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#Produkttrends
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Fernmedizin in der pädiatrischen Netzhautkrankheit
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Retinopathy der Frühreifesiebung hat gefolgt, wo andere Bemühungen in der Fernmedizin nicht haben und Lektionen für ausgedehnteren Gebrauch anbietet.
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Fernmedizin kann als die Ferndeutung eines Patienten für Siebung, Diagnose und Überwachung breit definiert werden. In der Augenheilkunde ist sie mit variablem Erfolg in den erwachsenen Bevölkerungen für Siebung von Diabetes verwendet worden und glaucoma.1, 2 zusätzlich, Veränderungen der traditionellen Arzt-geführten Fernmedizin sind für Hauptüberwachung der macular Krankheit, die auf Patient-zentraler Überwachung, spezifisch das ForeseeHome Vorrichtung-gegründete System und das DigiSight smartphone-gegründete system.3 beruht, 4 Google eingesetzt worden und Alcon haben vor kurzem eine Teilhaberschaft verkündet, um einen Kontakt Objektiv-gegründeten Insulinmonitor für Patienten mit Diabetes in den Handel zu bringen, und ein Ähnliches System wird auch für intraocular Drucküberwachung bei Patienten mit glaucoma.5, 6, die entwickelt diese Ansätze wann zum Gewinnmarkt Penetrance wegen des Widerstands von den Patienten und von Ärzten genommen haben, gegründet nach den technologischen und Finanzhürden. Es ist schwierig gewesen, ein Finanzmodell zu entwickeln, das sinnvoll für den Arzt und das geduldige ist und eine Sperre zur breiteren Annahme verursacht, und Patienten haben Widerstand zum Ausgabengeld für vorbeugende Sorgfalt demonstriert.
Teils ist dieses ein Problem des Werfens eines zu breiten Netzes? wenn man für allen zuckerkranken Retinopathy aussortiert, ist man wahrscheinlich, viel zuckerkranken Retinopathy zu finden, der nicht Intervention benötigt und ironisch erhöht die Belastung auf den gleichen Ärzten, die es unterstützen soll. Eine bemerkenswerte Ausnahme ist für Retinopathy der Frühreifesiebung gewesen. Diese Anwendung hat aus drei einfachen Gründen gearbeitet: 1) ist die Fernsiebung in hohem Grade - an der Bestimmung eines Behandlunginterventions-Zeitpunktes wirkungsvoll; 2) ist die Krankheit dadurch self-limited, dass sie irgendein spontan oder Resultat in der Netzhauttrennung und Blindheit innerhalb eines 15-Wochen-Zeitrahmens löst; und, 3) werden alle neugeborenen Intensivstationen (NICUs) angefordert, Siebung durchzuführen, um die Beglaubigung beizubehalten und entfernen die meisten der Finanzungewißheit. Diese drei Bestandteile geben uns großen Einblick in größere Anwendung der Fernmedizin in der Augenheilkunde. Zuerst lassen Sie uns das Überrollschutzvorrichtung-Drehbuch wiederholen.
Überrollschutzvorrichtung-Fernmedizin
Überrollschutzvorrichtung-Siebung mit Weitwinkel, Faseroptikkameras wurde demonstriert, um im frühen 2000s, Äquivalent 7 durchführbar zu sein Kopfende zum indirekten Ophthalmoscopy für die Entdeckung jeder möglicher Überrollschutzvorrichtung im FOTO-ROP Versuch, 8 fähig, Behandlung-garantierte Überrollschutzvorrichtung zu ermitteln (z.B., Typ 1krankheit: Teilen Sie I und Plus in Zonen auf ODER teilen Sie I in Zonen auf und inszenieren Sie 3, ODER Zone I oder II, Stadium 3, mit Plus) in der SUNDROP Erfahrung, 9 und Äquivalent zu BIO für die Entdeckung Empfehlung-rechtfertigte Überrollschutzvorrichtung (ähnlich Typ 1krankheit) in der EÜBERROLLSCHUTZVORRICHTUNG trial.10 im Allgemeinen, digitale Fundusentferntdarstellung (RDFI) unter Verwendung der Weitwinkelkameras (130 Grad) gefangennahm alle Behandlungbeugungpunkte für, was Überrollschutzvorrichtung-Schwierigkeit anwesend war. Dieses bedeutet nicht, dass es alle Krankheit identifizierente; tatsächlich in der SUNDROP Erfahrung, ist es gezeigt worden, dass oftmals Krankheit, die auf BIO ermittelt wird, nicht von der Kamera existiert. Jedoch ist diese Krankheit in Zone III und würde eine Behandlungintervention nicht unter Verwendung der gegenwärtigen Richtlinien auslösen. Dieses ist ein wichtiger Aspekt: Fernmedizinsiebung ist entworfen, um Behandlungbeugungpunkte, nicht Sicherung aller Krankheit zu überwachen. Den Erfolg von diesen merkend, bemüht sich, wurden die Erklärungs-Siebungrichtlinien 2013 aktualisiert, um Fernmedizinsiebung von Überrollschutzvorrichtung, 11 zuzulassen und die amerikanische Akademie von Kinderheilkunde gab vor kurzem einen gemeinsamen technischen Bericht über Fernmedizinsiebung für Überrollschutzvorrichtung in 2015 heraus, die? schlossen? Beweis von Moderate (Niveaus II und III) Qualität stützt den Gebrauch RDFI, Patienten mit bedeutender oder Empfehlung-garantierter Überrollschutzvorrichtung für Augenauswertung und Management klinisch zu identifizierenen.? 12 das SUNDROP Netz, das ich 2005 an der Universität von Stanford gründete, hat die längste Erfahrung in der Bereitstellung der Fernmedizinsiebungdienstleistungen für Überrollschutzvorrichtung in den Vereinigten Staaten. Dieses ist ein Gemeinschaftsoutreachprojekt, das underserved NICUs mit Zugang zu den quaternären Überrollschutzvorrichtung-Experten versieht. Sein Erfolg ist in keinem kleinen Maß auf der Tatsache behauptet worden, dass er vom Anfang wegen der NICU Anforderungen finanziell stützbar gewesen ist. Wir haben eine Teilhaberschaft mit unserem Mitglied NICUs entwickelt, um uns zu bemühen, Anschlussfehlstöße nach Entladung der Patienten zu verhindern. Bericht der Krankenblätter zeigt, dass die meiste Blindheit von Überrollschutzvorrichtung wegen des Mangels an Aussortieren aus einem Grund oder anderen auftritt, im Vergleich mit tatsächlichen Behandlungausfällen an. Dieses hat eine größere Last auf der Erweiterung der Siebung, um alle geeigneten Patienten zu bedecken gesetzt. Der Erfolg hat jeder bevollmächtigt, um eine Kultur des Stolzes über Verhinderung von Blindheit in dieser Anrisiko Bevölkerung beizubehalten.
Universalsiebung der Neugeborener
Pädiatrische vitreoretinal Chirurgieärzte haben geschaut, um nach dem Erfolg der Fernmedizinsiebung für Überrollschutzvorrichtung zu erweitern. Eine mögliche Gelegenheit ist Universalsiebung der neugeborenen Kinder. In China ist Brasilien, Ungarn und Spanien, universThere bemerkenswerte Ähnlichkeit von Entdeckungen über verschiedenen Bevölkerungen gewesen: 10 - bis eine 20-Prozent-Ausdehnung der Fundus-Blutungen und 1 - zu einer 2-Prozent-Ausdehnung weiteren ganzes pathology.13 dieses ist von der hohen Wichtigkeit aus zwei Gründen: 1) trifft die 2-Prozent-Ausdehnung der Nichtblutung Pathologie die 2-Prozent-Ausdehnungsschwelle, damit ein Untersuchungsprogramm sozioökonomischen Nutzen hat, wenn sie an einer großen Skala in einer breiten Bevölkerung durchgeführt wird; und, 2) abhängig von sozioökonomischem Status, gibt es 1.8 - zu einer 4-Prozent-Rate des unerklärten Amblyopia in den Vereinigten Staaten, die an den vorübergehenden Phänomenen liegen kann, die die Sichtmittellinie vorübergehend verschließen können (wie Netzhaut-, Optiknerv und foveal Blutungen). Glücklicherweise haben wir von zwei und dreijähriges Anschluss auf Entwicklung von Amblyopia in den Kindern, die mit augenfälligen Abweichungen in der neugeborenen identifizierent werden zukünftigen Studie der Augen-Schirm-Prüfung (NEST) an der Universität von Stanfords-medizinischen Fakultät in den Sommern von 2015 und von 2016, beziehungsweise.
Andere Strategien, die eingesetzt werden, sind Einschätzung der axialen Länge, Brechung, optische Kohärenzstudien des Macula und möglicherweise intraocular Druckeinschätzung in naher Zukunft. Während das NEST-Programm z.Z. als zukünftige Studie mit Längsanschluß mit pädiatrischen Augenheilkunde-/Retinafachleuten ausgewertet wird, ist es von den frühen Daten offensichtlich, die Kommerzialisierung und weit verbreitete Annahme zukünftig angeboten werden.
Die Fernmedizinerfahrung in den pädiatrischen Netzhautkrankheiten ist erfolgreich gewesen, weil sie die Gefahren des Werfens eines zu breiten Netzes vermieden hat. Stattdessen haben wir Nischenmärkte mit gut definierten Interventionspunkten identifizierent, die leicht unter Verwendung der Technologie identifizierent werden. Diese Märkte, ob in Überrollschutzvorrichtung oder in der kongenitalen augenfälligen Pathologie, haben einen begrenzten Zeitrahmen, in dem Therapie vorteilhaft ist, aber können Nutzen lebenslang ergeben. Folglich ist der gesellschaftliche und geduldige Nutzen von diesen Untersuchungsprogrammen groß. Als Ophthalmologists müssen wir fortfahren, sehr schmale Strecken der gerichteten Fernmedizinsiebung zu definieren, die sofortig Entlastung und Nutzen anbieten, während noch beibehaltene ökonomische feasibility.al Siebung in den Einzelnkrankenhaus Einstellungen für bis sieben Jahre geübt worden ist.
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