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#Produkttrends
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Entwerfen der zukünftigen TAVI Technologie
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Wissenschaftliches Boston hat gerade die Einschreibung der ersten US-Patienten in einer klinischen Studie seines Lotosventilsystems verkündet.
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Die Firma hagelt die Vorrichtung als der zweiten Generation transcatheter Technologie der Aortenventil-Einpflanzung (TAVI), die entwickelt wurde, um Entwurfsbeschränkungen der Produkte der ersten Generation TAVI zu überwinden, die jetzt durch Edwards Lifesciences und Medtronic vermarktet werden.
? Der Lotosventilentwurf basierte auf Beobachtungen, im frühen 2000s, des Fortschritts des PVT Ventils, das die Edwards Sapien Vorrichtung wurde, und des CoreValve, das jetzt ein Medtronic Produkt ist? sagt KristallCunanan, den Direktor der Materialien ausführend in wissenschaftlichem Boston. ? Sofort erkannten die Gründer, dass es [Raum für Verbesserung] in der Fähigkeit, Gesamtsteuerung über der Platzierung des Ventils zu haben und paravalvular Leck zu verringern. gab? (Cunanan spricht bezüglich der Kardiologieinnovationen am 30. Oktober an MD&M Minneapolis.)
Ein Start, der als Sadra medizinisch ist bekannt ist, wurde 2003 gegründet, um ihre Technologie zu entwickeln und schließlich zog wissenschaftliches Boston an? s-Interesse. Wissenschaftliches Boston schloß den Erwerb von Sadra 2011 ab.
Der Entwurf des Lotosventils ist einzigartig. ? Die Weise, die unser Ventil ist sich verriegelt fest, ein bisschen wie eine chinesische Fingerfalle? Cunanan sagt. Während eine chinesische Fingerfalle von einer gesponnenen Flechte der Faser gebildet wird, wird die Lotosventilflechte vom nitinol gebildet. Das lässt sie länglich, und sehr flexibel sein zusammenklappbar. Fähig zur Ausstattung des Inneres des kleinen Katheters, verformt sich die Vorrichtung nach Platzierung. ? Wenn sie im Herzen ist, holen wir die Oberseite und die Unterseite zusammen. Wir lassen buchstäblich einen Sicherheitsgurtmechanismus benutzen, um die Oberseite und die Unterseite zusammen zu wölben, um die Platzierung der Vorrichtung zu erleichtern. Die Ärzte, welche die Vorrichtung einpflanzen, können messen und sie sichtbar zu machen, um optimale Platzierung zu bestätigen, ist bevor sie einen Freigabestift, den die Vorrichtung vom Liefersystem einmal trennt es, im optimalen Platz zieht. ? Da, in der Anlieferung des Ventils, es nicht Herausspringen eines Katheters oder Erweiterung mit einem Ballon ist, dort ist keine Bewegung in der abschließenden Platzierung? Cunanan sagt. ? Es ist sehr mrprise in der Positionierung.? Da Sie dich vorstellen konnten, ist solch eine Überraschung auf keinen Fall willkommen. Wenn die Platzierung oben zu hoch beendet, dann kann die Struktur des Ventils oben bedecken beenden oder? Gefangensetzen? die Öffnung der Koronararterie. ? Das ist a klinisch hinsichtlich der Situation? Cunanan sagt? aber es betrifft gleichmäßig, wann das Ventil oben zu niedrig beendet, in diesem Fall es verdrängt werden kann und das verhängnisvoll sein kann.?
Der Entwurf schließt auch die Blättchen indirekt an die stent Struktur an. haben das Sapien und CoreValve Entwürfe, die direkt die Blättchen an die Vorrichtung anschließen, die mehr Ermüdung auf die stent Struktur setzt.
Der andere mögliche Vorteil, den der Lotos haben könnte, ist seine Fähigkeit, paravalvular Leck zu verringern. ? In einem chirurgischen Ventilwiedereinbau der Chirurg hat das Herz gestoppt und alles und benutzt Scheren, um die alten Blättchen herauszuschneiden und ist die Anwendung 12 eröffnet? 16 Nähte, zum eines Bündels Knoten zu binden, um das neue Ventil an der richtigen Stelle zu setzen? Cunanan erklärt. Sie sind in der Lage, die Vollständigkeit der Nähte zu prüfen, um sicherzustellen, dass es kein Lecken gibt. ? Aber mit dem TAVI Ventil, entfernen Sie nicht die alten Blättchen, aber drücken sie einfach schwer zugänglich, um das Ventil zu setzen. Weil die gebürtigen Blättchen und der Ring anziehen? t verkalken notwendigerweise in einem vollkommenen Kreis? Cunanan sagt. ? Als setzten Sie sich in ein TAVI Ventil bei einem Patienten so, Sie beenden manchmal oben mit Durchsickern durch jene verschiedenen Unregelmäßigkeiten.?
Das Lotosventil ist entworfen, um dieses Problem durch den Gebrauch von einer anpassungsfähigen Dichtung zu überwinden. ? Die Dichtung ist ein dünner Plastikfilm, der konform ist. ? Sie ist lose und wenn das Ventil an der richtigen Stelle ist, ist sie wrinkly? Cunanan fügt hinzu. ? Jene Extrafalten füllen die Unregelmäßigkeiten um den Ring aus und verursachen eine Dichtung.?
Boston-wissenschaftlicher Gebrauch eine Methode bekannt als konstante Fixierung, um das pericardial Rindergewebe zu verarbeiten benutzt in den Vorrichtungen. ? Die Methode, die wir anwenden, erlaubt uns, sehr gleich bleibendes Verhalten von einem Blättchen zum folgenden und zum Einteiler des Gewebes zum folgenden zu haben? Cunanan sagt. Das Gewebe wird auch mit T-Schützen behandelt, das gezeigt worden ist, um Kalkbildung in den Tiermodellen abzuschwächen. Kalkbildung ist eine führende Ursache des langfristigen Ausfalls in den bioprosthetic Ventilen.
uch: ? was sehen Sie, sind, was Sie.? erhalten?
Die Fähigkeit, Gesamtsteuerung in der Platzierung des Lotosventils zu haben konnte zu verbesserter klinischer Leistung möglicherweise übersetzen, in wissenschaftlichem Boston? s-Schätzung. ? Wie Sie schätzen können, ist dieses ein interventional Verfahren. Wenn Sie das Ventil von einem Katheter freigeben, schlägt das Herz und alles bewegt sich. Abhängig von, welchem Teil des Herzzyklus Sie innen sind, konnten Sie mit einer SU oben beenden
Die Resultate eines Versuches (getrennt von der vorher erwähnten US-Studie) wurden im Journal der amerikanischen Hochschule von Kardiologie veröffentlicht. Die Studie der Reprise II, ein zukünftiges, Einzelnarm Probeentwurf bezog 120 risikoreiche Patienten in strengen Aortenstenosis mit ein. Die Drucksteigung, die durch Aortenstenosis verursacht wurde, wurde drastisch verringert. Die 30 Tagesmittelaortenventil-Drucksteigung fiel von 46.4 bis 11.5 Millimeter Hektogramm in der Studie.