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#Neues aus der Industrie
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Überlebensepsis-Kampagnen-Aktualisierungs-Fokusse auf kritischer erster Stunde
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Für Patienten mit Sepsis, ist eine ernste Infektion, die weitverbreitete Entzündung, unmittelbare Behandlung verursacht, wesentlich, die Überlebenschancen zu verbessern. Ein aktualisiertes „Bündel Hour-1“ der internationalen, evidenzbasierten Richtlinien für Behandlung der Sepsis wird in der Juniausgabe der kritischen Sorgfalt-Medizin eingeführt. Das Amtsblatt der Gesellschaft der kritischen Sorgfalt-Medizin (SCCM), kritische Sorgfalt-Medizin wird im Lippincott-Portfolio durch Wolters Kluwer veröffentlicht.
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Die Aktualisierung 2018 der Überlebensepsis-Kampagne (SSC) konzentriert sich auf fünf Behandlungsschritte, die nach der Anerkennung von Sepsis Heilberufler innerhalb der ersten Stunde einleiten sollten.
„Wie mehrfaches Trauma, Herzinfarkt oder Anschlag, Sepsis ist ein medizinischer Notfall,“ Kommentare Mitchell M. Levy, MD, MCCM, von Brown University-medizinischer Fakultät, führender Autor der spätesten SSC-Aktualisierung. „Unser korrigiertes Bündel Hour-1 reflektiert die klinische Wirklichkeit am Kopfende von ernsthaft kranken Patienten mit Sepsis oder septischem Schock — mit der ausdrücklichen Absicht der Anfangwiederbelebung und -managements sofort.“
Aktualisierung zu den SSC-Bündel-Zielen, zum des Überlebens für Patienten mit Sepsis weiter zu verbessern
Sepsis ist eine allgemeine und möglicherweise lebensbedrohende Zustand und auftritt, wenn das Immunsystem eine überwältigende entzündliche Antwort zur Infektion in das Blut oder anderswo in den Körper anbringt. Septischer Schock tritt, wenn Sepsis zu einen scharfen Blutdruckabfall und andere metabolische Abweichungen führt, mit einem Risiko der Weiterentwicklung zum Organversagen auf.
SSC ist eine globale kooperative Bemühung, Behandlung der Sepsis zu verbessern und seine verbundene hohe Mortalitätsrate zu verringern. Das erste SSC-Behandlungsbündel wurde im Jahre 2004 eingeführt, gefolgt durch häufige Aktualisierungen in Erwiderung auf neuen Beweis. Studien haben bedeutende Reduzierungen im Risiko des Sepsis-bedingten Todes nach Durchführung der SSC-Richtlinien gezeigt.
Den spätesten Beweis reflektierend, hebt das Bündel Hour-1 fünf Schritte hervor, die Heilberufler anfangen sollten, sobald Sepsis erkannt wird:
Messen Sie das Blutlaktatniveau. Ein hohes Laktatniveau anzeigt möglicherweise, dass die Gewebe genügend Sauerstoff nicht vom Blut erhalten und identifiziert möglicherweise einen Patienten am höheren Risiko der weiteren Verschlechterung.
Führen Sie Blutkulturen durch, um die Ursache der Infektion zu identifizieren. Blutproben sollten genommen werden, bevor Antibiotika verwaltet werden, wenn möglich.
Verwalten Sie Breitspektrumantibiotika, die gegen den begründenden Organismus aktiv sind.
Beginnen Sie intravenöse Flüssigkeiten. Flüssige Wiederbelebung ist ein wesentlicher Schritt, zum der Zustandes des Patienten zu stabilisieren.
Verwalten Sie vasopressors, um Blutdruck anzuheben. Dieses ist ein kritischer Wiederbelebungsschritt bei Patienten mit septischem Schock.
„Es gibt keinen Grund, Behandlung für Patienten mit Sepsis und septischem Schock zu verzögern,“ Abgabenkommentare. „Die Anerkennung des dringenden Bedürfnisses zur Behandlung, Kliniker muss (und viele bereits tun) Behandlung sofort anfangen, eher als, auf 3 oder 6 Stunden bei diesen kritisch kranken Patienten wartend.“
Die Autoren unterstreichen, dass die neue Revision auf der SSC-Richtlinienaktualisierung 2016 basiert, die weitere Diskussion und den Beweis liefert, die auf jedem Schritt und auf umfassendem Management der Sepsis bezogen wird. Sie merken auch einige wichtige Abstände in den derzeitigen Kenntnissen, einschließlich den Bedarf an den weiteren Studien in den wichtigen Untergruppen wie Patienten mit Bränden und übereinkommender Immunfunktion.
Abgabe und Mitverfasser heben hervor, dass das Bündel Hour-1 in den Notaufnahmen, Intensivstationen und in dem Krankenhaus „als der folgenden Wiederholung von immer verbessernden Werkzeugen in der medizinischen Versorgung von Patienten mit Sepsis und septischem Schock eingeführt werden sollte, wie wir alle Arbeit, zum der globalen Belastung der Sepsis zu vermindern.“