Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Nehmen von Chirurgie aus dem Krankenhaus heraus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Es gab eine Zeit, als die meisten orthopädischen Operationen garantiert wurden, um einen Patienten ins Krankenhaus über einen längeren Zeitraum einzusetzen und hielt einen verwickelten Genesungsprozess aus. Das hat, besonders in den letzten Jahren, da solch ein Verfahren in zunehmendem Maße wahrscheinlich ist, in einer ambulatorischen chirurgischen Mitte (ASC) stattzufinden, wenn der Patient nach Hause am gleichen Tag vorangeht geändert.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entsprechend Scott Zellner stellt der DePuy Synthes ältere Direktor US-des gemeinsamen Rekonstruktionsmarketings, das Auftauchen von ASCs eine Schlüsselgelegenheit, besonders als auftauchende Zahlungsmodelle und Festziehen der Anlagenbudget-Nachfrageinnovation dar.
TIEFERE EINBLICKE
Kennen Sie die Auswirkungen auf chirurgische Standort-Infektions-Reduzierungen?
„Wir haben gefunden, dass, während wir neu entwerfende Patientenversorgung betrachten, es ist einfacher, sie in einem Stückchen eines grünen Feldes, wenn Sie von Anfang an beginnen, indem man eine aufeinander folgende Annäherung zu tun wirksam einsetzt, die mit dem Verständnis des Kundenbedarfs beginnt, vom Implantat zu den Fähigkeiten,“ sagt Zellner. „Sie bringen ein neues Team, vom Verwalter zum Chirurgen zusammen, alles das auf den Patienten und die Verbessernergebnisse, die geduldige Erfahrung und Gesamtkosten von Sorgfalt gerichtet werden. Es kann schwieriger sein, das in einer vorhandenen Arena zu tun.“
(Bildkredit: Vail-Tal-Chirurgie-Mitte)
Zellner merkt, dass Leistungsfähigkeit von Sorgfalt ein bedeutender Faktor ist und digitale templating Bemühungen vonseiten DePuy Synthes zitiert, die zu jedem Patienten spezifisch sind. Dieses hilft verringert auf der Anzahl von den Versorgungen, die auf den Vorbereitungswagen vor einem Verfahren geladen werden. Die Praxis hat nicht nur das Potenzial, Geld, es zu sparen verbessert kleinere Anlagen der Klagen.
„Das wichtig ist, weil das meiste ASCs nicht die zentrale Versorgung und die Sterilisationskapazität haben, sieben bis zehn Behälter zu verarbeiten,“ sagt Zellner und merkt das Team, ist häufig, die Ausgabe auf zu verringern nicht mehr als ein paar Behälter stattdessen.
Der Teamansatz, der von DePuy Synthes, als Teil des Johnsons u. Johnson Medical Devices Companiess aufgenommen wird, verlängert sogar auf geduldige Kommunikation.
„Wenn Sie in einem ASC sind, hat das Team buchstäblich Stunden anstelle der Tage, zum mit dem Patienten zu arbeiten, während sie wiederherstellen,“ erklärt Zellner. „Und so es gibt einen erhöhten Bedarf am großen Patienten übertreffen, Ausbildung und Verpflichtung im Vorsprung vor dieser Chirurgie. Und nicht gerade mit dem Patienten, aber mit ihren Pflegekräften.“
Als Teil des ausgedehnten Prozesses bietet DePuy Synthes eine Fähigkeit an, die Navigation Digital Care, eine Datenerfassung genannt wird und Analysewerkzeug von CareSense stellte von MedTrak zur Verfügung. Das Programm sammelt Daten vom Patienten und führt sie durch die Erfahrung.
„Zum Beispiel, wenn ein Patient einen Klinikbesuch, während sie im Warteraum für 10 Minuten sind, sie wird gegeben ein iPad hat und sie 10 bis 15 Fragen, abhängig von, wo sie in der Reise sind,“ Zellner sagen beantworten. „Sie hat zu ihrer Situation, besonders angefertigt auf, wie sind sie tuend haben und welchen Interessen sie möglicherweise.“
Die Informationen, die vom Patienten zur Verfügung gestellt werden, lassen Anlagen sich vergewissern der Patient bleiben auf Ziel und werden zufriedengestellt vollständig mit der Erfahrung und vermindern die Möglichkeit, dass eine negative Entwicklung innerhalb 90 Tage des Verfahrens die zusammengerollte Zahlung kompromittiert.
Das Programm gibt Patienten eine klarere Bahn auch als, was sie können vom Berg der Anleitungsgesundheitspflegeeinrichtung erkennen möglicherweise gezwungen glaubten, um zur Verfügung zu stellen.
„Das Problem ist es ist recht hart, damit ein Patient findet, was sie jeden möglichen gegebenen Tag tun sollen, weil es irgendwo in 70 Seiten von Anweisungen begraben hat,“ Zellner sagen. „Was unsere Digital-Sorgfalt-Navigationsfähigkeiten tun, die, rechten Informationen zum Patienten zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung zu stellen ist. Wenn der Patient wissen muss, zum Beispiel dieser Tag drei vor-OP sie aspirin zu nehmen, aufhören müssen, können ein Text oder eine E-Mail oder sogar ein Video zum Patienten an diesem Punkt zur Verfügung gestellt werden. So steigt Befolgung Weise, glauben Patienten, dass besser, weil sie wissen, sie das Richtige zum richtigen Zeitpunkt tun und nichts erhält verloren in einer Broschüre mit 70 Seiten.“
Muttergesellschaft DePuy Synthes, Johnson & Johnson, auch entwickelter Gesundheits-Partner für Knie und Hüften, eine neue wissenschaftlich fundiert, Technologie-gesteuerte Lösung, zum von Patienten während der Gesundheitswesenerfahrung zu helfen und sie zu ermöglichen, eine proaktive Rolle in ihrer Gesundheit und in Wohl zu übernehmen. Gesundheits-Partner wird auf ausgewählte Gesundheitsprobleme über der geduldigen Reise, einschließlich die gerichtet, die Chirurgie als mögliche Wahl miteinbeziehen, und wird holen, um drei Anfangsangebote zu vermarkten — Kniegesundheit und Knieersatz, Hüftengesundheit und Hüftenersatz und Patienten, die bariatric Chirurgie betrachten.
Ein unerwartetes Ergebnis des Datengrabens aufgenommen mit der Gesundheits-Partner-Software ist eine Verschiebung beim Verständnis über die geduldigen Ziele, die gemeinsame Ersatzoperationen umgeben. Die einfache Annahme ist, dass die geduldige Motivation immer, die Schmerz zu vermindern ist. Das bleibt im Allgemeinen genau, aber es ist nicht ziemlich so einfach.
„Das Programm fragt den Patienten, ‚was wünschen Sie in der Lage sein, 90 Tage zu tun nach-OP? ‚“ Sagt Zellner. „Sie erhalten große Geschichten wie, ‚möchte ich hinunter den Gang mit meiner Tochter für ihre Hochzeit gehen,‘ oder, ‚möchte ich in der Lage sein, unten zu verbiegen und meine Enkelkinder zu umarmen. ‚Sie erhalten allerlei inspirierend Geschichten über die Funktions-, leidenschaftlichen, zweckmäßigen Gründe, warum Patienten Knieersatz haben möchten. Sie betrachten Knieersatz als Weise, ihr Leben zurückzubekommen.“
Zu entwickeln ein personifiziertes Verständnis von, was die Patienten zur Chirurgie fährt, ist wertvoll. Die angesammelten Daten in ein spezifischeres Verständnis des geduldigen Bedarfs wirksam einzusetzen ist sogar nützlich.
Trotz der Vorstellungen, die Krankenhäuser und ASCs in heftigen Wettbewerb für Leute mit kränklichen Knien zugeschlossen werden, die ansammelnden Informationen intelligent kann studieren Ärzten stattdessen helfen, sich zu vergewissern, dass Patienten oben im rechten Platz wickeln.
„In der Zukunft, sind wir, alle Daten zu betrachten, denen wir gesammelt und verstehen haben, welche Patienten sind — basiert auf Daten und Beweis — bestgeeignet für ein Verfahren des stationären Patienten gegen ein Verfahren des ambulanten Patienten, das Patienten mehr Überwachung gegen andere benötigen werden, das welche Patienten möglicherweise dieses Bildungsprogramm gegen dieses Bildungsprogramm benötigten,“ Zellner merkt.
„Die interessante Sache über Orthopädie ist, dass wir Überlebendaten für Jahrzehnte jetzt gesammelt haben. Jener Knieersatz zuletzt 15, 20, 30 Jahre. Nun da wir auf Wert-ansässiges Gesundheitswesen umgezogen sind, ist die Frage: ‚Wird mein Patient ein großes Ergebnis haben und die glücklichen 90 Tage nach-OP sein? ‚Gesundheitsvorsorger gerade jetzt beginnen zu sammeln, zu analysieren und verwenden, dass die Daten, zum von besseren Entscheidungen zu treffen, wenn die beste Sorgfalt und die Therapie bestimmt werden, die zu den Patienten zur Verfügung gestellt werden sollten.“
Dieser Artikel erschien ursprünglich in der Frage Januars im Februar 2017 von chirurgischen Produkten.