Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Herz-Verfahren verbunden mit der Blutung im Gehirn, neurologische Beeinträchtigung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kleines Durchsickern von den Blutgefäßen im Gehirn, bekannt als microbleeds, erhöht sich mit Alter und ist mit kognitiver Abnahme verbunden. Von 84 älteren Patienten, die transcatheter Aortenklappeersatz (TAVR) durchmachen, entwickelte ein fast Viertel neue microbleeds nach ihrem Verfahren, entsprechend Ergebnissen einer Einzelmittestudie, die am amerikanischen College der jährlichen wissenschaftlichen Sitzung der Kardiologie 66. dargestellt wurde.
{{{sourceTextContent.description}}}
Microbleeds kann unter Verwendung MRI-Scans des Gehirns beobachtet werden und ist zum Denken und zum Gedächtnis schädlich. Vorhergehende Studien von MRI-Scans bei Patienten altern 80 und älter haben Beweis von microbleeds in bis 30 Prozent älteren Patienten gezeigt. Diese Studie deckte erhöhte Risiken von Microbleeding unter Patienten auf, die eine vorhergehende kardiovaskuläre Intervention und unter denen mit verlängerterer Aussetzung zu den Antigerinnungsmittelmedikationen durchgemacht hatten, die benutzt werden, um Blutgerinnsel zu verhindern, die Schlagmänner und Minischlagmänner bei den Patienten verursachen, die Herzverfahren durchmachen. Es ist die erste Studie, zum des Microbleedings zu verbinden, mit TAVR und dem ersten, zum Microbleeding als Nebenwirkung jedes Herzverfahrens nachzuforschen.
„Wir berücksichtigen alle das Potenzial für stille ischämische Schlaganfälle [‚Minischlagmänner‘] nach diesen endovaskulären Verfahren, aber unsere Studienpunkte zum gegenüberliegenden Risiko — Microbleeding — dass wir nicht vorher bewusst gewesen sind,“ sagten Eric Van Belle, MD, Doktor, einen Kardiologen in der Mitte Hospitalier, das in Lille regional ist, Frankreich und den führenden Autor der Studie. „Mit mehr und mehr endovaskulären Verfahren, die Antigerinnungsmittel erfordern, könnte es sein, dass diese Verfahren einer der Hauptauslöser von Microbleeding gesehen in der älteren Bevölkerung sind. Es äußert die Bedenken, dass wir möglicherweise das Risiko von diesem erhöhen, das mit jeder Intervention microbleeding ist, die wir durchführen.“
Um Licht auf microbleeds und ihre mögliche Verbindung zu den endovaskulären Verfahren wie TAVR oder Antigerinnungsmittelgebrauch zu verschütten, die mit diesen Verfahren verbunden sind, führten Forscher MRI-Scans und Fragebogen-ansässige neurologische Tests bei 84 Patienten durch bevor und nachdem die Patienten TAVR in der Mitte Hospitalier durchmachten, das in Lille, Frankreich regional ist. Patienten machten MRI-Scans ein Tag vor TAVR und drei Tage nach TAVR durch. Fragebogen-ansässige neurologische Tests wurden vor TAVR durchgeführt, gefolgt bis zum drei Tagen nachdem und sechs Monaten nach dem Verfahren.
TAVR ist ein Verfahren, zum der fehlerhaften Aortenklappe eines Patienten durch ein künstliches Ventil zu ersetzen. Kliniker verlegen das neue Ventil zum Herzen durch einen Katheter in der Leiste oder im Kasten. TAVR wird im Allgemeinen für Patienten verwendet, in denen Chirurgie am offenem Herzen einen Vermittler zum hohen Risiko aufwirft, das gewöhnlich ältere Patienten und die umfasst, die mehrfache Gesundheitsprobleme haben.
Vor TAVR deckten MRI-Scans ein mindestens auf, das in 26 Prozent Patienten microbleed ist. Bei drei Tagen nach dem Verfahren, hatten insgesamt 40 Prozent Patienten microbleeds und 23 Prozent hatten neue microbleeds, die nicht vor TAVR anwesend waren.
Microbleeds beobachtete beide, bevor und nachdem TAVR mit Mängeln verbunden waren, beim Denken und Gedächtnis in den Fragebogen-ansässigen neurokognitiven Einschätzungen. Faktoren, die mit einem erheblich höheren Risiko von microbleeds einschlossen Haben einer vorhergehenden kardiovaskulären Intervention, der verlängerten Aussetzung zum Anticoagulation, der Geschichte des Blutens, der längeren Aussetzung zum Fluoroscopy während TAVR und der Ballonnachausdehnung waren, ein Verfahren manchmal verwendet in Verbindung mit TAVR, um Durchsickern des Bluts über dem neuen Ventil zu verringern.
Van Belle sagte, dass die Ergebnisse nachdrücklich empfehlen, dass weitere Forschung erforderlich ist, die Ursachen von microbleeds aufzuklären und zu bestimmen, ob Änderungen im Anticoagulationsmanagement helfen können, das Risiko zu verringern. Er sagte, dass die Ergebnisse vorschlagen, dass systematische MRI-Untersuchung in den Studien durchgeführt werden sollte, die neue Anticoagulationsregierung für die Patienten nachforschen, die TAVR durchmachen. Z.Z., sagte er, werden MRI-Scans des Gehirns selten verwendet, um Sicherheitsergebnisse in den kardiovaskulären Studien, im Teil festzusetzen, weil MRI nicht in den Patienten mit einem Schrittmacher oder in anderen Arten eingepflanzte Geräte verwendet werden kann.
„Es ist schwierig, diese Art von MRI-Studie in dieser älteren Bevölkerung zu tun, aber basiert auf unseren Ergebnissen, die ich sagen würde, dass sie sie wert ist, umso zu tun, wenn eine neue Behandlung oder eine Behandlungsänderung nachgeforscht werden,“ sagte Van Belle. „spielen Minianschläge und microbleeds wahrscheinlich eine Rolle in der kognitiven Abnahme. Es ist möglich, dass unter Verwendung zu vielen Anticoagulation Therapie wie mit so schlecht sein könnte zu wenig.“
Die Studie war hauptsächlich durch sein kleines begrenzt. Darüber hinaus war es nicht in der Lage, endgültig zu zeigen ob die neuen beobachteten microbleeds, nachdem TAVR wirklich durch TAVR, den Gebrauch der Antigerinnungsmittel oder andere Faktoren verursacht wurden. Weitere Forschung könnte geleitet werden, um eine größere Studienbevölkerung mit einzuschließen, jüngere Patienten oder das Microbleeding nach chirurgischem Aortenklappeersatz möglicherweise nachforschen oder andere Herzverfahren, Van Belle mit einbeziehen sagte.