Wenn die Flüssigkeit zu schnell in abkühlt ODER, sie könnte einen abkühlenden Effekt auf den Patienten haben und zum Problem wirklich beitragen, anstatt, eine Lösung zur Verfügung zu stellen.
Rotterman bietet etwas zusätzliche Ausrüstung und Positionen der Gedanken beim Aufwärmen an. ? Während Krankenhäuser erneuert werden und eben errichtet, betrachten Planer, wie das Treffen der rechten wärmenausrüstungswahlen zu der Zeit des Entwurfs geduldige Sorgfalt verbessern und auf Wegwerfkosten speichern kann. Historisch einige große wärmenkabinette für Decken und IV setzend wurden Flüssigkeiten in dem Krankenhaus weit angenommen. Vor kurzem ist es üblichern geworden, um viel kleinere wärmenkabinette der Decke und der Flüssigkeit in dem Krankenhaus und näeher an den Patienten und vorhanden an der Punkt-vonsorgfalt zu setzen.?
Einige Lieferanten entwickeln Produkte mit reflektierenden wärmentechnologien. Diese Produkte können eher, im pre-operative Bereich zu arbeiten anfangen, indem sie den Körper verwenden? s-leuchtende Hitze als Generator und herabsetzender Haut- Wärmeverlust durch das Umfassen der Extremitäten mit leichten Bedeckungen. Diese Produkte können mit dem Patienten während des perioperative Stadiums auch bleiben.
Ein Schluss? optimale Verfahren? Gedanke zentriert auf dem Nutzen des Erinnerns, den Patienten mit einzuschließen? s-Beine, wenn vor-wärmenprotokolle hergestellt werden. ? Der Patient? s-Beine müssen gewärmt werden, um die Kern-zu-Zusatztemperatursteigung zu verringern, die steile Wiederverteilunghypothermie nach Induktion verursacht. Luft-freie Systeme, deren sich gleichzeitig wärmen Sie von unterhalb und über dem Patienten perioperatively seien Sie und sind Safe in den Verschmutzung-empfindlichen Operationen wirkungsvoller? Angebote Brent Augustine, Präsident des Augustine Temperatur-Managements.
Viele der Technologien, die gerade besprochener Fokus auf geduldigem Temperaturmanagement im Reich entweder der flüssigen Erwärmung oder der Decken und Bedeckungen waren. Jedoch würde dieser Artikel nicht ohne etwas Hinweis auf Druckluftheizungsansätze komplett sein. Sie sind schwer für ziemlich lange Zeit gebaut auf pre-operative Heftklammer gewesen.
Die allgemeine Übereinstimmung ist, dass, während diese Systeme fortfahren, positiven Nutzen anzubieten, ihre Stärke im pre- und postoperativen Gebrauch liegt. Zusätzlich muss die Art des Verfahrens und die in Verbindung stehende Beschaffenheit des chirurgischen Aufstellungsortes betrachtet werden, wenn sie den Gebrauch jedes Patient-zentralen Sorgfaltproduktes nach Chirurgie wiegen. Wie gewöhnlich der Fall, sollte gesunder Menschenverstand die angemessene Anleitung für postoperative Sorgfalt und das Schützen gegen mögliche Quellen der Infektion anbieten.
Die Zahl Faktoren und die Wahlen für Krankenhäuser und Chirurgiemitten fahren fort, zu wachsen, wenn sie wärmenansätze und Investitionen des korrekten Patienten festsetzen. Alle diese Entscheidungen zu führen sollte sein ein Fokus auf, was für den Patienten und die einzigartige Art ihrer Verfahrens- und Sorgfaltnotwendigkeiten am besten ist. Mit diesem Fokus und der rechten Menge von Forschung, können die beste Wahl für den Patienten und die Anlage immer gefunden werden.