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#Produkttrends
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Neues System zielt darauf ab, geduldige Übertragungen in Dringlichkeit zu vereinfachen
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Lucile Packard Kinder? s-Krankenhaus Stanford hat ein neues elektronisches Krankenblattsystem, das Hilfen den Prozess der Übertragung der Patienten sicherer und leistungsfähiger im Falle einer Hauptkrise bilden.
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Im Notfall müssen Krankenhäuser zu sein Patienten zu anderen Anlagen, zusammen mit dem ganzem Spezialgerät, wie Entlüftern und Intravenousmedikationen schnell und sicher zu transportieren, die Patienten benötigen. Die kann eine hervorragende Aufgabe, besonders in der Hitze einer Krise sein.
? Vor im Notfall würden Krankenschwestern und Doktoren festlegen müssen viel Zeit an herausfinden, wem benötigte, welche Betriebsmittel und welches getan zu werden erforderliche? besagter Ronald Cohen, MD, klinischer Professor der neugeborenen und Entwicklungsmedizin an der medizinischen Fakultät.
Lucile Packard Kinder? s-Krankenhaus Stanford hat jetzt ein neues elektronisches Krankenblattsystem, das Hilfen diesen Übergangsprozeß sicherer und leistungsfähiger im Falle einer Hauptkrise, wie ein Erdbeben- oder Stromausfall bilden. Pflegekräfte haben sofortigen Zugang zu einem völlig automatisierten Report, der Patienten in ihren spezifischen Notwendigkeiten, wie welchen Arten der intravenösen Medikation ausgedrückt kategorisiert, die, sie empfangen, ob sie? Re auf Entlüftern oder, ob sie ein Intensivstationbett benötigen.
Es? s alles Teil eines Stanford-entworfenen Programms benannte ZUG (Triage durch Betriebsmittelzuweisung für Anstaltspatienten).
Geduldige Sicherheit
ZUG-Hilfen stellen fest, welche Träger und Ausrüstung für ununterbrochene geduldige Sorgfalt während eines Krisenereignisses notwendig sind und vereinfachen in Verbindung stehende Patienten? Notwendigkeiten andere Krankenhäuser oder Kommandozentralen, die Übertragungen koordinieren. Zum Beispiel hilft ZUG dem Krankenhaus, zu entscheiden, ob Autos oder Packwagen erforderlich sind, wieviele Krankenwagen oder Spezialgebietstransporte angefordert werden und sogar wievieles IVs und ICU Betten an der richtigen Stelle an der empfangenden Anlage sein sollten.
? Wir können genau sehen, welche Betriebsmittel für jeden Patienten ständig erforderlich sind. Sollten wir evakuieren müssen, die wir hoffen, dass wir nie tun müssen, ZUG setzen uns weit voran in dem Halten unserer Patienten ausgedrückt sicher während eines Vorfalls? besagte Brandon Bindung, Direktor des Büros des Notmanagements für die Krankenhäuser bei Stanford.
Wir können genau sehen, welche Betriebsmittel für jeden Patienten ständig erforderlich sind.
Unter ZUG werden Patienten eine Farbe zugewiesen, wenn das Rot gekennzeichnet ist, für Patienten in der kritischen Lage. Diese Patienten benötigen fachkundigen Transport, wie ein Krankenwagen, oder Militärfahrzeug, zusätzlich zu Leben-stützen Ausrüstung, wie Entlüfter und mehrfache intravenöse Tropfenfänger für Medikation. ZUG erlaubt Sorgfaltmannschaften, sich die medizinischen Notwendigkeiten dieses Patienten, sowie die Schwierigkeit seines oder Zustandes, mit einem einzelnen Wort zu verständigen: rot.
Im Vergleich gelten die Patienten, die mit blauen Umbauten markiert werden, als beständig und können in ein Auto oder in einen Bus, ohne irgendein Spezialgerät transportiert werden.
Planung des Prozesses
ZUG wurde zuerst 2009 von Cohen gesteuert, der ihn mit Frühgeburten in der neugeborenen Intensivstation prüfte. Cohen holte die Idee zu verpfänden, die den Nutzen der Erweiterung des Programms zum gesamten Krankenhaus sah. Die Frage entstand dann: Würden Doktoren und Krankenschwestern das Farbkennzeichnungssystem manuell einführen und aktualisieren müssen, oder gab es irgendeine Weise der Automatisierung sie? Wie sie beantworteten, dass Frage der reale Spielwechsler war.
In den Jahren, die folgten, arbeiteten Bindung und Cohen mit Ärzten und Personal von den Abteilungen während der Kinder? s-Krankenhaus, zum eines Triagealgorithmus zu entwickeln? ein schrittweisees Verfahren, durch das ein Computer automatisch Patienten entsprechend ZUG einstuft? s-einfache Farbkennzeichnungsmatrix. Mit diesem Prozess an der richtigen Stelle, konnte das automatisierte Protokoll verlängern, um jeden möglichen Patienten am Krankenhaus zu umfassen.
Sie bauten eine Mannschaft für die Aufgabe, einschließlich Anna Lin, MD, klinischer Ausbilder von Kinderheilkunde zusammen; Kay Daniels, MD, klinischer Professor der Geburtshilfe und des Gynecology; Stephanie Wintch, RN; und Kristine Taylor, RN.
Sofortige Berechnungen
? Sobald wir den Algorithmus hatten, wussten wir, dass unser elektronisches Krankenblatt die ZUG-Klassifikation leicht berechnen könnte? Cohen sagte. ? Am wichtigsten, könnte die Berechnung, ohne irgendeine zusätzliche Arbeit von den Doktoren oder von den Krankenschwestern sofort erfolgt werden.?
Ein neues elektronisches Krankenblattsystem rief Epic an, der vor kurzem während der Stanford-Kinder eingeführt wurde? s-Gesundheit, die vollkommene Gelegenheit dargestellt. Ein völlig integriertes Gesundheitspflege-Software-System, Epos erlaubt Ärzte und Krankenschwestern, den Zustand jedes Patienten, mit konstanten Updates in der Realzeit zu notieren. Haben, die die Art der Informationen leicht verfügbar während einer Dringlichkeit unschätzbar ist, sicherzugehen geduldiger Sicherheit, Bond gesagt.
? Das Computersystem kategorisiert automatisch die Patienten, die auf ihren Notwendigkeiten basieren, und dieser Report ist immer an Hand? Cohen sagte. ? Dieses würde Stunden nehmen, um manuell zu tun, aber es? s jetzt vorhanden sofort, 24 Stunden proTag. Es? s ein extrem wertvolles Werkzeug das hoffnungsvoll wir? ll braucht nie.?