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#Neues aus der Industrie
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Eine einfache Verlegenheit, zum einiger unnötiger kranzartiger Stents zu vermeiden
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Arztforscher bei Thomas Jefferson University vermuten, dass einige Fälle vom Koronararteriekrampf unerkannt gehen und falsch mit Stents behandelt werden.
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Die guten Nachrichten — es konnte eine einfache Verlegenheit geben, zum dieser unnötigen Stentingverfahren zu beseitigen. Das Team veröffentlichte eine Fall-Reihe im Katheterismus und in kardiovaskulären Interventionen, die sechs Patienten beschreiben, die für Angioplasty und Stenting für die Diagnose Koronararterienleidens festgelegt wurden (von der fünf Tage eines die Herzkatheterismus früher hatten). Jedoch als die Kardiologen Nitroglyzerin vor der Platzierung des Stent gaben, die Blockierungen gelöst, die wahre Diagnose des Koronararteriekrampfes anzeigend. Angioplasty wurde aufgeschoben und alle Patienten wurden erfolgreich mit Medikation behandelt.
„Unser Misstrauen ist, dass einige Patienten Stents unnötigerweise empfangen, da sie falsch diagnostiziert werden, wie, atherosklerotische Blockierung regelnd, während der wahre Angeklagte, kranzartiger Krampf, geht unerkannt,“ sagen älteren Autor Michael Savage, MD, Direktor Jefferson Angioplasty Centers und des Ralph J. Roberts Professors von Kardiologie in Sidney Kimmel Medical College bei Thomas Jefferson University. „Kardiologen müssen, dass sie kranzartigen Krampf übersehen konnten und folglich, über der Behandlung ihrer Patienten mit Stents wissen.“
Kardiovaskuläre Richtlinien über Herzkatheterismus und kranzartige Intervention mit Stents gehen zu den großen Längen, welche die Bedeutung von antiplatelet hervorheben (Blutverdünnungs) Medikationen, um Blutgerinnsel in den Stents zu verhindern. Andererseits können sie jede mögliche Rolle für intracoronary Nitroglyzerin während des Herzkatheterismus oder vor Angioplasty mit Stenting erwähnen nicht.
„Durch Nitroglyzerin vor dem Verfahren einfach verwalten, können wir Patienten von den unnötigen Risiken retten, die auf Stents wie Blutgerinnseln bezogen werden und Restenose,“ sagt Alec Vishnevsky, MD, Kardiologiegefährten und ersten Autor auf der Studie. Kranzartiger Krampf kann mit Medikationen behandelt werden, die die Blutgefäße weiten. Es sei denn, dass es schwere atherosklerotische Krankheit gibt, werden Stents im Allgemeinen nicht empfohlen, da Krampf aufwärts oder stromabwärts wieder erscheinen kann in der Arterie zu, wo der Stent gesetzt wird.
Savage und sein Team bemerkten auch eine Tendenz unter den sechs Patienten in der Studie. Die meisten waren jünger als der durchschnittliche Herzkrankheitspatient und hatten nur ein einzelnes beeinflußtes Schiff.
„Interventional Kardiologen sollten vom Koronararteriekrampf besonders misstrauisch sein, wenn sie einen Patienten unter dem Alter von 60 mit Krankheit lokalisiert zu einem einzelnen Schiff antreffen. Wir empfehlen, dass zukünftige Richtlinien intracoronary Nitroglyzerin für diese Patienten miteinschließen,“ ihn sagten.