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#Neues aus der Industrie
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Kennen Sie die Risiken, bevor Sie Phlebotomy Ihrer zahnmedizinischen Praxis hinzufügen
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Das Prozent allgemeine Praxis, die intravenöse (iv) Beruhigungsdienstleistungen bleibt erbringt weiterhin, niedrig. Jedoch hat die Zunahme der Blut-abgeleiteten Produkte für hart- und der Tissue verbessernde Behandlung die Anzahl von allgemeinen Zahnärzten und den Spezialisten erhöht, die geduldiges Blut während der Behandlung zeichnen.
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Die meisten Zahnärzte denken nicht, dass zeichnendes Blut sie auf der falschen Seite einer Fehlverhaltenklage legen kann und sie landen in den Zeugestuhl, der hoffnungslos versucht, sich zu verteidigen. Obgleich zeichnendes Blut ein allgemeines medizinisches Verfahren ist, werden Zahnärzte erhalten Training in ihm nicht auf dem Nichtgraduiertniveau und nur ihm in den Graduiertsitzen oder durch Weiterbildung herausgestellt möglicherweise.
Die Risiken des Zeichnens des Bluts
Dennoch gibt es begrenzte Informationen hinsichtlich der dokumentierten Komplikationen von venipuncture. Das meiste Common dieser Komplikationen bezieht die Verletzungen mit ein, die zu Paresthesia und die Unterarmschmerz nach Phlebotomy zum venipuncture Bereich wegen des antebrachial Haut- Nervenin der mitteschadens führen.
AS auftritt möglicherweise mit Verwaltung des lokalen Betäubungsmittels intraorally, um einen untergeordneten alveolaren Block des Nervs (IAN), in dem der IAN möglicherweise verletzt wird, Verletzungen zum antebrachial Haut- in der Mittenerv zu erzielen sind verhältnismäßig selten aber ist möglicherweise eine ernste Komplikation des zeichnenden Bluts vom Arm. Nervenschaden von einem unsachgemäß verwalteten Blutabgehobenen betrag kann eine Bedingung ergeben, die als Greiferhand bekannt ist.
Alias ist ulnarer Greifer oder der Greifer der alten Jungfer, Greiferhand eine anormale Handposition, die wegen eines Problems mit dem ulnaren Nerv entwickelt. Eine Hand in der ulnaren Greiferposition hat die vierte und fünfte Finger verlängerten an den Metakarpophalangealgelenken und an den interphalangeal Gelenken gebogen. Patienten mit dieser Bedingung können eine volle Faust herstellen, aber, wenn sie ihre Finger verlängern, gekennzeichnet die Handlage als Greiferhand. Der Ring und der kleine Finger können nicht am proximalen interphalangeal (ZACKEN) Gelenk normalerweise völlig verlängern.
Diese kann eine lähmende Verletzung werden und, wenn es unbehandelt verlassen wird, ergibt möglicherweise Verlust der Fähigkeit, den Arm zu benutzen. Ein New York Times-Reporter hatte diese Komplikation im Jahre 2006 und schrieb über, wie ein Routineblutabgehobener betrag zu ihre sich entwickelnde Greiferhand führte und wie er gehandhabt werden musste.
Der Mangel an Training
Entsprechend Washington Post anders als andere medizinische Fähigkeiten, in viele Zustände Phlebotomy erfordert nicht fachkundiges Training und geht in großem Maße unkontrolliert. Viel medizinisches Personal, das Phlebotomyverfahren durchführt, hat wenig Training empfangen, zeichnet das Führen zu falsche Verwaltung des Bluts und Verletzungen zu den Patienten. Sogar kann ein erfahrenes phlebotomist das Problem manchmal haben, das eine Ader findet oder lokalisiert.
Das klinische u. Laborstandard-Institut setzt den Körper des Wissens auf dem Thema fest, von dem der Sorgfaltsmaßstab abgeleitet werden kann. Leider kennen Zahnärzte nicht den Sorgfaltsmaßstab für Phlebotomy. Zahnmedizinische Schulen bilden nicht Zahnärzte in aus, wie man Blut zeichnet, und die meisten Zahnärzte investieren nicht, wenn sie sich erziehen.
Werden und effektive Methoden erkannt, um Nervenverletzung zu verhindern, indem man die Details und die anatomischen Eigenschaften der Zusatzarterien, der Nerven und der Adern des Armes schätzt. Der empfohlene Auftrag der Aderauswahl muss auch gefolgt werden. Um zu verhindern dass die Nadel möglicherweise eingefügt zu tief, kürzere Nadeln benutzt wird.
Untersuchung ist ein sehr gefährliches Verfahren, das vermieden werden muss, aber Umlenkung der Nadel ist annehmbar, wenn sie einmal pro venipuncture durchgeführt wird. Es ist auch kritisch, Patienten vor venipuncture zu fragen, ob sie eine vorhergehende Nervenverletzung oder andere Bedingungen wie eine Brustamputation erfahren haben, die geänderte Techniken erfordern.
Abbildung 2: Hämatom, resultierend aus Trauma zum Blutgefäß während der Blutzeichnung einige Tage Phlebotomy folgend gezeigt.
Ein phlebotomist kann die Ader verfehlen und einen nahe gelegenen Nerv stattdessen durchbohren, die schießenden Schmerz verursachen oder Schaden des betroffenen Armes lähmen. Andere Arten Verletzung treten möglicherweise auf, wenn die Nadel völlig die Ader führt und eine Arterie durchbohrt oder die Ader quetscht, die bedeutende innere Blutung und Ergebnis in einem hämatom verursachen kann (Abbildung 1 und 2). Phlebotomypatienten werden nicht direkt von der Nadel selbst verletzt, aber sie und Bewusstsein infolge der Angst verlieren in Ohnmacht fallen, die auf der Gesamterfahrung bezogen wird und verletzen möglicherweise im resultierenden Fall.
Schützen gegen Haftung
Das Risiko einer Nervenverletzung kann nie vollständig beseitigt werden. Aber, wenn eine Verletzung auftritt, wurde die Festlegung der Haftung für die Verletzungsreste auf dem Rechtsanwalt des Zivilklägers, der versucht, Fehler auf die Art zu finden das Verfahren, durchgeführt und die medizinische Berufsausbildung auswertet.
Der größte Faktor, wenn er Phlebotomykomplikationen vermeidet, erhält richtiges praktisches Training in diesen Verfahren. Zusätzlich das Kennen der Anatomie des Armes und wie man Komplikationen sie entstehen, kann in der Begrenzung der Haftung für jene zahnmedizinischen Praktiker unterstützen handhabt, die Blut von ihren Patienten zeichnen.
Die Nerven, die den antecubital Bereich führen, sind möglicherweise nicht sichtbar oder offensichtlich. Es ist dass die entscheidend, die venipunctures durchführen, die Anatomie des antecubital Fossa zu kennen. Die medizinischen Fachleute, die venipunctures müssen durchführen besonders, wissen, wo die Nerven und die Arterien in Bezug auf die annehmbaren Adern für venipuncture in diesem Bereich liegen.
Zahnärzte und Spezialisten, die routinemäßig venöse Durchbohren durchführen, sollten irgendeine Art der Bescheinigung oder Weiterbildung von einer gültigen Quelle erhalten. Dieses gibt ihnen mehr Vertrauen in ihren Routine-venipuncture Verfahren, und sie haben eine bessere Probe jedes Mal. Sie auch hilft, sie und ihre Patienten von den Komplikationen und vom Rechtsstreit sicher unnötigerweise zu halten.
Dr. Javid empfing sein Doktorat der Zahnchirurgie von der zahnmedizinischen Schule an der Universität von Süd-Kalifornien (USC) und ist ein ehemaliges Mitglied der USC-Fortbildung in der allgemeinen Zahnheilkundelehrkörper. Er ist auch ein Diplomat des internationalen Kongresses von Mund-Implantology, des Gefährten des Kalifornien-Implantats-Instituts, des Mitarbeiter-Gefährten des Weltkongress-Laser-Instituts, des klinischen phlobotomy Technikers, des Mitgliedes der Beratungsstelle Biolase, des medizinischen Direktors DIO-Implantats, ein Forscher DIO Navi, CEO des Doktors Smile Dental Group, CEO des Southbay-Implantats-Instituts und des Mitgliedes des Brettes der Gemeinschaft Kinder. Seine Praxis ist, Zahnheilkunde, Vollmundrekonstruktion und Laser-Zahnheilkunde einzupflanzen begrenzt. Er kann bei doctorkayvonjavid@gmail.com erreicht werden.
Dr. Kurtzman ist in der privaten allgemeinen Praxis in Silver Spring, Md und ist ein ehemaliger behilflicher klinischer Professor an der Universität von Maryland, Abteilung von Endodontics, von Prosthetics und von Betriebszahnheilkunde. Er hat Stipendien im AGD, amerikanisches College von Zahnärzten, internationaler Kongreß von Mund-Implantologists (ICOI), Pierre Fauchard Academy erworben, und die Akademie von Zahnheilkunde international sowie eine Meisterschaft im AGD und das ICOI und ein Diplomatestatus im ICOI und amerikanischen in der Zahnimplantat-Akademie. Er hat international konferiert und hat mehr als 585 Artikel veröffentlicht. Er kann bei drimplants@aol.com erreicht werden.