Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Sicherheits-Programm für chirurgische Patienten Rückgang stark chirurgische Standort-Infektion
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Chirurgische Standortinfektion (SSIs) bei den Patienten, die colorectal Operationen durchmachen, wurde durch 61 Prozent in weniger als zwei Jahre in den hawaiischen Krankenhäusern verringert, die an der Agentur für Forschung im Gesundheitswesen und teilnehmen Sicherheits-Programm der Qualitäts-(AHRQ) für Chirurgie, entsprechend den neuen Studienergebnissen, die als „Artikel in der Presse“ über die Website der Zeitschrift des amerikanischen Colleges von Chirurgen vor Druck veröffentlicht wurden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Trotz der weitverbreiteten Bemühungen, in SSIs zu lenken, bleibt diese postoperative Komplikation allgemein und erklärt ungefähr 20 Prozent nosokomiale Infektionen, entsprechend dem Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention. Infektion des chirurgischen Standorts dehnt Krankenhausaufenthalte, erhöht Gesundheitswesenkosten aus, und Zunahmen riskieren von der schweren Krankheit und vom Tod.
„Es ist ein Hauptschwierigkeit, weil Hälfte der Patienten in unseren Krankenhäusern eine Operation haben und danach setzt sie gefährdet für Infektion,“ sagt Studienmitverfasser Julius Cuong Pham, MD, Doktor, ein außerordentlicher Professor an der Universität John Hopkins-medizinischen Fakultät, Baltimore und einen Patientensicherheitssicherheitsbeamten in dem Queens-Gesundheitszentrum, Honolulu, Hawaii. „Und eine colorectal Operation ist ein Verfahren mit einer der höchsten Rate der chirurgischen Standortinfektion.“
Zu helfen, diese Frage, Forscher von Johns- Hopkinsmedizin-Armstrong-Institut für Patientensicherheit und Qualität, Baltimore zu adressieren; Universität von Hawaii, Honolulu; und University of California, San Francisco wertete die Wirksamkeit des Sicherheits-Programms AHRQS für Chirurgie in allen Krankenhäusern über Hawaii aus, das erste mal das Programm auf einer staatlichen Ebene durchgeführt worden ist.
Dieses kooperative Krankenhaus 15 war ein Teil einer größeren AHRQ-finanzierten Bemühung, chirurgische Sorgfalt im ganzen Land zu verbessern. Zwischen Januar 2013 und Juni 2015 führten Gesundheitswesenteams in den Krankenhäusern über Hawaii umfassendes Einheit-ansässiges Sicherheits-Programm AHRQS (SPITZE) sowie ihre eigenen kundengebundenen Interventionen ein. SPITZE ist ein innovatives Programm, das Feedback von den Frontlinieanbietern verwendet, um chirurgische Teamwork und Patientensicherheit zu verbessern.
Das Ziel der Studie war, colorectal SSIs zu verringern und Krankenhaussicherheitskultur zu verbessern. Mehrfache klinische Interventionen wurden, speziell Chlorhexidinewäsche vor Verfahren, richtiger Gebrauch der passenden Antibiotika und standardisiertes postoperatives Vernehmen eingeführt. Nicht technische Fähigkeiten für das Verbessern der Sicherheitskultur bezogen bessere Kommunikation, Teamwork und Beschlussfassungsstrategien mit ein.
Zwei Jahre nachdem der Anfang des Projektes, Forscher dass die colorectal SSI-Rate für das kooperative verringert von 12,08 Prozent auf 4,63 Prozent fand. Die 61,7-Prozent-Reduzierung in colorectal SSIs, der gesehen wird, ist die größte Reduzierung der staatlichen Ebene berichtete, die gemerkten Studienautoren.
„Mit diesem kooperativen, schufen wir eine Plattform, die verschiedene Arten von Krankenhäusern zusammen kommen und das Lernen beschleunigen und ändern ließ,“ sagen Führungsstudie Autor Della M. Lin, MD, Mitgliedstaat, ein Anästhesiologe in der Abteilung der Chirurgie, Universität von Hawaii. „, indem wir nicht in den Silos arbeiteten, waren wir in der Lage, die Reduzierung in der chirurgischen schnelleren Standortinfektion möglicherweise effektiv zu beschleunigen und als Krankenhäuser selbst tun konnten.“
Gleichzeitig verbesserte Sicherheitskultur in 10 von 12 Kategorien, wie durch die AHRQ-Krankenhaus-Übersicht auf Patientensicherheits-Kultur gemessen. Bereiche der Verbesserung umfassten Teamwork über Einheiten, Kommunikationoffenheit und Gesamtvorstellung der Patientensicherheit.
National stellte Übersichtswerkzeug AHRQS dar dass (in 359 Krankenhäusern) war die durchschnittliche Änderung über diesen 12 Patientensicherheitskulturgebieten ein Prozentpunkt zwischen 2012 und 2014. In diesem kooperativen jedoch verbesserte das durchschnittliche Ergebnis über den 12 Kategorien um mehr als fünf Prozentpunkte.
Dieses Ergebnis ist, weil Änderungen in der Sicherheitskultur, besonders unter Verwendung des Übersichtswerkzeugs AHRQS, nicht allgemein sind, und besonders im perioperative Bereich, entsprechend Pham bedeutend.
Die Forschung ist aus verschiedenen Gründen wichtig. Diese Studie hebt die Tatsache, dass dieses Programm bis zu einer staatlichen Ebene eingestuft werden kann und wahrscheinlich zu Gesundheitssystemebene, entsprechend Pham hervor. „Wir wissen bereits, dass ein oder zwei Krankenhäuser am Ändern ihrer Sicherheitskultur folgen können. Aber sie ist nie getan worden auf einer staatlichen Ebene vorher.“
Zusätzlich sind die Ergebnisse dauerhaft. „Da das kooperative Hawaii beendet hat, fahren die Infektionsraten fort, mit diesen niedrigen Raten zu bleiben, damit uns gibt etwas Zufriedenheit, die weiß, dass es Nachhaltigkeit in diesen bemerkenswerten Ergebnissen gibt,“ Lin sagt.
„, anstatt, isoliert zu arbeiten, schaffen wir einen Raum für alle Krankenhäuser innerhalb des Zustandes, um nicht gerade die nationale Arbeit wirksam einzusetzen, aber auch für stärkere Ergebnisse,“ sagt Lin. „Diese Studie ist einzigartig, weil sie zeigt, wie Teams bessere Ideen und Ergebnisse wirklich erhalten können, indem sie zusammen die Arbeit synthetisieren und ernten. Das Hawaii, das kooperativ ist, fährt als sicherere Sorgfalt Hawaiis fort und anwendet, was wir haben gelernt zu den zukünftigen Projekten wie erhöhter Wiederaufnahme nach Chirurgieprotokollen.“
Das amerikanische College von Chirurgen, gemeinsam mit dem Johns- Hopkinsmedizin-Armstrong-Institut für Patientensicherheit und Qualität, stellte das AHRQ-Sicherheits-Programm für chirurgische Sorgfalt und Wiederaufnahme (ISCR) im Jahre 2017 verbessern her.
„Collaboratives sind eine große Gelegenheit für geteilte Erfahrungen und das Lernen, und sind wiederholt, um effektiv zu sein gezeigt worden, wenn er Sorgfalt verbessert und Ergebnisse im chirurgischen Reich,“ sagt Clifford Y. Ko, MD, MHS, FACS, das kein Studienautor ist, aber Aufschläge als der Forschungsleiter und optimale Patientenversorgung am amerikanischen College von Chirurgen. „Tatsächlich, gab das amerikanische College von Chirurgen vor kurzem die optimalen Betriebsmittel für chirurgische Qualität und Sicherheit, alias das ‚Redbook, ‚in frei, welchem ein gesamtes Kapitel den Lektionen gewidmet wird, die von einigen der führenden collaboratives in der Chirurgie gelernt werden. Die Arbeit, die unter diesen hawaiischen Krankenhäusern erledigt wird, ist ein anderes glänzendes Beispiel von einem erfolgreichen kooperativen.“