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Neue Droge „stellt Krankheitweiterentwicklung“ bei Patienten mit hard-to-treat Hodgkin Lymphom ein
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Eine neue Droge hat Erfolg in anhaltener Krankheitweiterentwicklung in den Erwachsenen mit hard-to-treat Hodgkin Lymphom nach Stammzelleversetzung, entsprechend den Resultaten eines Versuches der Phase 3 gesehen.
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Führen Sie Studienautor Dr. Craig Moskowitz, ein Professor von Medizin in der ErinnerungsSloan Kettering Krebs-Mitte in New York, NY, und seine Mannschaft veröffentlichen ihre Entdeckungen in The Lancet.
Das Hodgkin Lymphom, auch gekennzeichnet als Hodgkin Krankheit, ist Krebs der weißen Blutzellen, genannt Lymphozyten. Es ist die allgemeinste Art von Blutkrebs gefunden unter gealterten Einzelpersonen den 15-35, und herum 9.050 Amerikaner werden erwartet, mit der Krankheit bestimmt zu werden dieses Jahr.
Die zwei Erstbehandlungen für Hodgkin Lymphom sind Chemotherapie und Strahlentherapie. Während die Mehrheit einen Patienten auf solche Behandlung reagieren, tun andere nicht, oder Krebs kommt innerhalb einiger Monate zurück.
Für diese hard-to-treat Patienten wird die Hochdosis Chemotherapie, die mit autologous Stammzelleversetzung (ASCT) kombiniert wird eine Wahl. ASCT bezieht mit ein, die Stammzellen zu ersetzen, die von der Hochdosis Chemotherapie durch Stammzellen von einem gesunden Spender verloren sind.
Jedoch sogar nach dem Durchmachen der Hochdosis Chemotherapie und des ASCT, um Hälfte der Patienten mit hard-to-treat Hodgkin Lymphom, reagieren Sie nicht auf die Behandlung oder den Rückfall.
Für ihren Versuch der Phase 3 legten Dr. Moskowitz und Kollegen dar, um zu sehen, ob eine Droge brentuximab vedotin (BV) benannte - wenn sie den Patienten sofort nach ASCT gegeben wird - konnten Hodgkin Lymphomweiterentwicklung verhindern.
BV ist ein Antikörper, den Stöcke zu einem Protein CD30 nannten, das auf der Oberfläche der Hodgkin Lymphomzellen gefunden wird. Indem es an diesem Protein festhält, hat BV die Fähigkeit, eine starke Chemotherapiedroge direkt an die Krebszellen zu liefern und tötet sie.
65% von Patienten behandelte mit BV hatte keine Krankheitweiterentwicklung 2 Jahre nach ASCT
Die Forscher schrieben 329 gealterte Patienten 18 oder ältere mit Hodgkin Lymphom ein, die am hohen Risiko der Krankheitweiterentwicklung oder am Rückfall nach ASCT waren.
Nachdem man ASCT durchgemacht hatte, wurden Patienten nach dem Zufall zugewiesen, um jeden 16 Zyklen der BV-intravenösen Infusionen alle 3 Wochen oder ein Placebo einmal zu empfangen.
Die Mannschaft fand die bei 2 Jahren nach Behandlung, 65% von Patienten, die BV ließen keine Krebsweiterentwicklung empfingen, mit 45% von Patienten vergleichen, die das Placebo empfingen. Auf den durchschnittlichen, BV-behandelten Patienten überlebte für 43 Monate ohne Krankheitweiterentwicklung, verglichen mit nur 24 Monaten für die, die das Placebo empfingen.
Da es unwahrscheinliche Patienten zurückfällt 2 Jahre nach ASCT ist, sagt Dr. Moskowitz, dass fast alle Patienten, die keine Krankheitweiterentwicklung während des Anschlusses erfuhren, wahrscheinlich sind kuriert zu werden.
Einige Patienten, die mit BV behandelt wurden, erfuhren Nebenwirkungen, dessen am meisten Common die Betäubung wegen des Zusatznervenschadens und niedriger Zählimpuls der weißen Blutzelle waren. Die Mannschaft sagt jedoch dass die Droge im Allgemeinen zugelassen wohles war.
Stellung nehmend zu den Resultaten, sagt Dr. Moskowitz:
„Das Endergebnis ist, dass BV eine sehr wirkungsvolle Droge im Armrisiko Hodgkin Lymphom ist und es Patienten von den schädlichen Effekten der weiteren traditionellen Chemotherapie erspart, indem es innerhalb der Zelle mit dem Ergebnis weniger Giftigkeit aufgliedert.
Kein vorhandener heutiger Tag der Medikation hat solche drastischen Resultate bei Patienten mit hard-to-treat Hodgkin Lymphom gehabt. „
In einem Leitartikel, der mit der Studie verbunden wird, sagt Prof Andreas Engert, des Hochschulkrankenhauses von Köln in Deutschland, dass der Versuch ein „viel versprechendes neues Behandlungkonzept“ für Patienten mit Hodgkin Lymphom herstellt, die am hohen Risiko der Krankheitweiterentwicklung sind.
Er merkt jedoch dass ein fast 50% Überleben bei 24 Monaten für Patienten in der Placebogruppe die Frage aufwirft, ob viele der eingeschlossenen Patienten wirklich am hohen Risiko des Rückfalls waren.
„Ein internationales Konsortium schätzt z.Z. den Effekt der Risikofaktoren bei Patienten mit zurückgefallenem Hodgkin Lymphom neu ab, um eine risikoreiche geduldige Bevölkerung mangels der Verdichtungbehandlung zu definieren,“ er hinzufügt. „Wir schauen vorwärts zu einer besseren Definition der Patienten mit zurückgefallenem Hodgkin Lymphom, das Verdichtungbehandlung mit brentuximab vedotin empfangen sollte.“
Im Dezember 2014 berichteten medizinische Nachrichten heute über eine andere Studie durch Dr. Moskowitz und Kollegen, in denen die Mannschaft fand, dass zwei Hemmnisse PD-1 - dass Block, den das Protein PD-1 auf der Oberfläche der Hodgkin Lymphomzellen fand - Immunsystemtätigkeit der Patienten mit der Krankheit aufladen, könnte das Helfen sie, Krebs zu kämpfen.