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#Neues aus der Industrie
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Ergebnisse für absorbieren den Stent, der bei 1 bis 2 Jahren, mit Einsprüchen annehmbar ist
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Das Patientenempfangen absorbieren die Everolimus-Elution des bioresorbable Gefäßgestells (BVS), ein Auflösungsstent, um verstopfte Schiffe um das Herz zu öffnen, zeigten die Ergebnisse, die mit den Patienten vergleichbar sind, die den drogen-Elutionsmetallxience stent zwischen Jahren eins und zwei empfangen.
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Jedoch stellten die Patienten, die, empfangen BVS zu absorbieren, ein globales erhöhtes Risiko von nachteiligen Ergebnissen bei zwei Jahren gegenüber, die mit den Patienten verglichen wurden, die Metallstents, einen Unterschied empfangen, der scheint, dem Stent zuschreibbar zu sein, der in Schiffe gelegt wird, die kleiner als empfohlen waren, entsprechend einer Studie, die am amerikanischen College der jährlichen wissenschaftlichen Sitzung der Kardiologie 66. dargestellt wird.
„Ein Schlüsselzum Mitnehmen ist, dass dieses Gerät nicht in den sehr kleinen Schiffen benutzt werden sollte,“ sagte Stephen Ellis, MD, einen Kardiologen bei Cleveland Clinic und den führenden Autor der Studie. „Dieses ist nicht notwendigerweise, weil BVS ist beträchtlich größer absorbieren Sie, als der Xience-Stent überraschend, aber es würde vorzuziehend gewesen sein, mehr Übereinstimmung hinsichtlich des Schiffbearbeitens und der Nutzung des Gerätes in der Studie zu haben.“
Gegenwärtige Anweisungen US Food and Drug Administration (FDA) für BVS absorbieren seinen, Gebrauch in den kleinen Schiffen zu vermeiden sich zu empfehlen; die Studie wurde vor dieser Anleitung geleitet und aktualisierte Implantationstechniken existierten.
die Vorhergehend-berichteten Ergebnisse des Jahres eins, die gezeigt werden, absorbieren BVS, um nicht-untergeordnet zu sein, Stents im Hinblick auf den Primärendpunkt des Versuches zu asphaltieren--Zielläsionsausfall, wie durch eine Zusammensetzung des Herztodes, des Zielläsionsherzinfarkts und der Ischämie-gesteuerten Zielläsionsrevaskularisation bei einem Jahr gemessen. Die neuen Ergebnisse zeigen, dass Nichtminderwertigkeit für die Spanne zwischen Jahren eins und zwei behalten wurde, aber dass an den Jahresendezwei Patienten das Empfangen, BVS zu absorbieren ein erheblich höheres Risiko des Zielläsionsausfalls zeigte. Jedoch Inkonsequenzen hinsichtlich der Zugehörigkeit, zum von Protokollen und von Verfahrenstechniken zu studieren verwendet, um das Gerät zu setzen zu scheinen, etwas nachteilige Ergebnisse, Forscher zu erklären sagte. Sie berichten, dass die Unteranalysen, die diesen richtigen Gebrauch und Platzierung von dem Gerät vorschlagen, die Unterschiede bezüglich der Ergebnisse zwischen absorbieren BVS und den Metallstent bei zwei Jahren zu einem unbedeutenden Niveau verringert.
(Bildkredit: Abbott)
„Diese Ergebnisse zeigen, dass dieses Gerät im Allgemeinen mit dem drogen-Elutionsmetallstent, wenn das Gerät in passend-groß Schiffe gelegt wird und unter Verwendung der passenden Verfahrenstechniken gesetzt,“ Ellis sagte vergleichbar ist.
Stents werden benutzt, um Schiffe zu öffnen, die mit Plakette verstopft geworden sind und lassen Blut frei fließen. Der Versuch ist, zum von langfristigen Ergebnissen von festzusetzen absorbieren BVS das größte, das der erste Stent ist, der entworfen ist, um völlig sich aufzulösen, nachdem es in ein Herzschiff gelegt worden ist. Die Forscher warnten, dass, obgleich sie wichtige Einblicke anbieten, die zweijährigen Ergebnisse des Versuches nicht endgültig zeigen können, ob das Auflösungsgestell die langfristigen unerwünschten Zwischenfälle verringert, die mit einem dauerhaften Metallstent verglichen werden, weil das Gestell nicht noch völlig bei den meisten Patienten bis Jahr drei aufgelöst wird.
„Der Wertvorschlag von absorbieren BVS ist, dass, sobald das Gerät völlig nach drei Jahren aufgelöst wird, es bessere langfristige Ergebnisse gibt, aber es gibt ab schon keinem langfristigen, die großen Studien verfügbar das zeigen,“ sagte Ellis.
Der Versuch, nannte ABSORBIEREN III, einschrieb 2.008 Patienten, die in 193 Mitte, hauptsächlich in den Vereinigten Staaten behandelt wurden. Patienten hatten bis zwei Bereiche der bedeutenden Plakettenanhäufung in den unterschiedlichen Schiffen und wurden randomisiert, um entweder absorbieren BVS (1.322 Patienten) oder den Xience-Stent (686 Patienten) zu empfangen. Beide Stents geben allmählich Everolimus, eine Droge frei, um zu verhindern, dass Gewebe innerhalb des Stent wächst.
Zwischen Jahren traten eins und zwei, Zielläsionsausfall in 3,7 Prozent Patienten auf, die empfangen, BVS und 2,6 Prozent Patienten zu absorbieren, die den Xience-Stent, einen Unterschied empfangen, der nicht statistisch bedeutend war. Am Ende von zwei Jahren, war Zielläsionsausfall in einem erheblich größeren Anteil empfangenden Patienten BVS, (10,9 Prozent) zu absorbieren als die Patienten aufgetreten, die Xience empfangen (7,8 Prozent). Dieser Unterschied wurde in großem Maße durch Zielschiffherzinfarkt gefahren, der in 7,3 Prozent Patienten auftrat, die empfangen, BVS und 4,9 Prozent Patienten zu absorbieren, die Xience empfangen. Die Risiken des Herztodes, der Ischämie-gesteuerten Zielschiffrevaskularisation und der Entwicklung der Blutgerinnsel (Thrombose) um den Stent waren nicht zwischen den zwei Studienarmen erheblich unterschiedlich.
Die Protokolle des Versuches spezifizierten, dass nur Schiffe 2.5-3.75 Millimeter im Durchmesser in der Studie eingeschlossen sein sollten. Jedoch erlaubten die Protokolle Klinikern, die Schiffgröße festzusetzen, die auf visueller Beurteilung von einem kranzartigen Angiogramm basierte, das weniger genau als eine Methode ist, die als quantitative kranzartige Analyse bekannt ist. Infolgedessen empfingen 19 Prozent Patienten, die im Versuch eingeschlossen waren, Behandlung für Schiffe, die kleiner als waren, wird empfohlen z.Z. (weniger als 2,25 Millimeter so gemessen durch quantitative kranzartige Analyse, die mit ungefähr 2,5 Millimeter als sichtlich festgesetzt übereinstimmt). Diese Patienten hatten erheblich schlechtere Ergebnisse, als die, deren Schiffe behandelten, mindestens 2,5 Millimeter im Durchmesser und eine Unteranalyse ausschließlich dieser Patienten waren, die gezeigt wurden, absorbieren BVS, um als Metallstents bei zwei Jahren im Hinblick auf Zielläsionsausfall erheblich schlechter nicht mehr zu sein.
Darüber hinaus spezifizierten die ursprünglichen Studienprotokolle nicht den Gebrauch von bestimmten Verfahrenstechniken, die seit dem gezeigt worden sind, um Ergebnisse mit zu verbessern absorbieren BVS. Ein unterschiedlicher Versuch, ABSORBIEREN IV, einschreibt z.Z. Patienten für weitere Einblicke auf Ergebnissen vom Gebrauch von Absorb BVS. Eine einleitende Analyse von absorbieren IV, die weiter entwickelte Verfahrenstechniken und strengere Zugehörigkeit zu den Empfehlungen hinsichtlich der Schiffgröße umfasst, vorschlägt, dass richtiger Gebrauch und Platzierung möglicherweise von BVS ist mit einer beträchtlichen Reduzierung im Risiko absorbieren.
Gemeinsam mit FDA absorbieren eine Marksteinanalysekombination III und IV zu absorbieren ist verlängert worden, um die Wirksamkeit und den kurz- und langfristigen Nutzen von Absorb BVS weiter auszuwerten. Die Marksteinanalyse beginnt drei Jahre nach Geräteinpflanzung, wenn das BVS erwartet wird, völlig absorbiert zu werden, und folgt Patienten für zusätzlichen vier bis sieben Jahre.