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#Neues aus der Industrie
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Drehenchirurgen in Pioniere, ohne sie aus heraus zu nehmen ODER
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University of California, San Francisco-Programm stellt die Infrastruktur zur Verfügung, damit Chirurgen erneuern.
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Akademische Krankenhäuser haben alle Voraussetzungen für reiche Entwicklung des medizinischen Geräts. Sie haben die Ärzte, zum des chirurgischen Bedarfs, Forscher zu identifizieren, Theorien, Bioengineers zu prüfen, um Geräte und Patienten zu entwerfen und herzustellen, um an den klinischen Studien teilzunehmen.
Jedoch macht Trennung zwischen Technik und chirurgischen Abteilungen Innovation eine Herausforderung. So tut das gesamt-Verbrauchen Ein-Behandlungspatienten der Jobnummer der Chirurgen.
Chirurgische Innovationen, Teil University of Californias, San Franciscos Abteilung der Chirurgie und der Biotechnik u. der therapeutischen Wissenschaften, Ziele, zum von Kommunikation zwischen klinischen akademischen Chirurgen und Biotechnikkollegen zu öffnen. Sie gibt Chirurgen eine Plattform auch, um die lebens-Vergrößerung und die lebensrettenden medizinischen Geräte zu entwickeln.
Im Jahre 2015 gestartet, zeichnet chirurgische Innovationen auf die Sachkenntnis von einer der Spitzenmedizinischen fakultäten des Landes für Forschung und Grundversorgung. UCSF-Anbieter leiten mehr als 1.300 klinische Studien pro Jahr. Seine Forschungsabteilung rühmt sich mehr als 1.800 aktive Erfindungen.
„Klinische Auszubildende und Studenten arbeiten nah zusammen,“ sagte die chirurgischen Innovationen, die Führung Shuvo Roy, Doktor ausführen. „Wir haben Ingenieure auch Nachdoc., die verschieben Technologie von der Bank auf klinische Studien.“
Chirurgische Innovationen entwickelten aus pädiatrischem Gerät-Konsortium UCSFS (PDC) heraus, das Geräte schafft und entwickelt, um die Gesundheit der Kinder zu verbessern. Michael Harrison, MD, der gründete und PDC führt, ging mit fötalen Chirurgieverfahren an UCSF in den früher 80er-Jahren voran.
„Es gab keine Geräte, oder Werkzeuge damals,“ sagte Harrison. „Wir waren, erfinden, entwerfend, entwickelnd und mit Geräten ohne Reglementierung. Und wir waren sehr erfolgreich.“
Harrison erkannte auch einen laufenden Bedarf an den pädiatrisch-spezifischen Geräten. FDA stimmte zu. Im Jahre 2007 führte Kongreß die pädiatrische Sicherheits-und Verbesserungs-Tat des medizinischen Geräts, um pädiatrische Gerätentwicklung anzuregen. UCSF wurde eine der wenigen Institutionen, zum von pädiatrischen Geräten zu entwickeln.
Chirurgische Innovationen erweitert auf Infrastruktur PDCS, indem sie mehr Chirurgen ermöglichen, mit Innovation des medizinischen Geräts zu folgen. Zum Beispiel führt Roy die Entwicklung eines bioartificial Pankreas, um Leuten mit instabiler Art zu helfen ich Diabetes.
Auch genannter Brittlediabetes, instabiler Diabetes ist eine schwere Form der Krankheit, die unvorhersehbares, schweres Blutzuckerspiegelschwingen verursacht. Obgleich Insulinpumpen und ununterbrochene Hilfe der Blutzuckerkontrollesysteme (CGM, alias künstliches Pankreas), Roy häufig CGMs sagten, ein 10-Minuten- zu winziger Verzögerung 15 zwischen den Niveaus, die im Gewebe gemessen wurden und den Blutzuckerspiegeln aufzuwerfen. Das bioartificial Pankreas funktioniert in der Realzeit.
Das bioartificial Pankreas benutzt Silikon nanopore Membranen, die durch Biodesign-Labor UCSFS entwickelt werden. Insulin-produzierende Zellen werden in einen Beutel von Silikon nanopore Membranen gesetzt, der Zellen vor dem Immunsystem des Körpers schützt. Chirurgen fügen das bioartificial Pankreas zwischen einer kleinen Arterie und einer Ader ein, die eine unmittelbare Insulinantwort zulässt.
Roy sagte, dass das bioartificial Pankreas nicht Sensoren erfordert. „Die Zellen sind der Sensor,“ sagte er. Es gibt auch keinen Bedarf an der lebenslangen Immunsuppressionsmedikation, die für eine Pankreastransplantation notwendig ist.
„Die Silikon nanopore Membranen erlauben uns, eine hohe Stufe der Immunprotektion zu erzielen und kleine Moleküle durch überschreiten lassen,“ sagte er. „Und sie ist biocompatible. Das Gerät kann innerhalb des Körpers für Monate oder vielleicht Jahre benutzt werden, auf einmal.“
Roy Team von Gefäßchirurgen, Immunitätsforscher und andere Spezialisten haben das Konzept in den Schweinen geprüft. Klinische Studien sind der nächste Schritt.
Intelligente Druckgeschwürentdeckung
Isabelle Chumfong, MD, verbrachte ihre Forschungsjahre, die mit klinischer Führung Hanmin Lee, MD, biomedizinische Ingenieure Sachin Rangarajan, Michael Hemati und Ingenieur Sharvari Deshpande der chirurgischen Innovationen des medizinischen Geräts arbeiten, um SmartDerm zu entwickeln, ein tragbarer Sensor, der Druckniveaus auf der Haut misst, um zu helfen, Druckgeschwüre zu verhindern. Druckgeschwüre beeinflussen 2,5 Million Patienten ein Jahr an ungefähr $9,1 Milliarde bis $11,6 Milliarde jährlich.
Der gegenwärtige Sorgfaltsmaßstab, zum des Druckgeschwürrisikos zu bestimmen ist Braden Scale, im Jahre 1987 entwickelt. Braden Scale überprüft sechs Kriterien, von denen, Lee nicht immer geben ein genaues Bild sagte. SmartDerm verwendet Big Data zu, offenbar Risiko zu bestimmen, während die Sensoren Druck messen.
„Wir verwenden großes Datei, um, wer am höchsten Risiko durch einen eigenen Lernfähigkeit- einer Maschinealgorithmus ist,“ Lee zu bestimmen sagten. „Unser Auswertungsverfahren ist genauer und kosteneffektiv als Braden Scale. Der flache Sensor gibt uns Echtzeitdaten auf Druck, Geschwür-wo sie auf dem Körper sind und während welches Zeitabschnitts.“
Rangarajan und Hemati, beide UCSF-Meister von Übersetzungsmedizinabsolvent, schufen einen Start für SmartDerm. Deshpande verband später, um sich auf das Analysieren von großen Daten und die Schaffung des Risikoalgorithmus zu konzentrieren.
Lee sagte, vorläufige Daten darstellen, dass die Geräte nicht Patienten schädigen. Der nächste Schritt ist eine klinische Studie, zu bestimmen wenn SmartDerm-Trümpfe Braden Scale.
Magneten für Schlaf Apnea
Harrison führt die Entwicklung von Magnap, ein Gerät, das benutzt wird, um mäßigen hemmenden Schlaf Apnea (OSA) zu behandeln. OSA beeinflußt ungefähr 18 Million Erwachsene und verursacht Gesundheitsprobleme und eine abgefressene Lebensqualität. Die allgemeinste Behandlung ist mit Patienten ein ununterbrochenes positives Flugliniendruckgerät (CPAP), das effektiv ist, aber ein nicht populär. Sie ist unbequem, laut und gleitet möglicherweise weg mitten in der Nacht (oder dem Patienten zieht sie weg in der Frustration).
Magnap benutzt Magneten anstelle einer Maske, um eine bequemere Lösung zur Verfügung zu stellen. Chirurgen fügen einen kleinen Magneten auf dem hyoid Knochen in den Hals ein, gesichert durch Nähte. Während des Schlafes trägt der Patient einen gepaßten Kragen, der einen zweiten Magneten enthält. Der Kragenmagnet zieht den internen Magneten an und hält die Fluglinie offen. „Er wendet sehr wenig Kraft auf, nur Pfund eines Paares Druck,“ sagte Harrison.
Chirurgische Innovationen ist inmitten einer klinischen Studie mit 10 Personen für Magnap. Harrison sagte, der erste Patient berichtete, dass das Gerät „rettete mein Leben.“ Drei zusätzliche Patienten unterziehen z.Z. sich Behandlung.
Abhängig von dem Ergebnis des gegenwärtigen Versuches, sagte Harrison, dass er plant, FDA-Freigabe zu suchen.
Harrison sagte, dass chirurgische Innovationen fortfahren, als Ressource und im Großen und Ganzen zu dienen der medtech Gemeinschaft seinen Klinikern, Studenten im Aufbaustudium. „Wenn jemand von der Industrie „sagt, haben wir ein Problem, ‚wir sehen, wenn wir eine Lösung herausfinden können.“