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#Neues aus der Industrie
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Kardiologen-Warns Against Dissolvable-Stents in NEJM
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In New England Journal von Medizin (NEJM) veröffentlichte Leitartikel letzte Woche, Debabrata Mukherjee, MD, zur Verfügung stellt sachverständigen Kommentar auf bioresorbable Stents, eine Alternative zu den traditionellen Stents, die bei Patienten mit Herzbedingungen benutzt wurden. In seinem Leitartikel regt Dr. Mukherjee Kardiologen an herkömmliche, drogen-Elutionsstents, anstelle der neueren bioresorbable Wahl zu verwenden fortzufahren.
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Herkömmliche Stents haben ihre Nachteile jahrelang gehabt. Gemacht vom steifen Metall, wird die Runde, Röhrenstruktur in eine verengte Arterie eingefügt, um die Bahn zu erschließen und Durchblutung zu verbessern. Der drogen-Elutionsstent ist ein Schritt über dieser Bloßmetallstruktur; es ist ein Gerät, das in einer Antigewebewachstumsmedikation beschichtet wird, die langsam in den Blutstrom nach Einfügung freigegeben wird und verhindert jedes mögliches Wiederauftreten der Blockierung.
„Wenn Sie an es denken, sind Stents Metallstücke, die dauerhaft in das Herz gesetzt werden und Leute nicht mit Metall in ihren Herzen getragen wurden; es ist nicht normal und es verursacht möglicherweise manchmal Probleme,“ Mukherjee erklärt. „Gerade indem es dort ist, der Stent beeinflußt das Blutgefäßfutter.“
Blutgerinnsel und Narbengewebe sind wahrscheinlicher, zu bilden, wo ein Stent gesetzt worden ist. Es gibt auch eine Möglichkeit, dass der Stent ausfällt und die Arterie wieder am gleichen Standort blockiert wird, ein Effekt, der als Restenose bekannt ist.
„Deshalb wurden bioresorbable Stents erfunden,“ sagt Mukherjee. „Die Voraussetzung ist, dass Sie dich in einen Stent setzen möchten, der vollständig nach einigen Jahren weggeht und regelten das Problem der möglichen Nebenwirkungen.“
Absorbieren Sie bioresorbale Stent. (Bildkredit: Abbott)
Der erste bioresorbable Stent wurde durch die US Food and Drug Administration (FDA) im Juli 2016 genehmigt. Vermarktet wie absorbieren, löst sich das Gerät natürlich im Körper drei Jahre nach dem Implantat auf und hilft der Arterie, natürlich zu heilen.
Aber dieses strebend Gerät ist nicht alles, das es oben geknackt hat, um zu sein, warnt Mukherjee.
In seiner neuesten klinischen Studie veröffentlicht im NEJM im März, wurde Absorb an einem erhöhten Risiko der Gerätthrombose gebunden — eine gefährliche Nebenwirkung, wo ein Blutgerinnsel auf dem Stent selbst sich bildet. Während Thrombose bei gerade acht Patienten mit einem drogen-Elutionsstent sich bildete, trat sie bei 31 Patienten auf, die absorbieren Implantat hatten.
In seinem Bericht der Studie, schreibt Mukherjee, „, weil die gegenwärtige Generation von metallischen drogen-Elutionsstents mit ausgezeichneten Ergebnissen verbunden ist, dort ist wenig Grundprinzip, zum von bioresorbable Gefäßgestellen diesmal zu benutzen.“
„Bioresorbable-Stentskosten mehr als der typische metallische Stent und sie nehmen länger, damit Kardiologen,“ er erklärt weiter einfügen. „Sie sind auch effektiver weniger sicher, und. Als Arzt warum ich etwas verwenden werde, das mich mehr kostet, wenn es Risiko oder Schaden verursachen kann meinen Patienten?“
Er addiert, dass während langfristige, erhöhte gerinnungshemmende Medizin möglicherweise Thrombusbildung mit absorbiert verringert, die Nebenwirkungen der Blutung des Risikos ist wahrscheinlich nicht wert das Risiko.
Mukherjee bestätigt, dass die bioresorbable Stents eine gute Idee in der Theorie sind, und hofft, dass die nächste Generation des Gerätes Ergebnisse verbessert hat. Er empfiehlt, dass Hersteller auf das Herstellen von Stents mit schnellerer Reabsorptionsrate, Verdünnerspreizen und verbesserter Stärke sich konzentrieren.
Mukherjee ist der Leiter der kardiovaskulären Medizin und des Stuhls der Abteilung von Innerer Medizin in Texas Tech University Health Sciences-Mitte El Paso (TTUHSC El Paso). Er wurde eingeladen, zu der Freigabe von den neuen Ergebnissen der klinischen Studie Stellung zu nehmen, die auf seiner Sachkenntnis in der kardiovaskulären Medizin basierten. Dr. Mukherjee empfing seinen Doktor der Medizin Indiens vom Regierungs-medizinischen College und schloss ein Stipendium in der interventional Kardiologie bei Cleveland Clinic Foundation ab.