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#Neues aus der Industrie
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Das medizinische Gerät hinter der Entdeckung einer neuen menschlichen Struktur
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Sie gehört möglicherweise über die Forscher, die vor kurzem identifizierten, was gelten vielleicht kann als ein neues menschliches Organ. Lernen Sie jetzt über die moderne Bildgebungstechnologie, die dieser Entdeckung ermöglichte.
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Was ist diese Sache? Die ist die Frage David Carr-Locke, MD, und seine Kollegen baten, als sie ein microanatomical Netz von verbundenen Räumen entdeckten, gefüllt mit Flüssigkeit und durch Kollagen mit einer einzigartigen Anordnung gezeichnet, das scheint, während des Körpers anwesend zu sein.
Ob dieses Netz wirklich ist, ist ein eben entdecktes menschliches Organ umstritten. Was ist jedoch klar ist, dass diese Entdeckung während des Körpers sehr weitverbreitet ist und viel Flüssigkeit enthält, sagten Carr-Locke, klinischen Direktor der Mitte für moderne verdauungsfördernde Sorgfalt an Weill Cornell Medical College und an presbyterianischem Krankenhaus New York und den Präsidenten der internationalen Gesellschaft von Endomicroscopy. Er bemerkte zuerst die neue Struktur in der klinischen Arena, die derzeit ein wenig ungewöhnlich ist. Forscher hatten nie vorher die Struktur unter Verwendung der histologischen Standardtechniken identifiziert, aber ein Sonde-ansässiges Confocal System Lasers Endomicroscopy (pCLE) von Mauna Kea Technologies ermöglichte sie. Das Cellvizio ermöglicht direkter Sichtbarmachung von menschlichen Geweben an der zellulären Skala und erlaubt Doktoren, die Abweichungen zu ermitteln, die mit Standardtechniken, besonders innerhalb der gastro-intestinalen, urinausscheidenden und Lungenflächen, nach Ansicht des CEOs der Firma und des Mitbegründers, Sacha Loiseau, Doktor unsichtbar sind.
Die Erfinder des Gerätes wollten Miniatursonden benutzen, um das Instrument im Gegensatz zu einem größeren endoscope-ansässigen System einzuhüllen. Das Cellvizio-pCLE wird jetzt routinemäßig benutzt, um Sachen wie Krankheit des gastroesophageal Rückflusses, Barretts Ösophagus, früher gastrischer Krebs zu bestimmen.
„Die Technologie ist entworfen, um blitzschnelles zur Verfügung zu stellen, mikroskopische Sichtbarmachung von menschlichen Geweben,“ sagte Loiseau MD+DI. „So im Allgemeinen haften Sie dieses sehr modernes Superminiaturmikroskop in den Patienten und wenn die Sonde das Gewebe berührt, wir neu erstellen ein Video der Mikroskopiestruktur der zugrunde liegenden Gewebeschichten, dass die Sonde sich berührt.“
Anstatt, auf einige Tage Ergebnisse einer Biopsie zu warten, können Doktoren verschiedene Gewebe mit der kleinen Sonde berühren und Diagnosen normalerweise sofort machen, weil sie in der Lage sind, microvessels, Zellen und andere Mikrostrukturen zu betrachten, die unter einem Mikroskop nur gesehen werden können.
Anfang des Jahres empfing die Firma eine erweiterte FDA-Freigabe für das System und erkannte die Fähigkeit zum Bild die interne Mikrostruktur von Geweben einschließlich die Identifizierung von Zellen und Schiffe und ihre Organisation oder Architektur. Vor aber Carr-Locke hat das Cellvizio-System in der klinischen benutzt Einstellung, seit es zuerst verfügbaren Jahren wurde. Er ist an den Krankheiten des Gallenwegs und des Pankreas besonders interessiert.
„So hatten wir die Sonde benutzt, die für das Einsteigen in den Gallenweg bestimmt ist, als es verfügbar wurde und wir begannen, Bilder und so weiter zu sehen, aber es war ziemlich klar, dass die Bilder, die wir vom Gallenweg erhielten, zu den Bildern sehr unterschiedlich waren wir nirgendwo anders herein vom Magen-Darm-Trakt erhielten, Carr-Locke sagte MD+DI. „Und wir nicht wirklich verstanden, warum und selbstverständlich andere Leute die selben gefunden hatten. So alle waren wir, welche die gleiche Frage, ‚was stellen, sind dieses und warum es schauen auf diese Weise? ‚Im Allgemeinen, was wir mit dem System waren ein Netzwerk sahen, stellte eine Art der Bienenwabe der dunklen Bänder, die eine bestimmte Größe waren, die wir messen könnten, mit Räumen zwischen ihnen und nichts dar, das wir waren dort von der Pathologiearbeit für die letzten hundert Jahre wussten, also sie nicht durchaus war sinnvoll.“
Werfen eines näheren Blicks
Zuerst waren Carr-Locke und andere Forscher, die gewundert wurden, wenn dieses irgendeine Art des Artefakts war, das im Gallenweg produziert wurde, aber diese Theorie nicht durchaus sinnvoll, weil die nicht identifizierte Struktur immer dort war, sogar in den normalen nicht-kranken Teilen des Gallenwegs. So entwarfen sie eine Studie, um das Gewebe selbst zu betrachten, das schwierig, bei einem lebenden Patienten zu tun ist, weil sie Stückchen nicht gerade herausnehmen können, um einen näheren Blick zu erhalten. Es gibt jedoch Zeiten, als Chirurgen Teile des Gallenwegs entfernen, weil, wenn sie Krebse des Pankreas zum Beispiel entfernen sie immer vom Gallenweg teilnehmen und dass Gallenweg verhältnismäßig normal ist, erklärte Carr-Locke. , zwecks diese vorher unbekannte Struktur so nachzuforschen, holten die Forscher in einen Chirurgen, um an der Studie teilzunehmen, die vor kurzem in den wissenschaftlichen Berichten der Natur-Gruppe veröffentlicht wurde.
Um die Cellvisio-Systemärzte zu verwenden müssen Fluoreszin einspritzen, also fanden sie heraus dass sie die Studienpatienten während der Chirurgie einspritzen konnten, kurz bevor das Exemplar entfernt wurde, und dem Probe genügend Fluoreszin haben würde zum es mit der gleichen Sonde zu scannen nachdem es entfernt wurde und die Bilder dass sie in der Klinik gesehen hatten noch dort waren, selbst nachdem das Gewebe entfernt wurde. Das ermöglichte ihnen, „alle Art“ der weiteren Untersuchung mit ihm im Labor durchzuführen, sagte Carr-Locke.
Was sie lernten, ist, dass der Bienenwabenauftritt von, was sie mit dem Cellvisio-System sahen, an einem Netz von Kollagenfasern lag und die durchschnittlichen Räume mit Flüssigkeit gefüllt wurden.
„So kamen wir zur Schlussfolgerung, dass dieses die normale Struktur, nicht des Oberflächengewebes des Gallenwegs, aber gerade unter es war,“ Carr-Locke sagten.
Die war eine Schlüsselkomponente der Entdeckung, weil sie erklärte, warum niemand sie in anderen Geweben, weil das Oberflächengewebe in anderen Körperteilen viel stärker ist, als das Gallenwegsoberflächengewebe bemerkt hatte.
„Dann wir, ‚, wenn dieses immer dort ist und es dieses Netz des Kollagens und der flüssigen Räume gibt, warum haben nicht baten Pathologen gesehen dieses jahrelang? ‚Dann stellten wir fest, dass es einen großen Unterschied zwischen dem lebenden Realzeitgewebe gibt, dass wir jetzt mit der Sonde betrachten, die verglichen wird mit, was der Pathologe sieht,“ Carr-Locke sagten.
Dieser Unterschied ist, dass, wenn Exemplare von einem Patienten genommen werden und in der Laboreinstellung überprüften, die Probe entwässert wird, und ohne diese flüssige Füllung, stürzt die Bienenwabe ähnliche Struktur ein. „So niemanden überhaupt gesehen ihm in örtlich festgelegtem Gewebe,“ sagte er. „Es ist nur jetzt, wenn wir eine Weise des Betrachtens der lebenden Realzeitpathophysiologie haben, der wir begannen, dieses zu sehen.“
Von dort fingen die Forscher an, andere Gewebe zu betrachten, beginnend mit anderen Teilen des Magen-Darm-Trakts aber andererseits der Erweiterung ihrer Untersuchung zu den Bereichen des Körpers außerhalb des Darms.
„Sicher genug, mehr wir wussten, wo man schaut, mehr, das, es offensichtliches war, dass dieses war dort,“ Carr-Locke sagte. „So dann begann es, sinnvoll zu sein, das dieses ist ein Kollagen-strukturiertes Netz mit flüssig-gefüllten Räumen, die verschiedene Teile des gleichen Systems sind, verschiedene Organe.“
Deshalb „jemand irgendwo“ nannte es ein neues Organ. Ob es tatsächlich ist ist ein Organ an sich ein Stückchen, das, sagte er, umstritten ist, aber, was dieses ist, ist es während des Körpers sehr weitverbreitet und enthält viel Flüssigkeit.
Wie diese Entdeckung Krebsforschung auswirken könnte
„Damit ein großer Schritt war, verwirklichten wir, dass wir auf etwas schlagen würden, dem vor unerkannt war,“ Carr-Locke sagte. „Und dann fuhr er fort sich zu entwickeln. Wir wissen dass, wenn Sie etwas in diesen Raum einspritzen, den wir manchmal für Markierungstumoren tun, zum Beispiel… viele jene Partikel, in den Lymphknoten oben zu beenden. Niemand stellte überhaupt in Frage, warum das sein sollte, aber jetzt wissen wir, dass es ist, weil es diesen Interstitiumraum verbunden ist. Es gibt einen Direktanschluss zwischen der Flüssigkeit, die wir betrachteten und die Lymphknoten.“
Das macht wirklich ein ganzes Los von der Richtung, fügte er hinzu, weil Forscher für eine lange Zeit dass Krebse gewusst haben, dessen auf der Oberfläche, wie sie in vielen Teilen des Magen-Darm-Trakts tun, normalerweise verbreitet unter Wand, wohin sie ist (der Ösophagus, der Magen, der Darm, etc.) und sobald dieser Krebs die Schicht unter die Haut erreicht es anfängt, zu anderen Plätzen zu verbreiten, besonders die Lymphknoten anfangen Sie.
„So jetzt denken wir, dass wir auf etwas geschlagen haben, das viel erklärt, wie Krebse verbreiten und warum es wichtig ist, zu erkennen, wie tief Krebs geht, weil der einen großen Unterschied unterscheidet von, wie Sie ihn behandeln,“ Carr-Locke sagte. „Das zweifellos ein großer Bereich der weiteren Forschung ist, nicht notwendigerweise durch uns aber durch Leute, die sind interessiert.“
He Wartezeit, was über diese komisch aussehende Zelle?
Der letzte Schritt der Studie war, die Struktur dieses Netzes ausführlich viel mehr, also Carr-Lockes Team beteiligte Rebecca Wells, MD zu betrachten, dessen Labor beim Universit von Pennsylvania ein modernes Elektronenmikroskopiesystem hat, das weiterer Untersuchung des eben entdeckten Kollagen-strukturierten Netzes ermöglichte. Die Technologie beim Wells, den Labor den Forschern ermöglichte, zu sehen, dass die Kollagenfasern sehr freundlich in dieser Matrix vereinbart werden, Carr-Locke, sagte, und auf einer Seite von ihnen gibt es eine „sehr komisch aussehende, dünne Zelle.“
Das Team nicht durchaus kennt was, diese Zelle aber sie noch, sagte er, zu nennen ist immer dort, und sie ist immer gerade auf einer Seite, die bedeutet, dass eine Seite der Kollagenfaser zur Flüssigkeit offen ist, die auch etwas ungewöhnlich ist und bedeutet, dass Sachen zwischen der Flüssigkeit und dem Kollagen kreuzen können. Es gibt auch eine Zelle auf der anderen Seite der Faser, sagte er, obgleich die Forscher nicht ganz sicher sind, was es tut. Es macht vermutlich das Kollagen an erster Stelle, Carr-Locke sagte, „aber es muss andere Sachen auch tun.“
„So jetzt haben wir ein strukturiertes System des Kollagens, haben wir die Flüssigkeit, die sie durchläuft, haben wir eine Zelle, die etwas sitzt dort, tuend, und das ist, was wir das Interstitium nennen,“ Carr-Locke sagte.
Das Interstitium ist kein neuer Ausdruck, selbstverständlich wird es einfach benutzt, um den Raum zwischen Sachen zu beschreiben.
Die Forscher spekulieren, dass dieses ein wichtiger Teil des ganzen Lymphsystems ist, das Carr-Locke ist wichtig nicht nur für Krebs aber auch für Immunologie sagte. Eine andere Gruppe Krankheitszustände, dass diese Entdeckung sich auswirken könnte, ist Narbengewebe. Während faserartiges Gewebe, dass wir nennen, Narben normalerweise nach einer Verletzung oder einer Chirurgie gebildet werden, gibt es viele internen Krankheiten, die Kollagen als Teil des Krankheitsprozesses produzieren, und Forscher haben nie durchaus verstanden, wohin dieses Kollagen von in jenen Fällen kommt.
„Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese lustigen kleinen Zellen, die wir beschrieben haben, wirklich die Quellen dieser Fibrose sind, die uns ein Ziel möglicherweise geben, um bestimmte Sachen zu behandeln,“ sagte er.