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#Neues aus der Industrie
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FGI stellt aktualisierte Anleitung auf dem Entwerfen von mobilen medizinischen Abteilungen zur Verfügung
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Task Force besucht Richtlinien als Zahl von den Hochschärfepatienten nochmals, die in den Zunahmen der fahrbaren Geräte behandelt werden
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Mobile/transportfähige medizinische Abteilungen sind jahrelang in den Vereinigten Staaten benutzt worden, um vorübergehenden Zugang zum medizinischen und zahnmedizinischen Dienst, zur Diagnosedarstellung und zu anderen nonemergency Dienstleistungen zu bieten.
Jedoch, in den letzten Jahren hat es eine Zunahme des Schärfeniveaus von den Patienten gegeben, die in diesen Einheiten gedient werden, und die ärztlichen Bemühungen, vorausgesetzt schwieriger und eingreifender geworden sind. Tatsächlich sind diese Dienstleistungen häufig die selben wie die, die in den dauerhaften Strukturen angeboten werden, aber werden in den Räumen ohne die gleiche Aufsicht und Regelung zur Verfügung gestellt.
Weil ein fahrbares Gerät nicht als Gebäude definiert wird, wird es nicht durch das Errichten oder die Feuerschutzbestimmungen reguliert. Zusätzlich werden die meisten Anlageentwurfsanforderungen, die vom Anlagen-Richtlinien-Institut (FGI) entwickelt werden für Krankenhäuser und Anlagen des ambulanten Patienten an einer errichtenden Umwelt eher als ein fahrbares Gerät verwiesen. Obgleich vorhergehende Ausgaben Richtlinien FGIS für Entwurf und Bau einige Entwurfsanforderungen für fahrbare Geräte lieferten, waren diese Standards nicht genügend, Patientensicherheit für die verschiedenen Dienstleistungen und die Verfahren sicherzustellen, die z.Z. in dieser Einstellung angeboten wurden.
Der folgende Überblick über einige der bedeutenden Revisionen zum Kapitel, retitled „spezifische Anforderungen für die mobilen/transportfähigen medizinischen Abteilungen,“, die in den 2018 Ausgaben der FGI-Richtlinien für Entwurf und Bau von Krankenhäusern und FGI-Richtlinien für Entwurf und Bau von Anlagen des ambulanten Patienten erscheint, die in den Gesundheitswesenoperationen und -entwurf mit einem Blick liefert auf, dem dieser wachsende Ort vorangeht.
Einleitende Fragen
Während des Revisionszyklus mit 2018 Richtlinien wurde eine Arbeitsgruppe gebildet, um das Kapitel mit 2014 Richtlinien auf den beweglichen, transportfähigen und neu festlegbaren Einheiten zu wiederholen. Es wurde mit dem Verbessern des Kapitels, um die Ziele der Unterstützungspatienten- und Personalsicherheit für alle ärztlichen Bemühungen zu erreichen aufgeladen, die in diesen Einheiten und Verantwortung zuzuweisen, zu garantieren bereitgestellt wurden, dass diese Bedingungen getroffen werden.
Die erste Frage, welche die Arbeitsgruppe lösen musste, wies Verantwortung für den Anfangsentwurf und den Bau einer beweglichen/transportfähigen Einheit und für seine laufende Wartung zu. Anders als ein Gebäude wird eine bewegliche/transportfähige Einheit häufig zu den verschiedenen Service-Standorten verlagert, die von den verschiedenen Inhabern bearbeitet werden und durch die verschiedenen Behörden reguliert, welche die Rechtsprechung (AHJs) haben.
Die Arbeitsgruppe, die, um das fahrbare Gerät ähnlich zu behandeln einem Stück medizinischer Ausrüstung geholt in eine Gesundheitspflegeeinrichtung entschieden wurde und einige Weisen zur Verfügung zu stellen diese Einheiten, könnte für Anfangsinstallation „bestätigt werden“. Die Erlaubnis gehabte Methoden der Bescheinigung umfassen das Unterzeichnen und das Versiegeln der Bauakten des Herstellers durch den Entwurfsfachmann, der zuerst die Einheit entwarf; unter Verwendung einer aus dritter Quelle, national anerkannten Bescheinigung des Testlaboratoriums (NRTL) oder einer Kennzeichnung der Einheit; oder eine anderen bestätigenden Durchschnitte annehmbar für das AHJ, wie Berufsverbandbescheinigungen.
Diesmal gibt es kein NRTLs, das mobile medizinische Abteilungen bestätigen, noch gibt es ein Berufsverband, der alle mögliche Standards für sie geschrieben hat. Folglich zur Zeit ist der Verkäufer der Einheit für die Gewährleistung das verantwortlich, das sie entworfen worden und zu den Richtlinien die Standards konstruiert worden ist. Nach Anfangsinstallation ist die Wirtsanlage oder der Inhaber oder der Leasingnehmer der medizinischen Abteilung für Registrierung aller Wartung verantwortlich, wie für irgendein Stück medizinische Ausrüstung in einem Patientenversorgungsbereich angefordert wird. Jedes Mal wenn die bewegliche/transportfähige Einheit zu einer anderen Anlage für Service verlagert wird, müssen alle Systeme erneut getestet werden und eine schriftliche Aufzeichnung durch die Wirtsanlage aufrechterhalten werden, anhaltende Befolgung mit anwendbaren Codes und Standards anzeigend.
Die folgende Frage die Arbeitsgruppe, die identifiziert wurde, war die Verbindung zwischen den erbrachten Dienstleistungen und Entwurfsstandards erforderten. Es wurde bestimmt, dass Patientensicherheitsentwurfsstandards auf den Arten von den ärztlichen in einer Einheit eher als die Einstellung bereitgestellt zu werden Bemühungen basieren sollten, in der jene Dienstleistungen stattfinden. Gerade weil Dienstleistungen in einem fahrbaren Gerät bedeutet nicht erbracht werden, dass die minimalen Entwurfsstandards für Patientensicherheit ignoriert werden können. Die Arbeitsgruppe wollte eine Weise finden, die angemessenen Anforderungen einzustufen, die auf den Arten von den erbrachten Dienstleistungen basierten.
Gleichlaufendes mit der Arbeit der Arbeitsgruppe der fahrbaren Geräte, eine DarstellungsArbeitsgruppe entwickelte ein Klassifizierungssystem von Raumarten für die Darstellungsdienstleistungen, die auf den Verfahren basierten, die in jenen Räumen und in den Risiken zum Patienten durchgeführt wurden. Diese Arbeit wurde wiederholt und angepasst, um Klassen von den mobilen/transportfähigen medizinischen Abteilungen zu kennzeichnen, die auf zunehmenden Niveaus der medizinischen Intervention basierten.
Drei Kategorien Dienstleistungen wurden mit verschiedenen Graden Anpassungsfähigkeit für jede Klasse identifiziert:
Klasse 1 medizinische Abteilungen werden für solche Dienstleistungen wie Diagnoseradiographie, Fluoroscopy, Mammographie, Computertomographiescan, Ultraschall, magnetische Resonanz- Darstellung (MRI) und andere vollständig nichtinvasive Darstellungsmodalitäten benutzt.
Einheiten der Klasse 2 sind die, in denen Verfahren wie Diagnose- und therapeutische kranzartige, neurologische oder Zusatzvasographieverfahren und endoskopische Verfahren durchgeführt werden.
Einheiten der Klasse 3 sind die, in denen die Invasionsverfahren physiologische Überwachungs- und Berufslebenunterstützung für den Patienten erfordernd durchgeführt werden.
Als Teil ihres Berichts des Kapitels der fahrbaren Geräte, die Arbeitsgruppe, die entschieden wird, um die „neu festlegbaren/modularen“ Einheitsarten auszulassen, weil diese Einheiten nicht entworfen sind, um beweglich zu sein, sobald sie im Einsatz und deshalb gesetzt worden sind, zu einer Gebäudestruktur nicht unterschiedlich sind.
Allgemeine Entwurfsanforderungen
Einmal wurden die breiteren, einleitenden Fragen, die Arbeitsgruppe entwickelten allgemeine Entwurfsanforderungen gelöst, die auf alle drei Einheitsklassen zutreffen.
Zugang zum Standort muss für eine Einheit, einschließlich den notwendigen Drehenradius und einen sicheren Standort für die Einheit auf waagerecht ausgerichtetem Boden geboten werden mindestens 25 Fuß von jedem möglichem Lufteintritt in der Wirtsanlage. Wenn die Einheit nah an einer Fahrstraße aufgestellt wird, muss sie vor versehentlicher Auswirkung geschützt werden. Eine Einheit, in der MRI zur Verfügung gestellt wird, muss lokalisiert werden, damit Personen nahe der Einheit nicht durch das Magnetfeld geschädigt werden.
Schutz vor dem Wetter ist für die Patienten erforderlich, die das fahrbare Gerät von der Wirtsanlage eintragen. Wenn ein bedeckter Gehweg im Freien benutzt wird, muss er alles Gebäude und Feuerschutzbestimmungen treffen. Wenn der Gehweg als Innenraum konstruiert wird, muss er von der Wirtsanlage durch eine zweistündige, Feuer-bewertete Trennungswand getrennt werden. In beiden Fällen kann dieses Verbindungsstück den erforderlichen Ausgang von der Wirtsanlage oder von der Einheit nicht unterbrechen.
Standortdienstprogramme, einschließlich elektrisches, mechanische und plombierende Systeme, müssen entweder innerhalb der Einheit verfügbar für die Einheit von der Wirtsanlage oder selbstständig sein. Gebrauchsentwurfsanforderungen für die Einheit selbst, wie HVAC, elektrische und Krankenschwesteranrufstandards, werden im Kapitel „der allgemeinen Elemente“ der Richtliniendokumente des Krankenhaus-2018 und des ambulanten Patienten zur Verfügung gestellt.
Zum Beispiel müssen Einheiten der Klasse 1 die Bedingungen von ASHRAE 170, Belüftung der Gesundheitspflegeeinrichtung, für Anlagen des ambulanten Patienten erfüllen, die die positiven oder negativ-gelüfteten Bereiche erfordern, während alle Bereiche von Einheiten der Klasse 2 alle 170 Belüftungs- und Filtrationsbedingungen ASHRAE für die identifizierten Bereiche erfüllen müssen.
Eine Brandmeldeanlage mit einer Zugstation muss sich innerhalb des fahrbaren Geräts mit einer Verbindung zu einem 24/7 mit Personal besetzten Standort der Wirtsanlage befinden.
Abfall muss in das Abwasser der Wirtsanlage oder in einen Sammelbehälter in der Einheit entladen. Frostschutz muss von der geografischen Lage falls erforderlich geboten werden. Wenn geleitetes medizinisches Gas benutzt wird, muss sich es an die Anforderungen des nationalen NFPA 99, Gesundheitspflegeeinrichtungs-Code anpassen der Feuerschutz-Vereinigung.
Neue Einheits-Entwurfsanforderungen der Klasse 1 und 2: Für Einheiten der Klasse 1 und 2 identifizierte die Arbeitsgruppe einige alternative Methoden für Befolgung der Richtlinienabschnitte, die auf den Dienstleistungen anboten sich beziehen, wenn sie in einem Gebäude zur Verfügung gestellt werden. Diese alternativen Methoden umfassen das folgende:
Wo Raummaßanforderungen in den Richtlinien nicht genügt werden können, müssen die Maße, die sortiert werden, um Ausrüstung und Personal unterzubringen, in eine komplette Risikobeurteilung integriert werden, die zum AHJ für Zustimmung bereitgestellt wird.
Für Einheiten der Klasse 1 ist Zwischenspeicherung möglicherweise in der Einheit, oder „bereitwillig zugänglich“ zur Einheit (definiert im Richtlinienglossar als „auf dem gleichen Boden "), kann in der Wirtsanlage wenn so sein auf dem gleichen Niveau als das fahrbare Gerät. Klassifizieren Sie 2 Wiederaufnahmebereiche kann sich in der Einheit befinden oder „angrenzend“ an sie, der definiert wird, wie „gefunden nahe bei aber an den identifizierten Bereich oder den Raum nicht notwendigerweise angeschlossen,“ Platzierung wieder in der Nähe erlaubend in der Wirtsanlage.
Etwas Unterstützungserforderte räume, wenn Gesundheitsdienstleistungen in einem Gebäude erbracht werden (z.B., geduldige ändernde Bereiche, geduldige Toilettenräume, saubere und beschmutzte Waschküchen, Lagerräume und Zwischenspeicherung) werden die Erlaubnis gehabt, in der Wirtsanlage sich zu befinden, wenn sie zum fahrbaren Gerät bereitwillig zugänglich sind.
Neue Einheits-Entwurfsanforderungen der Klasse 3: Einheiten der Klasse 3 müssen allen Standards für die Dienstleistungen entsprechen, die durchgeführt werden, wie in den Richtlinien für ein dauerhaftes Gebäude beschrieben. Klasse 3 fahrbare Geräte werden als die definiert, in denen klinische Dienstleistungen physiologische Überwachungs- und Berufslebenunterstützung für den Patienten erfordern, der Behandlung empfängt, also bedeutet es, dass sie im Allgemeinen bewegliche Operationsräume sind. So stimmte die Arbeitsgruppe darin überein, dass keine Veränderungen von den minimalen Anforderungen für Patientensicherheit die Erlaubnis gehabt werden konnten, wenn diese Invasionsverfahren innerhalb eines fahrbaren Geräts stattfinden. Die minimale klare Bodenfläche und die Freigaben; Anpassungen für Ausrüstung; und alle Architektur-, mechanischen und elektrischen minimalen Bedingungen, die in den Richtlinienanlagenkapiteln einzeln aufgeführt werden, müssen innerhalb einer Klasse erfüllt werden 3 fahrbares Gerät.
Instandhaltene sichere Anlagen
Vorhergehende Richtlinienausgaben lieferten nicht genügende spezifische Details, um sicherzustellen, dass Patientensicherheit für Diagnostik- und Behandlungsverfahren in einer beweglichen/transportfähigen Einheit zur Verfügung stellte.
Indem sie eine abgestufte Anordnung einsetzen, die auf dem Grad von den interventional Dienstleistungen basiert, die erbracht werden, stützen die korrigierten 2018 Entwurfsanforderungen eine körperliche Umwelt, die für Patienten sicher ist, bewegliche/transportfähige Einheiten Gewährens, um wichtige Durchschnitte der Erweiterung von vorübergehenden ärztlichen Bemühungen in die Gemeinschaften zu bleiben, die sie dienen.