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#Neues aus der Industrie
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Geduldige Beanstandungen können Chirurgen mit höherer Rate von schlechten chirurgischen Ergebnissen identifizieren
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Das Notieren und das Analysieren von Patienten- und Familienberichten über unhöfliches und respektloses Verhalten können Chirurgen mit höherer Rate der chirurgischen Standortinfektion und anderer vermeidbarer nachteiliger Ergebnisse, entsprechend einer Studie identifizieren, die geführt wird von den Forschern des Vanderbilt-Hochschulgesundheitszentrums (VUMC) gemeinsam mit sechs anderen bedeutenden akademischen Gesundheitssystemen.
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Die Studie, veröffentlicht online in der Zeitschrift JAMA Surgery, überprüfte de-identifizierte Daten vom nationalen chirurgischen Qualitätsverbesserungs-Programm (NSQIP) für 32.125 Patienten, die bei einem von sieben Gesundheitssystemen behandelt wurden. Die Ergebnisdaten wurden mit Patienten- und Familienberichten des respektlosen und unhöflichen Chirurgverhaltens aufeinander bezogen, wie durch die Büros der Krankenhäuser von geduldigen Beziehungen während eines Zeitraums von zwei Jahren vor den gerichteten chirurgischen Verfahren dokumentiert. Unerwünschte geduldige Beanstandungen sind seit 2000 in einem VUMC-entwickelten Programm, das geduldige Befürwortungs-Berichts-System (GLEICHHEITEN) verwendet worden, um Gleichinterventionen für Kliniker zu identifizieren und zu stützen, die hohes Risiko für Ansprüche des ärztlichen Kunstfehlers haben. Z.Z. wird das GLEICHHEITS-Programm durch mehr als 140 Krankenhäuser in den Vereinigten Staaten, einschließlich die verwendet, die mit den Studienmitarbeitern zusammengeschlossen werden.
„Diese Studie errichtet auf mehr, als 20 Jahre Vanderbilt-Forschungserfahrung,“ sagte führenden Autor William Cooper, MD, MPH, Cornelius Vanderbilt Professor von Kinderheilkunde und Direktor der Vanderbilt-Mitte für Patienten und Berufsbefürwortung. „Dr. Hickson, einer der Mitverfasser, führte bahnbrechende Arbeit durch, die prüfte, dass Ärzte mit mehr als ihr gerechter Anteil unerwünschte geduldige Beanstandungen am höheren Risiko für Ansprüche des ärztlichen Kunstfehlers sind. Wir erkennen das, das Familien unglückliche Zunahmen die Wahrscheinlichkeit von den Familien macht, die archivieren Klage angesichts jedes nachteiligen Ergebnisses.“
Was diese Studie aufdeckt, ist, dass jene gleichen risikoreichen Ärzte nicht nur die Patienten und Familien unglücklich machen, ihr respektloses Verhalten auswirken auch die Fähigkeit anderer Operationsteammitglieder, ihre Arbeit zu erledigen. Die Patienten, die Sorgfalt von den Chirurgen anziehen die höchsten Anzahlen von geduldigen Beanstandungen empfangen, erfuhren die fast 14 Prozent chirurgischer und medizinischeren Komplikationen an den 30 Tagen Verfahren als die Patienten einhalten, welche die Chirurgen sehen, die empfunden wurden, wie respektvoll. Komplikationen konnten chirurgische Standortinfektion, Pneumonie, Nierenbedingungen, Anschlag, kardiovaskuläre Bedingungen, thromboembolische Bedingungen, Sepsis und Harnwegsinfektionen umfassen. Die Studie eingestellt auf einige Patienten-, Chirurg- und Arbeiterfaktoren bekannt bezogen zu werden, um von den nachteiligen Ergebnissen zu riskieren.
„Obwohl es nur einen 14-Prozent-Unterschied bezüglich der nachteiligen Ergebnisse zwischen den Patienten gab, die für von die respektvollsten und wenigen respektvollsten Chirurgen interessiert wurden, wenn Sie jene Zahlen und sie über den Vereinigten Staaten zu verteilen nehmen, in denen 27 Million chirurgische Verfahren jedes Jahr durchgeführt werden, die mehr als 350.000 chirurgische Standortinfektion darstellen konnten, Harnwegsinfektionen, Sepsis — alle Arten Sachen, die wir wissen, können vermieden werden, wenn Operationsteams gut zusammen funktionieren,“ sagt Gerald Hickson, MD, Senior-Vizepräsidenten für Qualität, Sicherheit und Risikovermeidung an VUMC. „Wir müssen über die Auswirkungspatienten nachdenken und Familien erfahren von diesen vermeidbaren Ergebnissen. Von den konservativen wirtschaftlichen Schätzungen konnten sich die Kosten des Adressierens der überschüssigen chirurgischen Komplikationen auf mehr als $3 Milliarde jährlich belaufen.“
„Patienten und ihre Familien werden einzigartig in Position gebracht, um Arztverhalten und -leistung zu beobachten,“ sagt Fassbinder, „und Analyse ihrer Geschichten stellt Einblick in zur Verfügung, wie Ärzte, die einwirken auf Patienten mit Respektlosigkeit, einwirkte und Unhöflichkeit möglicherweise auch auf andere medizinische Fachleute und wie jene Interaktionen Patientenversorgung auswirken konnten. Teammitglieder, die Respektlosigkeit erfahren, sind möglicherweise weniger wahrscheinlich, oben zu sprechen, um Hilfe zu bitten oder sehen Änderungen in Zuständen der Patienten.
„Zum Beispiel, wenn ein Chirurg respektlos mit einem Anästhesiologen während eines Verfahrens spricht, wird möglicherweise der Anästhesiologe widerstrebend, oben zu sprechen, nächstes Mal wenn der Chirurg und das Anästhesiologezusammenarbeitung,“ sagt er. „Ähnlich, wenn die Anzeige einer Krankenschwester, zum eines Sicherheitsverfahrens wie eine chirurgische Unterbrechung durchzuführen wiederholt ignoriert wird, ist möglicherweise die Krankenschwester weniger wahrscheinlich fortzufahren, seine oder Interessen mit dem Chirurgen zu teilen.“
Studienmitverfasser Roger Dmochowski, MD, Geschäftsführer der Risikovermeidung für das Vanderbilt-Gesundheits-System und ein urologischer Chirurg, schlug vor, dass Chirurgen, die das Problem haben, das auf Teamkollegen oder Patienten einwirkt, mit dem Verhalten fortfahren, das empfunden wird, um bis einen anderen Berufs- oder medizinischen Führer respektlos zu sein, hat den Mut, ihr Verhalten zu ihrer Aufmerksamkeit zu holen.
Durch Gebrauch von GLEICHHEITEN, hat das Vanderbilt-Team, gemeinsam mit medizinischen Führern über den Vereinigten Staaten, gezeigt, dass, wenn eine Organisation auf hört und geduldige Geschichten in der Realzeit dokumentiert, sie gefährdete Ärzte identifizieren und intervenieren können, um Sicherheit zu fördern und Risiko zu verringern. Im ganzen Land 80 Prozent der mehr als 1.600 Ärzte und Chirurgen, die Gleich-gelieferte Interventionen durch das GLEICHHEITS-Programm empfangen haben, vorteilhaft zu reagieren, folgende Beanstandungen des respektlosen Verhaltens verringernd und senken ihre FehlverhaltenSchadenquote.
„Unsere Ergebnisse verstärken die Bedeutung des Gebens von Fachleuten, die mit einem unverhältnismäßigen Anteil von geduldigen Beanstandungen die Gelegenheit, sich im Spiegel zu sehen sind, sehen die Weise andere Teammitglieder sie,“ sagt Fassbinder. „Die meisten entwickeln Einblick und regulieren sich. Ärzte sind lebenslange Anfänger und reagieren, wenn ihre medizinischen Kollegen den Mut haben, Feedback in einer organisierten, schrittweisen Annäherung zur Verfügung zu stellen.“