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#Produkttrends
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Hohe Durchgängigkeit veranschlägt mit früher Cannulationtransplantation mit bioactive Oberfläche
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Resultate des Gefäßzugangs unter Verwendung einer neuen ePTFE Transplantation stellen dar? zufrieden stellend? Primärdurchgängigkeit veranschlägt bei einem Jahr, und ist denen erzielt mit einem autogenen Zugang ähnlich. In der Erfahrung geleitet in eine Mitte in Italien, zeigte die Transplantation auch eine niedrige Thromboserate.
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Gefäßchirurg Matteo Tozzi, Abteilung der Chirurgie und morphologische Wissenschaften, Universität der Insubria medizinischer Fakultät, Circolo Hochschulunterrichtendes Krankenhaus, Varese, Italien, stellten die Resultate mit dem Gore Acuseal (Gore) für prothetischen Gefäßzugang an der Gesellschaft für Gefäßchirurgie-Jahresversammlung dar (5? 7. Juni, Boston, USA).
Tozzi erklärte, dass die Struktur der neuen Transplantation spezifisch verursacht worden ist, um die Komplikationen zu verringern, die mit vorhergehenden ePTFE Transplantationen für Gefäßzugang gesehen werden, aber, einen schnellen Cannulation am wichtigsten zu erlauben. Er sagte, dass mit dieser Vorrichtung, Cannulation in den ersten 48 Stunden von der Transplantationeinpflanzung durchgeführt werden kann.
Die Acuseal Transplantation besteht aus drei Schichten: die externe Schicht besteht aus ePTFE; die mittlere Schicht ist eine elastomere Membrane, die die Dichtung während des Anastomosis und des Cannulation erlaubt; und die interne Schicht besteht aus ePTFE mit Carmeda BioActive Oberfläche (CBAS Oberfläche) auf der luminar Oberfläche. Diese Oberfläche liegt an der kovalenten Bindung des Heparins zum ePTFE thromboresistant (Fig1).
? Autogener Gefäßzugang ist die Goldaktie bei Patienten mit der Nierenkrankheit des Endstadiums, wegen der langfristigen Durchgängigkeit und der niedrigeren Frequenz von Komplikationen wie Stenosis und Thrombose. Die Nachteile sind die lange Entwicklungszeit des autogenen Gefäßzugangs, von herum 2? 3 Wochen vor Verbrauch und die Tatsache die 10? 24% thrombose direkt nach dem Betrieb oder Ausfallen zum zu reifen? er sagte. ? Prothetischer Gefäßzugang ist eine Alternative im Falle des autogenen Gefäßzugangsausfalls oder, wenn die gebürtigen Behälter. arm sind?
Tozzi merkte, dass von 2011 bis 2014 seine Gruppe frühen Cannulation mit der Acuseal prothetischen Transplantation bei 60 Patienten durchführte (Mittelalter 63.6 Jahre; Strecke 34? 85 Jahre, 39 Männer und 21 Frauen). Die häufigsten Ursachen für prothetischen Gefäßzugang waren autogener Gefäßzugangsausfall (42.6%) und Störung des zentralen venösen Katheters (22%). Alle Patienten hatten einen Durchschnitt von mindestens 2.2 vorhergehenden autogenen Gefäßzugängen und die Mittelabstandzeit von Anfang an der Hämodialyse und des prothetischen Gefäßzugangs war 28.4 Monate.
? Wir bevorzugen die Schleifenkonfiguration des Gefäßzugangs im oberen Arm. Das allgemeinste Verfahren ist der Gefäßzugang der Radio-basilic/Achselader. Wir haben auch gerade Konfiguration im oberen Arm und Schleifen im untereren Glied durchgeführt (Feige 2? 3)? Tozzi sagte.
Er kommentierte weiter: ? Die Kaplan-Meier Analyse zeigte unerwartet vorteilhafte Resultate. Tatsächlich war die Transplantationfreiheit von der Thrombose bei einem Jahr 83% mit einer Sekundärdurchgängigkeit von 93.5% bei einem Jahr. Jedoch ist das Mittelanschluß noch kurz bei 10.7 Monaten. Die Sterbeziffer war 6.7%, aber die Todesfälle hingen nicht mit unserer Intervention. zusammen?
Nach chirurgischer Behandlung wurden die Patienten mit antiplatelet Verdoppelungtherapie behandelt: clopidogrel (75mg) und acetylsalicylic Säure (100mg) und auch mit Fischölkapseln (4000mg) für drei Monate nach Chirurgie und mit clopidogrel nur danach.
Tozzi stellte dass seine Gruppe fest? s-einleitende Erfahrung mit Acuseal für prothetischen Gefäßzugang war zufrieden stellend? die Transplantation war sicher und wirkungsvoll bei Patienten mit der Nierenkrankheit des Endstadiums, die Hämodialyse durchmacht.
? Primärdurchgängigkeitsrate war zufrieden stellendes sich erstrecken bis 70% bei 12 Monaten, ähnlich denen eines autogenen Gefäßzugangs. Die niedrige Thromboserate dieser neuen Transplantation könnte mit dem Heparinabbinden auf der endoluminal Oberfläche, eine Eigenschaft zusammenhängen, die Wiederherstellung der Transplantation helfen konnte, wie durch die globale hohe Sekundärdurchgängigkeitsrate von 90% dokumentiert? er sagte.