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#Neues aus der Industrie
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Im Blut: Qualitäts-Verbesserungsmaßnahmen verringern Infektions-, Helfenpatienten und Rettungsgeld
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Eine neue Studie, die durch Zeder-Sinai angebracht wurde, fand, dass Verschiebungsschutz um zentrale Venenkatheter Krankenhäusern besser helfen, kann Patienten zu schützen und Millionen Dollar jährlich zu speichern.
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Um herauszufinden wie Gesundheitspflegeeinrichtung möglicherweise diese Ergebnisse in ihr kurzfristiges und in Vorausschau enthielte, interviewten chirurgische Produkte Pat Parks, MD, Doktor. Parks dient als medizinischer Direktor für die kritische und chronische Sorgfalt-Lösungs-Abteilung von 3M.
Können Sie sagen uns über die neue Untersuchung über das Verhindern der Blutstrominfektion, die auf zentralen Kathetern bezogen wird?
Die Studie „wirtschaftliche Bewertung von den Qualitätsverbesserungs-Interventionen für die Blutstrom-Infektion, die auf zentralen Kathetern,“ veröffentlicht in JAMA Internal Medicine im Dezember 2016 bezogen wurde, wurde verstehend angestrebt, ob die Interventionen der Qualitätsverbesserung (QI), die Gesundheitssysteme machen, hinunter BlutstromInfektionsraten auf eine kosteneffektive Art fahren können.
Die Studie deckte zwei wichtige Ergebnisse auf. Das erste Finden war, dass QI-Interventionen richtig, durchführend — einschließlich die Implementierung von hergestellten Prozessen — kann zu einer Reduzierung 57 Prozent weniger Blutstrominfektion im Durchschnitt führen.
Das zweite Finden war das für jede $100.000 ein Gesundheitssystem, das für das Verbessern von Sorgfalt ausgegeben wurde, sie in der Lage waren, Einsparungen von $315.000 zu erzielen — welches einem 3:1verhältnis des Gewinnes zur Ausgabe entsprach.
Diese Ergebnisse weiter sich verfestigen der Erfolg der Investierung in QI-Interventionen, und Gegenströmungsauch Meinung, dass Verhinderungsinterventionen auch kostspieliges gekostet werden.
Welche proaktiven Schritte kann Gesundheitspflegeeinrichtung unternehmen, um Blutstrominfektion zu verringern?
Zentraler Venenkatheter bezogene Blutstrominfektion (CRBSIs) ist überwiegend, wenn ungefähr 60.400 jedes Jahr in US-Krankenhäusern auftreten. Um zu helfen das Risiko der Infektion in ihren Anlagen zu verringern, müssen Gesundheitssysteme eine Dreizinkenannäherung proaktiv enthalten: 1) in hohem Grade ausgebildet und engagierte Personen, 2) Politik, die Industriestandards enthalten und 3) evidenzbasierte Technologie.
Dies heißt Bedarf der ganzen Belegschaft, zu verstehen, dass CRBSI-Verhinderung ihre Verantwortung ist. Mit fast Drittel aller zentralen Venenkatheter, die von den Anästhesiologen und ODER vom Personal gesetzt werden, um zu helfen, Flüssigkeitsspiegel während eines Verfahrens beizubehalten, ist es wichtig zu helfen, anzuschließen die Punkte zwischen, wie diese zentrale Linie den restlichen Aufenthalt des Patienten bis Entladung auswirkt.
Über helfendem Personal hinaus, ihre Rolle in CRBSI-Verhinderung zu verstehen, müssen Gesundheitssysteme in Ausbildungspersonal investieren, um optimale Verfahren, einschließlich die Überwachung und die Implementierung der neuesten Industrierichtlinien durchweg durchzuführen, während sie verfügbar werden.
Zuletzt müssen Gesundheitssysteme Produkte identifizieren und enthalten, die wissenschaftlich-geprüft werden, um zu helfen, das Risiko von Infektion zu verringern und die Personal erlauben, mit Industriestandards leicht einzuwilligen.
Seit einer bedeutenden Schlussfolgerung der Studie war, dass Anfangs-Investitionen zu etwaige Kosteneinsparungen führen Sie, wie Gesundheitspflegeeinrichtung ihrer Finanzplanung um dieses sich nähern sollte? Und wie schnell sehen sie Ergebnisse?
Weil das historische Denken gewesen war, dass richtige Verhinderung zu teuer war, sind viele Gesundheitssysteme historisch widerstrebend gewesen, in richtig Ausbildungspersonal, in inkorporierender neuer Politik und im Trialing die neuen, evidenzbasierten Technologien zu investieren. Das Teilen der Ergebnisse dieser Studie breit hilft Gesundheitssystemführern, zu erkennen dass sie diese alte Denkweise verlassen zu müssen.
TIEFERE EINBLICKE
Kennen Sie die Auswirkungen auf chirurgische Standort-Infektions-Reduzierungen?
QI-Interventionen erfolgreich einführen nimmt Zeit, da Änderung häufig Widerstand getroffen wird. Um Gesundheitssystemen zu helfen diese Hürde zu überwinden, können einige Hersteller als Ihr Partner im Prozess dienen. Sie können pädagogische Betriebsmittel auf den spätesten optimalen Verfahren und den Industrierichtlinienänderungen bereitstellen, die zu Ihrer Anlage relevant sind, sowie Produktforschung und Training im Dienst, den Durchführungsprozeß für neue Produkte zu erleichtern.
Sobald Interventionen erfolgreich an der richtigen Stelle sind, können Gesundheitssysteme das Sehen von Ergebnissen und von Einsparungen innerhalb 6-12 Monate gewöhnlich vorwegnehmen.
Was können Geräthersteller von dieser Studie lernen, die ihnen helfen kann, Lösungen an Gesundheitsvorsorger zu liefern?
Was wir sind, da Hersteller verstehen müssen, dass wir nicht hier sind, Produkte einfach zu verkaufen. Geräthersteller müssen als verlässliche Berater im Infektionsverhinderungsprozeß dienen.
Die erfolgreichsten Hersteller tun sich mit Klinikern und Gesundheitssystemführung zusammen, um die Herausforderungen besser zu verstehen sie, und sie nach selbst zu nehmen gegenüberzustellen, um zu erforschen und die rechte Wissenschaft anzuwenden, um Innovationen zu liefern, die Probleme lösen. Zusammenarbeitend, können wir Hilfe-Funktionen, Betreuungsqualität zu verbessern und Kosten zu verringern.
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Zeder-Sinai-@CedarsSinai
Ein Team am #CedarsSinai fand, dass #catheter Schutz an den Krankenhäusern im ganzen Land geduldige Infektion verringerte. http://ceda.rs/vHO5307Xeyl
6:15 morgens - 18. Januar 2017
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Ist es wie durchführbar, zu denken, dass irgendwann in der Zukunft einzelne Krankenhäuser in der Lage sind, Katheter-bedingte Blutstrominfektion vollständig zu beseitigen?
Während Gesundheitssysteme in der Lage sind, das Risiko von Infektion erheblich zu verringern, indem sie QI-Interventionen einführen, kann CRBSIs von mehr als einem Standort und von Quelle kommen. Gesundheitszustände einiger Patienten führen sie, um ein CRBSI unabhängig davon alle richtigen Vorkehrungen zu erhalten genommen.
Aber für die Anlagen, welche die Dreizinkenannäherung des in hohem Grade ausgebildeten Personals, der Industriestandards und der neuen Technologie umfassen, glauben wir, dass es möglich ist, die Rate so erheblich zu verringern, dass wir ändern können, wie wir CRBSIs messen — von der Zahl von Infektion pro 1.000 Kathetertage zu den viel größeren Infektion-freien Zeiträumen. Sie wird üblichern, damit diese Anlagen bedeutende Meilensteine, wie ein Jahr feiern, das von CRBSI frei ist.
Noch etwas, die Sie addieren möchten?
Diese Studie war besonders einzigartig, weil es ein systematischer Bericht von mehr als 15 verschiedenen Studien war, die von randomisierten Steuerstudien, vor-nach Studien, eine Zeitfolgenanalyse reichten, und modellierte Schätzungen mit den Daten, die von 113 Krankenhäusern gesammelt wurden.
Das Enthalten dieser Mischung von Studien macht die Ergebnisse — dieses QI-Interventionen verbessern Betreuungsqualität und können geld- relevantes und anwendbar auf den durchschnittlichen Patienten und auf Kliniker über dem vollen Spektrum von Sorgfalt auch speichern.