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#Neues aus der Industrie
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Können Sie Ihre Knieschmerz praktisch verbessern?
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Wenn Sie überhaupt die bedeutenden oder hartnäckigen Knieschmerz gehabt haben, wissen Sie, dass es ein Hauptschwierigkeit sein kann. Kletternde Treppe oder gerade herum gehen können Qual sein, und das Versuchen, auf einem kranken Knie zu trainieren kann unmöglich sein.
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Für Leute mit schwerer Arthrose des Knies — die Art am nähsten verbunden mit dem Altern oder früherer Verletzung — die Knieschmerz sind möglicherweise und sich verschlechtern häufig im Laufe der Zeit unnachgiebig und verursachen Unfähigkeit und verringerte Lebensqualität. Arthrose ist auch teuer: wir geben Milliarden Dollar um dieser Bedingung in den US jedes Jahr kümmernd aus. Das Vorherrschen der Arthrose und die Kosten des Interessierens für es sind das Steigen wegen unserer alternden Bevölkerung und steigende Rate von Korpulenz (die ein Hauptrisikofaktor für Arthrose ist).
Während Übung, Verlust des Übergewichts und Medikationen helfen können, neigen sie, effektiv und vorübergehend zu sein nur bescheiden bestenfalls. Deshalb Ersatz eines wird geschätzter 700.000 Knies jedes Jahr in den Vereinigten Staaten durchgeführt. Obwohl es die Risiken gibt, die mit jeder möglicher Chirurgie verbunden sind und sie nicht effektives 100% ist, ist Knieersatzchirurgie die zuverlässig effektive Behandlung für schwere Arthrose des Knies.
Eine neue Studie, ein neues Konzept
Eine neue Studie, die in den Annalen der Innerer Medizin veröffentlicht wird, wählt einen einzigartigen Ansatz zur Behandlung von Leuten mit Arthrose des Knies.
Forscher teilten 148 Menschen mit Arthrose des Knies in zwei Gruppen unter: eine Gruppe wurde angeregt, auf Standardunterrichtsmaterial vom Netz betreffend Arthrose zuzugreifen. Dieses schloss Informationen über Medikationen, Diät, körperliche Tätigkeit und Übungen von der Forschungswebsite ein. Die andere Gruppe hatte nicht nur Zugang zu diesen gleichen Materialien, aber auch empfangen:
ein wechselwirkendes web-basiert Programm über, wie man mit den Schmerz fertig wird, wenn acht wöchentliche Sitzungen 35-45 Minuten dauern, in denen Teilnehmer Entspannungstechniken lernten, wie man Rest und Tätigkeit, Weisen balanciert, irgendjemandes Aufmerksamkeit von den Schmerz abzulenken und andere Strategien
sieben Skype-ansässige Sitzungen in drei Monaten mit einem erfahrenen körperlichen Therapeuten. Jede Sitzung dauerte 30 bis 45 Minuten und umfasste Hauptübungen, um untere Gliedmuskeln zu verstärken. Zusätzlich zu den Videopräsentationen empfing jeder Teilnehmer freie Widerstandbänder, Knöchelgewichte und ein Pedometer.
E-Mail-Anzeigen, die regelmäßig Teilnehmer anregten, vollen Nutzen aus diesen Interventionen zu ziehen.
Die Studie fand dass, nachdem der dreimonatige Zeitraum abgeschlossen wurde, die, welche die zusätzliche Schmerzmanagement- und -Physiotherapiesorgfalt durch die Internet-ansässigen Programme empfangen, berichtete erheblich weniger Schmerz und über bessere Funktion als die, welche nur die Standardinformationen erhalten. Und die Verbesserung fuhr für mindestens fort, sechs Monate nachdem das Programm beendete.
Wie für alle Studien wahr ist, diese hatte Beschränkungen. Zum Beispiel schloss sie Patienten mit ein, die ihre Diagnose selbst-berichteten. Das bedeutet, dass etwas von den der Studienknieschmerz Teilnehmer an etwas anders als Arthrose gelegen haben konnten. Und alle Patienten hatten Zugang zum Internet und zur Fähigkeit, sie zu verwenden; das Ergebnis träfe möglicherweise nicht auf weniger gebildete Einzelpersonen oder die ohne regelmäßige on-line-Erfahrung zu. Und es ist möglich, dass die Verbesserung, die durch die empfangen on-line-Schmerzmanagementunterricht und on-line-Physiotherapie gemerkt wurde, am Placebo-Effekt lag; schließlich hatte diese Gruppe viel mehr Aufmerksamkeit und interpersonelle Interaktion als die Standardausbildungsgruppe. Selbstverständlich wenn eine Intervention zuverlässig effektiv billig ist, sicher, und, ist möglicherweise sie nicht viel von Bedeutung, wenn sie am Placebo-Effekt liegt.
Was ist die große Sache?
Während keine der Interventionen in dieser Studie besonders neu war, sie über das Internet ist zu liefern. In zunehmendem Maße telehealth — medizinische Behandlung durch Telekommunikationstechnologie von weitem zur Verfügung stellen — wird üblichern. Und in vielen Einstellungen, ist sie bereits routinemäßig. Ein Arzt kann sich mit einem Patienten tausende von Kilometern entfernt sprechen und bestimmte Körperteile überprüfen (wie die Haut) und gutes um einem Patienten kümmern, der möglicherweise andernfalls nicht imstande wäre, Sorgfalt überhaupt zu erhalten. Das ECG eines Patienten in einem Krankenwagen kann einem Kardiologen digital übermittelt werden, lange bevor der Patient in der Unfallstation ankommt und Behandlungsrat von einem Spezialisten als in der Vergangenheit erlauben viel eher. Ähnlich können ein Röntgenstrahl, CT-Scan oder MRI gelesen werden von einem Radiologen weit von, dem die Bilder erhalten wurden.
Was ist folgend?
Während diese Studie anregt, benötigen wir noch bessere Behandlungen für Arthrose. Schließlich sind on-line-Ausbildung, Schmerzmanagementmodule, und Physiotherapie hilft, aber sie unwahrscheinlich, den Bedarf an der Knieoperation zu verhindern, wenn die Arthritis schwer ist.
Aber die Ergebnisse, die vorschlagen, dass telehealth möglicherweise in der Lage ist zu verbessern, das Wohl von Leuten mit Arthrose des Knies ist nur das späteste Beispiel von, was wahrscheinlich ist, die weitverbreitete Anwendung dieser Annäherung zu sein, zum sich zu interessieren. In Betracht der Millionen von Leuten weltweit, die Zugang zur grundlegenden sowie fachkundigen medizinischen Behandlung ermangeln, das Potenzial, damit telehealth diesen Abstand ist enorm füllt.