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#Neues aus der Industrie
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Minimal Invasionsanfangsstadium-prüft Mundkrebs-Behandlung erfolgreiches
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Ärzte am Henry Ford Cancer Institute-Berichtserfolg mit einem minimal Invasionsverfahren nannten eine WachpostenLymphknotenbiopsie für Patienten mit Anfangsstadiummundkrebs. Die Biopsie kann durchgeführter gleichzeitig Mundkrebs sein wird entfernt chirurgisch, und sie kann bestimmen, wenn Krebs zu den nahe gelegenen Lymphknoten verbreitet hat.
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Für Henry Ford-Patienten Marlene Calverley, bedeutete die Biopsie Haben von drei Lymphknoten entfernt anstelle 30 bis 60 Lymphknoten sowie eine zwei-Inchnarbe anstelle fünf zur Sechszoll-Narbe. Sie bedeutete auch keine Halsabflüsse, keine Physiotherapie und ein verringertes Komplikationsrisiko.
„Wir sind eins von den wenigen, wenn nicht das erste, Gesundheitszentren im Staat Michigan, zum dieses neuen Paradigmas für die Behandlung von schuppenartigen Krebsen der frühen Mundhöhle anzunehmen Zell,“ sagte Kopf-Hals-Karzinom-Chirurgen Tamer A. Ghanem, MD, Doktor, Direktor des Wachstums, des Zugangs und des Services für die Abteilung des Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde bei Henry Ford Cancer Institute.
Das neue Konzept basiert auf einer Standardbehandlung für Brustkrebs- und Melanomhautkrebs. Frühe Daten zeigen, dass sie möglicherweise Überlebensrate verbessert. Es zeigt auch eine bedeutende Abnahme an der Genesungszeit, Komplikationen, und die Effekte, die Behandlung zugeschrieben werden, sagt Steven Chang, MD, Direktor des Kopf- und Halsonkologieprogramms und der microvascular Chirurgieabteilung bei Henry Ford Cancer Institute.
Kopf-Hals-Karzinome gehören zu allgemeinsten Krebsen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt, die Henry Ford Cancer Institute-Berichte. Wenn Patienten zuerst mit Mundkrebs bestimmt werden, ungefähr haben 15% bis 25% von ihnen mikroskopische Krebszellen in den Lymphknoten des Halses versteckt.
Während einer zahnmedizinischen routinemäßigprüfung wurde Calverley gesagt, um eine kleine Stelle auf ihrer Zunge aufzupassen. Drei Jahre später, entdeckte ein Mundchirurg Krebs. Dort wissen war eine bedeutende Möglichkeit von Krebs verbreitend, empfahl der Chirurg eine Halspräparation, um alle Lymphknoten zu entfernen. Henry Ford bot jedoch ein neues und genaueres Behandlungskonzept an.
Gewöhnlich, wenn Mundkrebs gefunden wird, wird Halschirurgie durchgeführt und alle Lymphknoten werden entfernt, ob sie bekannt, um krank zu sein oder nicht. Ungefähr 75% bis 85% von Patienten benötigen nicht die Chirurgie. Nach Chirurgie fordern Patienten möglicherweise Halsabflüsse, und einige erfahren die Schulter- und Lippenschwäche, die indem sie die Nerven verursacht wird, herausstellen und manipulieren. Patienten auch haben eine große Narbe und eine längere Genesungszeit.
In der Vergangenheit wurden Patienten, die frühe Mundhöhleverletzungen hatten und die für versteckten Krebs in den Lymphknoten gefährdet waren, routinemäßig die umfangreiche Halschirurgie angeboten, zum aller kranken Knoten zu finden. Jetzt bietet Henry Ford Cancer Institute die einfache Wachpostenknotenbiopsie an, um Patienten wie Calverley vorzuwählen, kranke Knoten zu finden, sagte Ghanem.
Um Krebs zu beseitigen, würde ein Viertel von Calverleys Zunge entfernt werden müssen. Als Doktoren in einem anderen Gesundheitszentrum sich zuerst empfahlen, alle Niveaus eins zu haben bis vier entfernt, die aus 30 bestehen konnten bis 60 Knoten in ihrem Hals, und Spendergewebe auf ihre Zunge verpflanzend, suchte sie eine zweite und dritte Meinung.
„Dr. Chang war die einzige Person, die, die Wachpostenknotenbiopsie zu tun anbot und meine Zunge eigenständig heilen zu lassen,“ sagte Calverley, einen 72-jährigen Rochester-Bewohner, der addierte, dass es eine einfache Entscheidung war, sobald Chang erklärte, dass das Verfahren auch an den Frauen durchgeführt wird, die eine Brustamputation haben.
„Ich ging nach Hause und betete und verbrachte zwei Tage sprechend mit Leuten über meine Entscheidung. Freunde auf dem medizinischen Gebiet mit mir und baten einverstanden, ‚warum würden waren Sie haben alle Lymphknoten in Ihrem Hals, der entfernt wurde, wenn sie nicht krebsartig sind, und dann Abkommen mit allen Rückwirkungen? Es ist nicht notwendig, ‚“ sagte sie.
„Ich hatte meine Chirurgie im November, und meine Zunge heilt schön. Nur drei Knoten wurden entfernt, und meine Narbe ist nur ungefähr zwei Zoll. Es ist in Übereinstimmung mit einer Falte auf meinem Hals recht, und Sie können ihn kaum sehen,“ sie sagte. „Innerhalb drei Tage, war ich oben und Kürbisrollen für Danksagung machend,“ sagte Calverley, der nur eine Nacht im Krankenhaus nach der Chirurgie verbrachte.
Verglichen mit Chirurgie, die alle Lymphknoten entfernt, senkt die WachpostenLymphknotenbiopsie das Risiko von lymphedema, das eine Anhäufung der Flüssigkeit und des Schwellens im Körper verursacht. Die Biopsie bezieht auch mit ein, Lymphknoten aufzuzeichnen in den unteren Hals und in die Gegenseiten des Halses, die Bereiche nicht gewöhnlich eingeschlossen in der traditionellen Annäherung. Für Krebs im mittleren Bereich des Kopfes oder des Halses, können Patienten Chirurgie auf beiden Seiten vom Hals vermeiden.
Das Verfahren spritzt eine schwache radioaktive Substanz ein, die weiße Blutkörperchen in den Mundkrebsstandort markiert. Die Substanz tritt als ein Indikator auf und wird durch die Lymphgefäße aufgehoben und reist entlang den Weg, der höchstwahrscheinlich durch alle mögliche Krebszellen benutzt wird, die möglicherweise der Tumor zu den Lymphknoten flössen. Abhängig von dem Patienten reisen Krebszellen möglicherweise in verschiedene Wege oder in Muster. Der erste Lymphknoten, den die Substanz zu geht, wird den WachpostenLymphknoten genannt.
Darstellung findet den WachpostenLymphknoten und alle mögliche anderen Knoten, in denen der Indikator lokalisiert wird. Der Chirurg entfernt die vermuteten Lymphknoten zusammen mit Mundkrebs. Ein Pathologe überprüft sofort das Gewebe, um zu bestimmen, wenn Krebs wirklich in den Knoten anwesend ist. Wenn er ist, führt der Chirurg eine Halspräparation durch, um die kranken Lymphknoten zu entfernen. Wenn die Knoten für Krebs negativ sind, benötigt der Patient keine volle Halschirurgie.