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#Neues aus der Industrie
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Schmerz-Punkte: Innovative Lösungen regen den Opioid an, welche Strategien für Chirurgen, Patienten erspart
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Amerikas wachsender Kampf mit der Opioidepidemie wurde dieses letzte Jahr, wie die nationalen Schlagzeilen dokumentiert, wie diese nicht diskriminierende Zustand jedermann beeinflussen kann, überall erhöht. Entsprechend dem Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC), sterben 78 Menschen jeden Tag in den US von einer Opioidüberdosis.
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Leider fand eine neue Übersicht, dass 1 bei 10 chirurgischen Patienten einen Opioid vorschrieb, der das Werden gewöhnt zu oder Abhängigen auf der Droge berichtet wurde. Mit geschätzten 70 Million Patienten in den US, die jährlich einen Opioid operiert werden und empfangen, schlagen diese Ergebnisse so vieles vor, wie 7 Million Patienten eine Opioidsucht oder -abhängigkeit entwickeln konnten dieses Jahr.
Jedoch muss Chirurgie kein unbeabsichtigter Zugang zum Opioidmissbrauch oder -missbrauch sein. Chirurgen können eine bedeutende Rolle spielen, wenn sie die Opioidepidemie indem das Arbeiten mit Patienten, Haben von offenen Linien der Kommunikation stoppen, und Sein empfänglich zu den neuen Innovationen, die helfen können, Patientenversorgung zu verbessern.
Erziehung und Patienten bevollmächtigend
Entsprechend einer nationalen Übersicht lassen 79 Prozent Patienten zu, dass sie eine NichtOpioidschmerz-Managementwahl bevorzugen würden, um ihre postoperativen Schmerz zu steuern. Basiert auf diesem Einblick, ist es wichtige Chirurgen macht jede Anstrengung, ihren Patienten diese gewünschten Alternativen anzubieten.
Um zu helfen die gesellschaftliche Belastung in meiner Praxis zu bekämpfen, habe ich ein opioid-kaum erhöhtes Wiederaufnahmeprotokoll für die Leitung von postoperativen Schmerz die nicht nur Schmerzergebnisse meiner Gesamtknieersatzpatienten verringert hat, Opioid verwende und Länge des Krankenhausaufenthalts, aber habe verbessert auch ihre Gesamt-Zufriedenheit mit der postoperativen Wiederaufnahmeerfahrung eingeführt.
Das präoperative Protokoll vermeidet Opioids völlig und beruht auf dem synergistischen Effekt von NichtOpioidmedikationen, während das intraoperative Protokoll eine periarticular Einspritzung von EXPAREL (injizierbare Suspendierung des Bupivacaineliposoms), das salzige und von Bupivacaine miteinbezieht. Bupivacaine liefert unmittelbare postoperative Schmerzlinderung und EXPAREL stellt anhaltende Entlastung für die ersten Tage wegen seines günstigen pharmakokinetischen Profils der Freigabe der Bupivacaineform die Liposome im Laufe der Zeit zur Verfügung.
Das neue Konzept, das wir genommen haben, hat das Potenzial zu verringern oder in einigen Fällen vollständig zu beseitigen, die postoperativen Opioidanforderungen.
Es ist, dass Patienten über die Wahlen bevollmächtigt und erzogen werden, die, um die postoperativen Schmerz zu handhaben verfügbar sind, besonders seit kleiner als ein Viertel Patienten von der gleichen nationalen Übersicht wichtig, die NichtOpioidwahlen mit ihren Klinikern besprechend berichtet wird.
Chirurgen können helfen zu fördern, dass Dialog, indem er hilfreiche Betriebsmittel, wie PlanAgainstPain.com, fördert das einen kundengerechten Diskussionsführer liefert, um sicherzustellen, Patienten, ihren Chirurgen die rechten Fragen vor Chirurgie stellen.
Herstellen von Techniken für Chirurgen
Chirurgen können eine aktive Rolle in dem Vorwählen und von neuen medizinischen Innovationen einführend übernehmen, die ihren Sorgfaltsmaßstab ununterbrochen optimieren können und infolgedessen, Patienten erlauben, sich mit neuen Schmerzmanagementwahlen vertraut zu machen. Während Gesundheitswesenausbildung für die medizinische Gemeinschaft eine Herausforderung wegen der Zunahme der chirurgischen und nonsurgical Interventionen sein kann, ist es wichtig, dass Ärzteteams fortfahren, Wege zu finden, ihre Praxis und Protokolle zu entwickeln, eine bedeutungsvolle Auswirkung auf Patientenversorgung sicherzustellen.
Training der virtuellen Realität ist eine innovative Lösung, damit Gesundheitsvorsorger betrachten, wie es eine Risiko-freie Umwelt zur Verfügung stellt, damit Chirurgen ihre Fähigkeiten abziehen.
Vor kurzem wurde die erste Simulation der virtuellen Realität für schmerzlindernde Infiltration in Gesamtknie Arthroplasty (TKA) an der amerikanischen Vereinigung 2016 der Konferenz der Hüften-und Knie-Chirurgen (AAHKS) debütiert. Diese Erfahrung der immersive, praktischen Ausbildung stellte eine Gelegenheit zur Verfügung, damit Chirurgen die Erfahrung sammeln, welche die empfohlene Technik für das Verabreichen von EXPAREL als Komponente einer periarticular Einspritzung verwendet.
Ein haptisches Handgerät verwendend, können Chirurgen sensorisches Feedback bei der Ausführung der Einspritzung erfahren und Realismus diesem TKA-Verfahren hinzufügen. Tatsächlich erlaubt die haptische Technologie dem Benutzer, der Einspritzungstiefe und dem Widerstand beim Einspritzen der verschiedenen Gewebe in einem Knieersatzmodell „wirklich zu glauben“.
Nach dem virtuellen Tutorium empfangen Chirurgen unmittelbares Feedback auf ihrer Technik. Diese Realzeiteinblicke helfen Chirurgen, zu verstehen, wie penible Infiltration Patienten mit verlängerter Schmerzlinderung versieht.
Eine andere bequeme Weise, damit Chirurgen ihre Operationstechniken ist überraschend durch Spiel erhöhen, da es jetzt bequeme bewegliche Anwendungen gibt, denen Chirurgen Zugriffsrecht von ihrem Smartphone oder von Tablette können. Zum Beispiel können Chirurgen, die an AAHKS nicht teilnehmen konnten, EXPAREL-Infiltrationstechniken auf TKA über den Noten-Chirurgie App üben. Indem sie einen Ausbildungsapp haben, der Bedarfs- verfügbar ist, Chirurgen kann replicable Ergebnisse schaffen, die schließlich Patientenversorgung verbessern.
Es ist zwingend, dass Heilberufler fortfahren, ihre Praxis zu entwickeln, die spätesten Innovationen und die NichtOpioidwahlen einzuschließen. Diese Annäherung, verbunden mit gebildeten Patienten, ist ein gewaltiger Schritt hin zu der Lieferung der optimalen Patientenversorgung und unserer Verringerung Vertrauen-und in vielen Fällen overreliance-auf Opioids der nach Chirurgie.