Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Studie findet Knieoperations-Griffe sogar bei schwereren Patienten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Meniskusreparaturen sind eine der allgemeinsten orthopädischen Operationen in den US, aber ungefähr 15 Prozent von ihnen fallen aus und erfordern den Patienten, eine zweite Chirurgie durchzumachen. Viele haben angenommen, dass ein erhöhter Body-Maß-Index (BMI) ein gutes Kommandogerät von ist, ob eine Meniskusreparatur ausfällt, da mehr Gewicht zu mehr Druck auf dem Kniegelenk übersetzt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Jedoch zeigt eine neue Studie vom Staat Ohio-Universitäts-Wexner-Gesundheitszentrum, dass BMI keinen Effekt an hat, ob Meniskusreparaturchirurgie ausfällt.
„Dieses sagt uns, dass Chirurgen Gewicht nicht für einen Faktor halten sollten, wenn sie, wenn ein Patient ein guter Kandidat für Meniskusreparaturchirurgie ist,“ Dr. David Flanigan, führender Autor der Studie entscheiden und orthopädischer Chirurg in Staat Ohio Wexner-Gesundheitszentrum, sagt. „Wenn ein Meniskus reparabel ist und Chirurgie für diesen Patienten angebracht ist, können Sie die Chirurgie tun und sie würden den gleichen Erfolg wie jemand haben, das nicht ist, wie schwer. „Die Studie, veröffentlicht in der Zeitschrift der Knieoperation, folgte 410 Patienten, die Meniskusreparaturchirurgie von 2006 bis 2012 durchmachten. Die Ergebnisse stellten dar, dass es kein bedeutender Unterschied bezüglich der Rate von Ausfällen in denen mit einem normalen BMI (weniger als 25) und in denen mit einem erhöhten BMI von 25 oder höher gab.
Neunzig Prozent Patienten, die überwachtes gehabtes BMIs unter 35 waren, also es sind unklar, ob schwerere Korpulenz zum Meniskusreparaturausfall beiträgt, aber die Studie prüfte, dass eine Zunahme BMI von 25 bis 35 kein bezüglich unterschied, ob die Reparatur intakt blieb.
Chirurgen verwenden häufig Risikofaktoren wie Gewicht, Beschäftigungsgrad, Art des Meniskusrisses und Stabilität des Knies, um zu bestimmen, welche Art der Chirurgie, zum an einem Patienten mit einem heftigen Meniskus durchzuführen. Wenn es eine gute Möglichkeit der Reparaturausfallung gibt, entscheidet möglicherweise der Chirurg, einen Meniscectomy, einen Abbau des Teils oder allen Meniskus zu tun, der häufig den Patienten mit einem weniger stabilen Knie lässt, das nicht imstande ist, vieler Tätigkeit zu widerstehen und führen kann, um Verminderung zu verbinden.
Flanigan sagte, dass Forschung dass zeigt, den Meniskus reparierend, wann immer möglich, im Gegensatz zu dem Entfernen er, wirklich Kniefragen in der Zukunft verhindert.
„Diese Struktur ist zum Knie so wesentlich und stellt ein Kissen zum Gelenk zur Verfügung,“ sagt Flanigan. „Die Reparatur es kann einige der arthritischen Änderungen vom Weiterkommen im Knie verhindern. So, wenn ein Meniskus reparabel ist, bin ich sehr aggressiv, dieses Verfahren durchzuführen.“