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#Neues aus der Industrie
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Mit AVAFlex-Ballon-System bietet Stryker komplettere VCF-Behandlung an
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Stryker kündigte vor kurzem FDA 510 an (k) Freigabe für das AVAFlex-Ballon-System. In Verbindung mit anderen Werkzeugen, die durch Stryker angeboten werden, wird das Gerät als bedeutende Gabe für die Ärzte angekündigt, die nach einem kompletten Paket suchen, wenn man vertebrale Kompressionsbrüche (VCF) behandelt.
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Um mehr zu lernen, interviewten chirurgische Produkte Aaron Shearer, älteren Produkt-Manager mit Stryker.
Was können Sie sagen uns über das Stryker AVAFlex?
Das AVAFlex-Ballonsystem ist ein minimal Invasionssystem, das Benutzern erlaubt, Mittellinie und vorhergehende Platzierung des Ballons zu erzielen. Mit Längen sind bis 30 Millimeter, die Ärzte, eine bipedicular Fülle mit einer unipedicular Annäherung zu erhalten, die etwas ist, die, sie nur waren, mit zwei Nadeln vorher zu tun.
Wie Arbeit das AVAflex mit anderen Stryker-Angeboten, die Chirurgen eine komplettere Lösung gegeben werden?
Vorher wenn ein Arzt eine gebogene Ballontechnologie einsetzen wollte, mussten sie einen weniger zähflüssigen Zement benutzen oder auf einige Minuten den Zement warten, um dick zu kurieren und zu werden. Unsere neuen 510 (k) ermöglicht Freigabe Ärzten, unseren Hochviskositätsknochenzement zu benutzen, der VertaPlex Hochspg genannt wird. Es ist bereit, nach 60 Sekunden des Mischens im AutoPlex einzuspritzen. So in Verbindung mit innovativer Technologie bevollmächtigen der AVAFlex-Ballon, diese Zusätze wirklich Ärzte, um ihre interventional Lösung für die unterschiedlichen vertebralen Körperbrüche und den geduldigen Bedarf herzustellen, die sie antreffen.
(Bildkredit: Stryker)
Das AVAflex benutzt eine kleinere Nadel. Wie wirkt das das Verfahren aus?
Mit einem kleineren Zugang mit 11 Messgeräten gibt das AVAFlex gebogener Ballon Ärzten die Gelegenheit, geduldiges Trauma mit einer kleineren Nadel möglicherweise zu verringern. So haben Ärzte größeren Raum, durch das pedicle und weg von der Mittelgrenze des pedicle zu überqueren, das wo die Rückenmarkläufe ist, und sie können die mit einer kleineren Nadel tun.
Es könnte zu den Ärzten auch ermöglichen, auf höhere Niveaus des Brust- Dorns, als zuzugreifen er möglicherweise oder sie nie vorher wegen der kleineren pedicle Größe behandelt.
Was sind die Sachen, die Chirurgen sofort als Verbesserungen über anderen Geräten bemerken, wenn sie das Stryker AVAFlex verwenden?
Sofort werden sie, dass sie eine in der Mitte und vorhergehendere Platzierung ihres Ballons erhalten können, im Gegensatz zu dem Einsetzen einer geraden Ballontechnologie sehen. Die Kurve erlaubt ihnen wirklich, die Platzierung des Ballons genau anzuvisieren, wo sie ihn innerhalb des vertebralen Körpers setzen möchten.
_sein dort noch etwas Sie werden wie zu hinzufügen?
Als Stryker CareFusions VCF-Portfolio von Becton Dickinson und Co. letztes Jahr erwarb, die unsere Verpflichtung zu den Patienten und zu den Ärzten für diese Behandlung erweiterten, die, wir auch Zugang zu einem geraden Ballonsystem mit 13 Messgeräten erhielten, das sogar Kleinsystem als ist, was sie heute mit dem Messgerät 11 erhalten. Das ist mehr für das Einsetzen eines geraden Ballons unter Verwendung einer traditionellen bipedicular Annäherung.
Wenn wir über Sein das kompletteste und wenige eingreifendstevcf-Portfolio auf dem Markt heute, was wir zu den Ärzten sind sagen unabhängig davon, wem Ihr Patient, ist unabhängig davon, welche Bruchart sie oder das Alter des Bruchs oder das Alter des Patienten haben, wir wirklich anbieten eine Lösung sprechen, damit sie ihren Bedarf passen.
Wir möchten etwas im Regal für jede Situation haben, die ein Arzt antreffen kann.