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#Neues aus der Industrie
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Neue Behandlung bietet Nieren-Transplantations-Patienten mit seltene Störungs-neuer Hoffnung an
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Eine neue Behandlung bietet Nierenversagen- und Nierentransplantationspatienten mit einer neuen Hoffnung der seltenen Störung an. Die Behandlung erlaubt gerichtete Beseitigung von Plasmazellklonen, anormale Proteine produzierend, die Ablagerungen in den Nieren und in den Führungen zum Nierenversagen, entsprechend neuer Forschung.
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Dieses ist, das erste mal dieses neue Konzept erfolgreich überall in der Welt für die Störung verwendet worden ist, bekannt als Monclonal Gammopathy der Nierenbedeutung. Dieses Finden öffnet die Tür für zusätzliche Forschung, sagen die Forscher vom Intermountain-Gesundheitszentrum-Nierentransplantations-Programm in Salt Lake City.
Bei Patienten mit der Störung, monoclonal Plasmazellen im Knochenmark ein anormales Protein herstellen, das in der Niere und in der Ursachenentzündung niedergelegt wird, die die Funktionstüchtigkeit des Organs auswirkt. Wenn sie unbehandelt gelassen werden, fallen die Nieren schließlich aus.
Leider regelt eine Nierentransplantation nicht das Problem, weil das anhaltende Vorhandensein der anormalen Proteine schließlich die neue Niere zerstört. Eine übereinkommende folgende Versetzungschirurgie des Immunsystems macht den Patienten sogar anfällig für nachteilige Wirkungen, der den Patienten mit nur einer Wahl lässt: eine Lebenszeit der Dialyse.
Eine neue Behandlung bietet Nierenversagen- und Nierentransplantationspatienten mit einer neuen Hoffnung der seltenen Störung an. Die Behandlung erlaubt gerichtete Beseitigung von Plasmazellklonen, anormale Proteine produzierend, die Ablagerungen in den Nieren und in den Führungen zum Nierenversagen, entsprechend neuer Forschung. (Bildkredit: Intermountain-Gesundheitszentrum)
„Die herkömmlichen Therapien, die verwendet werden, um MGRS zu behandeln, nicht immer arbeiten, das den Patienten mit wenigen Wahlen lässt,“ sagt Sanjiv Anand, MD, Mitgliedstaat, Transplantationsnephrologen mit dem Intermountain-Gesundheitszentrum-Nierentransplantations-Programm und führenden Autor der Studie. „, nachdem wir alle herkömmlichen Therapien mit unserem Patienten versucht hatten, entschieden uns wir, zu gehen ein Schritt, der und mit einem Off-Label-Gebrauch einer verhältnismäßig neuen Droge vorwärts umzuziehen weiter ist, die genannt wurde Daratumumab.“
Im Fallbericht wurde ein 65-jähriger Mann mit Nierenkrankheit des Endstadiums mit einer neuen Niere verpflanzt. Sechs Monate nach der Transplantation, hatte er die Verschlechterung von Nierenfunktion und von hohen Stufen des Proteins in seinem Urin. Eine Nierenbiopsie zeigte Entwicklung eines Formationsgliedes MGRS- wuchernder Glomerulonephritis mit Monoclonal immunen Ablagerungen, also versuchten Doktoren, die zwei herkömmlichen Ansätze zu verwenden, aber beobachteten keine Antwort.
Der Patient wurde dann auf Daratumumab, eine Medikation eingesetzt, die letztes Jahr für die Behandlung des multiplen Myelomas oder der hohen Stufen von den monoclonal Plasmazellbevölkerungen genehmigt wurde, die in Knochenmark gefunden wurden. Daratumumab visiert die Plasmazellklone im Knochenmark an, die das anormale Protein produzieren.
„Nach sieben Dosen Daratumumab, verbesserten die Proteinuriezahlen des Patienten bemerkenswert von 9,7 gm/d zu nur 0,7 gm/d und seine Nierenfunktion verbesserte drastisch,“ sagt Anand.
„Arbeit Dr. Anands zeigt die Wirksamkeit von Daratumumab in der Einstellung von PGNMID,“ addiert Titte Srinivas, MD SCHNELL medizinischer Direktor des Intermountain-Gesundheitszentrum-Nierentransplantations-Programms. „Die Fähigkeit von Daratumumab, Plasmazellen direkt anzuvisieren leistet sich eine neue Weise, Plasmazellstörungen mit einer positiven Auswirkung auf Nierenfunktion mit minimalen Auszieleffekten zu behandeln. Diese neue Weise des Auswirkens von Plasmazellen erlaubt uns, das Problem speziell zu behandeln und zu erhalten ihn zurück zu dem Handeln, was er liebt, ohne zu müssen, Stunden ein Woche in einem Dialysezentrum zu verbringen.“
Das Team verlängert jetzt diese Beobachtungen auf die Behandlung der Antikörper vermittelten Ablehnung in der Nierentransplantation und MGRS-Patienten, wo gegenwärtige Therapien in der stützbaren Wirksamkeit ermangeln.