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#Neues aus der Industrie
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Gehirnanregung verbessert Krisensymptome
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Wenn ein schwacher wechselnder elektrischer Strom durch die Elektroden gesendet ist, die zur Kopfhaut befestigt wurden, visierten Forscher UNC-medizinischer Fakultät erfolgreich ein natürlich vorkommendes elektrisches Muster in einem spezifischen Teil des Gehirns und deutlich verbesserte Krisensymptome in ungefähr 70 Prozent Teilnehmern an eine klinische Studie an.
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Die Forschung legt die Grundlagen, damit größere Forschungsstudien eine spezifische Art elektrische Gehirnanregung nannten transcranial Wechselstromanregung (tACS) um die Leute zu behandeln verwenden, die mit bedeutender Krise bestimmt werden. „Wir leiteten eine kleine Studie von 32 Menschen, weil diese Art der Annäherung nie vor erfolgt worden war,“ sagten älteren Flavio Frohlich Autor, Doktor, außerordentlichen Professor der Psychiatrie und Direktor Carolina Centers für Neurostimulation. „Nun da wir dokumentiert haben, wie diese Art von tACS Krisensymptome verringern kann, können wir unsere Annäherung einstellen, um vielen Leuten auf eine verhältnismäßig billige, nichtinvasive Art zu helfen.“
Frohlich-tACS Annäherung ist anders als die allgemeinere Gehirnanregungstechnik nannte transcranial direkte Anregung (tDCS), die einen stabilen Strom des schwachen Stroms durch die Elektroden sendet, die zu den verschiedenen Teilen des Gehirns befestigt werden. Diese Annäherung hat gemischte Ergebnisse gehabt, wenn sie verschiedene Bedingungen, einschließlich Krise behandelte. Frohlichs tACS Paradigma ist neuer und ist nicht so gänzlich wie tDCS nachgeforscht worden. Frohlichs Annäherung konzentriert sich auf die spezifischen Alphaoszillationen jeder Einzelperson, die als Wellen zwischen 8 und 12 Hertz auf einem Elektroenzephalogramm (EEG) erscheinen. Die Wellen in diesem Streckenaufstieg in der Vorherrschaft, wenn wir unsere Augen schließen und träumen, meditieren oder beschwören Ideen – im Wesentlichen, wenn unsere Gehirne heraus Sinnesreize, schließen wie, was wir sehen, glauben Sie und hören Sie.
Vorhergehende Forschung zeigte, dass Leute mit Krise imbalanced Alphaoszillationen kennzeichneten; die Wellen waren in der linken frontalen Rinde overactive. Frohlich dachte, dass sein Team diese Oszillationen anvisieren könnte, um sie in synch mit den Alphaoszillationen in die rechte frontale Rinde zurück zu holen. Und wenn Frohlichs Team das erzielen könnte, dann möglicherweise würden Krisensymptome verringert. Sein Labor zog die 32 Menschen ein, die mit Krise bestimmt wurden und jedem Teilnehmer vor der Studie, entsprechend der Montgomery--Åsbergkrisen-Schätzskala (MADRS) überblickt waren, ein Standardmaß der Krise.
Die Teilnehmer wurden dann in drei Gruppen getrennt. Eine Gruppe empfing die Täuschungsplaceboanregung – eine kurze elektrische Anregung, zum der Empfindung zu Beginn einer tACS Sitzung nachzuahmen. Eine Kontrollgruppe empfing eine tACS 40-Hertz Intervention, gut außerhalb der Strecke, dass die Forscher würden beeinflussen Alphaoszillationen dachten. Eine dritte Gruppe empfing die Behandlungsintervention – einen tACS 10-Hertz elektrischen Strom, der die natürlich vorkommenden Alpha-Wellen jeder Einzelperson anvisierte. Jede Person machte ihre Erfindung für 40 Minuten an fünf nachfolgenden Tagen durch. Keine der Teilnehmer wussten, welche Gruppe sie herein waren, und keine taten die Forscher und machten dieses eine randomisierte doppel-geblendete klinische Studie – den Goldstandard in der biomedizinischen Forschung. Jeder Teilnehmer nahm das MADRS direkt nach der fünftägigen Regierung, bei zwei Wochen und wieder bei vier Wochen.
Vor der Studie stellte Frohlich das Primärergebnis bei vier Wochen ein und bedeutete, dass das Hauptziel der Studie festzusetzen war, ob tACS die Alpha-Wellen jeder Einzelperson zurück in Balancen- und Abnahmesymptome der Krise holen könnte vier Wochen nach der fünftägigen Intervention. Er stellte dieses Primärergebnis ein, weil wissenschaftliche Literatur auf der Studie des tDCS auch das vierwöchige Kennzeichen benutzte.
Frohlichs Team fand, dass Teilnehmer an die tACS 10-Hertz Gruppe eine Abnahme an den Alphaoszillationen in die linke frontale Rinde kennzeichneten; sie wurden zurück in synch mit der rechten Seite der frontalen Rinde geholt. Aber die Forscher fanden eine statistisch bedeutende Abnahme an den Krisensymptomen in der tACS 10-Hertz Gruppe, nicht im Gegensatz zu der Täuschung oder den Kontrollgruppen bei vier Wochen.
Aber, als Frohlichs Team Daten von zwei Wochen nach Behandlung betrachtete, fanden sie, dass 70 Prozent Leute in der Behandlungsgruppe mindestens über eine 50-Prozent-Reduzierung von Krisensymptomen berichteten, entsprechend ihren MADRS-Ergebnissen. Diese Antwortquote war erheblich höher als die für die zwei anderen Kontrollgruppen. Einige der Teilnehmer hatten solche drastischen Abnahmen, dass Frohlichs Team z.Z. Fallstudien auf sie schreibt. Teilnehmer an das Placebo und Kontrollgruppen erfuhren keine solche Reduzierung in den Symptomen. „Es ist wichtig, dass dieses eine erst-von-seine nette Studie ist,“ Frohlich zu merken sagte. „Als wir diese Forschung mit Computersimulationen und präklinischen Studien begannen, war sie unklar, wenn wir einen Effekt in den Leuten Tage nach tACS Behandlung sehen würden – geschweige denn, wenn tACS eine Behandlung für psychiatrische Krankheiten werden könnte. Es war unklar, was geschehen würden, wenn wir Leute einige Tage in Folge behandelten, oder welchem Effekt wir möglicherweise Wochen später sähen. So gibt die Tatsache, der wir solche positiven Ergebnisse von dieser Studie gesehen haben, mir Vertrauen, das unsere Annäherung vielen Leuten mit Krise helfen könnte.“