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#Messen & Events
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Das 35. ISICEM
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Hielt jedes Jahr im März, für die letzten 35 Jahre, das internationale Symposium auf Intensivpflege und Notmedizin ist organisiert worden durch die Abteilungen von Intensivpflege-und Notmedizin am Erasme Hochschulkrankenhaus, Université Libre De Brüssel, in Verbindung mit der belgischen Gesellschaft von Intensivpflege-und Notmedizin (SIZ)
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Für drei und halbe Dekaden, das Ereignis? s-Hauptorganisator ist Jean-Louis Vincent MD PhD, Professor der Intensivpflege am Université Libre De Brüssel und Kopf der Abteilung der Intensivpflege am Erasme Hochschulkrankenhaus gewesen.
Dieses Jahr feiern wir unser 35. ISICEM! Zeit ist zweifellos vorbei seit dem allerersten ISICEM zurück 1980, mit gerade 200 Teilnehmern und fünf Mitgliedern des Lehrkörpers geflogen. Dieses Jahr erwarten wir, mehr als 6.000 aktive Teilnehmer aus mehr als 100 Ländern zu begrüßen, wenn über 200 Lautsprecher herum 700 verschiedene Darstellungen geben, während der Viertage!
Intensivpflegemedizin hat auch entwickelt und ein interessanter Lernabschnitt umfaßt die Schlüsseländerungen in der klinischen Praxis und das verstehend, sind während der letzten 35 Jahre und der wahrscheinlichen oder möglichen Änderungen für die folgenden 35 aufgetreten.
Mit solch einem vollem Programm ist es immer schwierig, so genanntes vorzuwählen? Höhepunkte? , aber ein wichtiger Aspekt unserer Sitzung ist, Teilnehmer mit den Resultaten der sehr spätesten klinischen Studien in unserem Feld zu versehen. In diesem Jahr? s-Sitzung, die Resultate des Protocolised Managements in der Studie des Sepsis (VERSPRECHUNG) wird während des allerersten Males dargestellt. Diese Versuch verglichene frühe goal-directed Therapie (EGDT) mit üblicher Erweckung in den Fällen mit den frühen Zeichen des strengen Sepsis oder des septischen Schlages, kommend zu Notabteilungen im Vereinigten Königreich. Dieses ist die dritte große, multicentre Studie, den möglichen Nutzen von diesem Annäherung zum geduldigen Management ausgewertet zu haben und die Resultate werden begeistert, besonders als die ersten zwei Studien erwartet, die Protocol-Based Sorgfalt für den frühen septischen Schlag (Prozess) und australische Erweckung in der Sepsis-Auswertung (ENTSTEHEN Sie), fand keinen spezifischen Nutzen der EGDT Annäherung auf der Sterblichkeit, die mit gegenwärtiger gängiger Praxis verglichen wurde.
Eine andere vor kurzem abgeschlossene klinische Studie, dessen Resultate am ISICEM dargestellt werden, ist das Alter der Blut-Bewertungs-(FÄHIGEN) Studie, die von der kanadischen kritischen Sorgfalt-Versuchs-Gruppe entworfen ist. Hat gewesen beträchtliche Diskussion betreffend optimale Bluttransfusionauslöser seit einigen Jahren mit einer Anfangstendenz in Richtung zu den einschränkentransfusionen so viel wie möglich jetzt zurück schwingend in Richtung zu einer Realisierung, dass diese einschränkende Annäherung möglicherweise nicht zu allen vorteilhaft sein kann.
Tut das Alter der roten Blutzellen, die transfused beeinflussen die Gleichung sind? Speicher der roten Zelle ist vorgeschlagen worden, um die tragende Fähigkeit des Sauerstoffes der roten Zellen zu verringern, aber Transfusion der älteren roten Zellen beeinflußt geduldiges Resultat? Daten sind kontrovers gewesen und die Resultate von diesem randomisierten kontrollierten Versuch, der Transfusion der roten Zellen der Standardausgabe mit Transfusion der roten Zellen gespeichert werden weniger als acht Tage vergleicht, sollten helfen, Antworten zu dieser wichtigen Frage zur Verfügung zu stellen.
Ein wichtiges aber weniger häufig erwähntes Feld ist das der medizinischen Ethik. Neue Jahre haben zunehmenoffenheit betreffend die einmal Tabuthemen des Todes und des Sterbens gesehen. Wie die überwiegende Mehrheit von ICU Todesfällen jetzt von einer Ende-vonleben Entscheidung vorausgegangen, um zurückzutreten/, Leben-stützentherapie zurückhalten Sie werden, ist es entscheidend, dass diese Themen öffentlich mit Patienten, Verwandten und der ICU Mannschaft besprochen werden. Einige Lernabschnitte umfassen ICU ethische Ausgaben und mit einschließen, wie man Palliativ und Intensivpflege, Unterschiede bezüglich der Ansätze um die Welt integriert, wie man gut mit Verwandten und den ethischen und praktischen Ansätze zur Organabgabe verständigt.
Belgien ist eins einiger Länder, in denen ein spezielles Gesetz Euthanasie ermöglicht, in bestimmte Einzelpersonen geleitet zu werden und die spätesten Daten betreffend Zahlen der Patienten, die und durchgemachte Euthanasie ersucht haben, auch vorgelegt werden. Schließlich für diese kurze Vorwähler, bleiben Sepsis und septischer Schlag wichtige Todesursachen unter ICU Patienten und die Suche fährt für wirkungsvolle Therapien fort.
Eine Annäherung, die zunehmeninteresse angezogen hat, ist der Gebrauch von extracorporeal Therapien, entzündliche Vermittler zu entfernen. Mehrfache extracorporeal Techniken sind mit dem Ziel der Verringerung der verteilenden Niveaus der entzündlichen Vermittler wie cytokines und chemokines entwickelt worden und geprüft worden.
Jedoch sind einige Vermittler vorteilhaft, also bleiben Fragen betreffend, welche Technik optimal ist, wenn es begonnen werden sollte, und bei welchen Patienten. Daten werden auf dem möglichen Ort dieser Techniken, einschließlich ein vollständig neues Konzept, in der gegenwärtigen Behandlung septischen Patienten vorgelegt. Die verschiedene Strecke der Themen liefert zweifellos viel, um alle unsere Teilnehmer am ISICEM zu interessieren und wir freuen uns, Sie zu begrüßen nach Brüssel.