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#Neues aus der Industrie
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Größere Lebenserwartung bei Patienten mit empfohlenen Mitralklappe-Operationen von den Großserienchirurgen
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Chirurgen, die mehr durchführen, als 25 Mitralklappeoperationen ein Jahr wahrscheinlicher sind, Reparaturen durchzuführen, die dauerhaft sind und ihre Patienten sind wahrscheinlicher, ein Jahr nach der Operation, als, wenn Operationen Chirurgen von den voneren geringem Volumen, eine durchgeführt werden Icahn-medizinische Fakultät an der Berg Sinai-Studie lebendig zu sein hat gefunden.
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Die Ergebnisse der Studie wurden online in der Zeitschrift des amerikanischen Colleges von Kardiologie veröffentlicht. Die Studie ist die erste, zum hervorzuheben, dass die Patienten, die an von den mitral Großserienchirurgen bearbeitet wurden, niedrigere Jahrsterblichkeit und Rate von den Wiederinbetriebnahmen erfuhren, die mit denen bearbeitet von den mitral Chirurgen der geringen Lautstärke verglichen wurden.
Mitralklappereparatur ist die empfohlene Behandlung für Patienten mit schwerer degenerativer Mitralklappekrankheit, weil sie wichtige Vorteile über Ersatz, einschließlich bessere Lebenserwartung und Lebensqualität hat. Jedoch unter einzelnen Chirurgen, existiert enorme Variabilität in der erfolgreichen Reparaturrate, definiert als der Prozentsatz von Reparaturen, die gegen Ersatz durchgeführt wurden.
Berg Sinai-Forscher analysierten Mitralklappechirurgie von der Staat New York-Abteilung Gesundheitsder obligatorischen Herzchirurgiedatenbank zwischen 2002 und 2013 und fanden, dass Patienten, deren Mitralklappeoperationen von den Chirurgen durchgeführt wurden, die mehr als 25 solche Operationen pro Jahr leiten, wahrscheinlicher waren, eine Mitralklappereparatur als ein Ersatz zu empfangen, und die Reparatur war verglichen mit den Patienten dauerhafteres, die an von den Chirurgen mit weniger mitral Chirurgieerfahrung bearbeitet wurden. Patienten funktionierten an durch Großserienchirurgen waren auch wahrscheinlicher, lebendig zu sein ein Jahr nach ihrer Chirurgie.
„Diese Studie fügt weitere Klarheit der amerikanischen Herz-Vereinigung und das amerikanische College von Kardiologierichtlinien hinzu, die bereits erkennen, dass Patienten mit degenerativer Mitralklappekrankheit bezogene erfahrene mitral Chirurgen sein sollten, wann immer durchführbar,“ sagt der älteren den Autor Studie, David H. Adams, der MD, der Herzchirurg-in-leiter, das Berg Sinai-Gesundheits-System, das Marie-Josée und Henry R. Kravis Professor und der Vorsitzende Department kardiovaskulärer Chirurgie Icahn-medizinischer Fakultät am Berg Sinai. „Unsere Studie fand zum ersten Mal, dass einzelnes Chirurgvolumen direkt mit Freiheit von der Wiederinbetriebnahme und Überleben nach einem Jahr bei den Patienten verbunden wurde, die an bearbeitet wurden für degenerative Mitralklappekrankheit.“
Der führende Autor der Studie ist Joanna Chikwe, MD, klinischer Professor der kardiovaskulären Chirurgie an der Icahn-medizinischen Fakultät am Berg Sinai.
Die Studie fand, dass unter Chirurgen, die alle mögliche Mitralklappeverfahren durchführten, das mittlere Volumen 10 Fälle pro Jahr war, mit einer Mittelreparaturrate von 55 Prozent. In der Untergruppe von Patienten mit degenerativer Erkrankung, reichte die Mittelreparaturrate von 77 Prozent für Chirurgen mit jährlichen totalvolumen von mehr als 51 Fällen, bis zu 48 Prozent für Chirurgen, die weniger als 10 Fälle durchführten. Höheres jährliches Chirurgtotalvolumen war mit erhöhten Reparaturraten von 1,13 für jedes zusätzliche 10 mitral Fälle, eine stabile Abnahme am Wiederinbetriebnahmerisiko bis 25 mitral Kästen jährlich und verbessertes Überleben für jede 10 zusätzlichen Fälle verbunden. Die Studie analysierte 5.475 erwachsene Patienten 18 Jahre oder älter, die Primärmitralklappechirurgie im Staat New York zwischen 2002 und 2013 durchmachten. Siebenundsechzig Prozent machten Mitralklappereparatur durch und 33 Prozent empfingen Mitralklappeersatz. Forscher verglichen Reparaturrate, langfristiges Überleben und Risiko der Nachreparaturoperation in einer Untergruppe von Patienten mit degenerativer Erkrankung entsprechend jährlichem Chirurgtotalvolumen, das als jede mögliche Mitralklappeoperation für irgendeine Ursache während des Studienzeitraums definiert wurde. Insgesamt 313 Chirurgen von 41 Institutionen erfüllten die Kriterien der Studie.
Forscher beobachteten auch bedeutende Unterschiede bezüglich der Eigenschaften von Patienten über Fall-Volumengruppen jedes Chirurgen. Das Vorherrschen des congestive Herzversagens war bei den Patienten erheblich höher, die an von den Chirurgen mit den unteren jährlichen Fallvolumen bearbeitet wurden, verglichen mit Chirurgen mit höheren jährlichen Fallvolumen.
„Es gibt jetzt einen angemessenen Betrag medizinische Literatur den Fall stützend, den hohe Volumen im Allgemeinen führen, um chirurgische Ergebnisse zu verbessern, in einer großen Vielfalt von Feldern,“ sagt Chikwe. „Diese Studie zeigt, dass für die Patienten, die mitral unmittelbare und folgende Ergebnisse der Chirurgie,“ durchmachen, wurden beeinflußt durch die einzelnen Erfahrung des Chirurgen.“