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Genetische Prüfung: Neue Betriebsmittel u. Herausforderungen
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Neue Tests erweitern die Verwendungsfähigkeit der genetischen Analyse und versprechen, den Diagnoseprozeß zu vereinfachen.
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Wenn Sie? Re, nach einem Beispiel der schnellen Entwicklung der Wissenschaft suchend, schauen Sie nicht weiter als das Feld von Genetik. Wissen in diesem Bereich explodiert, und das übersetzt in eine beständige Zunahme im Gebrauch der genetischen Prüfung in der Diagnose und im Management der Krankheit. Hier besprechen Experten in diesem Feld zwei HauptNeuentwicklungen, die Augenheilkunde auswirken; stellen Sie einen Blick an einigen der gegenwärtigen Betriebsmittel zur Verfügung, die zu den Ärzten vorhanden sind; und Angebotrat auf, wie man die die meisten diesen Werkzeugen bildet.
Zwei neue Tests
Forscher am augenfälligen Genomics-Institut (verbunden mit dem Massachusetts-Augen-und Ohr-Krankenhaus und Harvard-Medizinischer Fakultät in Boston) haben CLIA-bestätigt entwickelt, zukünftig und das Protokoll Gen-der Reihe nach geordnet, das für Patienten mit übernommenen Augenkrankheiten, einschließlich Glaukom, Netzhautdegeneration und Optikatrophie konzipiert ist. Die Tests gekennzeichnet als genetische Augen-Krankheitverkleidungen oder GEDi. Der GEDi-R Test sucht nach Veränderungen in Bezug auf Netzhautstörungen; der GEDi-O Test überprüft auf Veränderungen in Bezug auf Optikatrophie und frühes Anfangglaukom.
Die klinischen Testergebnisse, gemeldet in einer neuen Publikation, 1 haben gezeigt, dass das GEDi prüft? Fähigkeit, eine einzelne Nukleotidvariante zu ermitteln hat eine Empfindlichkeit und eine Besonderheit von 97.9 Prozent und von 100 Prozent, beziehungsweise. (Die Studie schreibt Anmerkung, die diese vorteilhaft mit der 88.3-Prozent-Empfindlichkeit vergleicht, die durch das vollständige-exome Der Reihe nach ordnen unter Verwendung eines handelsüblichen exome Sicherungssatzes erzielt wird; sie schreiben dieses zu, um Abdeckung der gerichteten Gene in den GEDi Tests zu verbessern.) Zukünftige Prüfung von 192 Patienten mit übernommener Netzhautdegeneration fand, dass der NetzhautGEDi Test eine Diagnoserate von 51 Prozent hatte.
Diese Tests können von einem medizinischen Fachmann bestellt werden; Rücklauf ist 90 Tage. Der Netzhauttest kostet $2.500; der Atrophie-/Glaukomtest kostet $1.250. (Krankenversicherung kann Teil oder alle Kosten decken.)
Eine andere Neuentwicklung ist ein vorgerückter DNA-Test in Bezug auf kongenitale Katarakte, eine Bedingung, die ein Symptom von mehr als 100 verschiedenen Krankheiten sein kann. Das ungedeckt der Veränderungen, welche die kongenitalen Katarakte mit jenen Krankheiten verbinden, verwendete, um ein langer, teurer und nicht total zuverlässiger Prozess zu sein, der mehrfache genetische Tests und zahlreichen nicht genetischen die Tests mit einbezieht, geführt durch eine ausführliche Familiengeschichte. Jetzt haben Forscher an der Universität von Manchester in England einen Test unter Verwendung einer neuen DNA-der Reihe nach ordnenden benannten Technologie zukünftiges Der Reihe nach ordnen oder NGS entwickelt. Die neuen Testblicke bei 115 Genen, die bekannt sind, mit kongenitalen Katarakten verbunden zu sein und können Veränderungen finden angeschlossen bis eine jener Krankheiten innerhalb einiger Wochen. (Der neue Test hat auch die Veränderungen aufgedeckt, die auf der Bedingung bezogen werden, die nicht vorher. bekannt)
Eine Studie, welche die Wirksamkeit des Tests, vor kurzem veröffentlicht in der Augenheilkunde festsetzt, 2 bezog 6 Patienten mit ein, die in den bilateralen kongenitalen Katarakt bestimmt wurden (nonsyndromic oder syndromic) und eine Steuergruppe. Der Test war in der Lage, die genetische Ursache des kongenitalen Katarakts in 75 Prozent der Themen festzustellen. Außerdem hatten 85 Prozent Patienten mit nonsyndromic cm wahrscheinliche pathogene Veränderungen.
? Kongenitaler Katarakt ist ein schwieriger genetisch zu bestimmen Zustand; mehr als 100 Gene sind mit ihm verbunden gewesen? merkt Rachel Gillespie, die den neuen Test entwarf und führender Autor der Studie ist. ? Wichtig können Katarakte in den Kindern und Babys als lokalisiertes Problem oder als frühe Anzeige über einen zugrunde liegenden Multisystemzustand sich darstellen. Jedoch können klinische Darstellungen in den Kindern und in den jungen Kindern sehr mild und vieldeutig sein, also ist Zeichnung der exakten Ursache fast unmöglich. [Gleichzeitig,] ist sofortige Diagnose dieser Bedingungen zwingend, damit frühe vorbeugende Behandlung- und/oder Krankheitüberwachung so bald wie möglich beginnen kann.
? Traditionelle genetische Testmethoden würden Siebung der Katarakt-verursachenden Gene einzeln erfordern und nacheinander die Ursache finden? ein Prozess, der eine sehr lange Zeit nehmen kann und häufig erfolglos ist? sie fährt fort. ? Unser Test sortiert 115 Kataraktgene gleichzeitig von einer einzelnen kleinen Blut- oder Speichelprobe aus und bildet Diagnose viel einfacher und leistungsfähiger. Wir haben eine sehr hohe Diagnosenrate gesehen: Unser Test ist in der Lage, die wahrscheinliche Ursache in ungefähr 75 Prozent aller Patienten zu finden geprüft. Interessant für einige Kinder, haben unsere genetischen Entdeckungen einer Diagnose der spezifischen Bedingungen ermöglicht und ihr klinisches Management und Behandlung geändert. Außerdem ermöglicht Kennzeichnung der genetischen Ursache des kongenitalen Katarakts innerhalb der Familien der Beratung für Prognose, dem Risiko zu anderen Familienmitgliedern und Rat auf prenataler Prüfung in den zukünftigen Schwangerschaften.
? Z.B. eine Familie, die wir mit gehabt drei Mitgliedern bearbeiteten? zwei Brüder und ihr Vetter? wer stellte sich mit Kindheitanfang Katarakten, Ergreifungen und schwierigem Verhalten mit autistischen Eigenschaften, die schienen, mit Alter sich zu verschlechtern dar? sie sagt. ? Sie hatten jedes die durchgemachten zahlreichen Tests, zum der Ursache zu versuchen und festzustellen, und trotz der zusätzlichen Entdeckungen des verzögerten myelination von einem MRI Scan, wurde eine exakte Diagnose nicht gebildet. NGS genetische Siebung identifizierente eine Veränderung im Gen CYP27A1, das bekannt, um cerebrotendinous xanthomatosis zu verursachen, eine Lipidlagerungsstörung, die tödlich sein kann; wir bestätigten diese Veränderung, wie pathogen, indem wir Lipidprofilierten. CTX ist in der Kindheit (Anfangsdarstellungen sind Katarakt und Diarrhöe), sehr mild, aber wird mit Alter viel ernster. Frühe Diagnose ist entscheidend, weil vorbeugende Behandlung in Form von chenodeoxycholic Säure und statins vorhanden ist, die Krankheitweiterentwicklung verhindern können, aber sie nicht später aufheben kann. Glücklicherweise waren wir, diese Bedingung verhältnismäßig früh in dieser Familie zu bestimmen und alle sie sind, die gut in Behandlung. tun?
Frau Gillespie sagt sie? VE, das stark an dieser neuen Technologie arbeitet. ? Wir? Re die Auswirkung z.Z., erforschend, die dieser Test auf der medizinischen Versorgung der kongenitalen Kataraktpatienten hat? sie sagt. ? Der Test ist in Großbritannien seit Dezember 2013 vorhanden gewesen, und er kann durch geregistrierte medizinische Anlagen über internationale Empfehlung auf einer Diagnose (eher als Forschung) Basis verlangt werden. Empfehlungsinformationen können bei mangen.co.uk, zusammen mit Beispielkriterien gefunden werden. Zu den Test, den wir entweder um ein Minimum von 1 ml Blut im EDTA (Ethylenediaminetetraacetic Säure) oder µg 10 hochwertiger DNA leiten. bitten?
Prüfung zugänglich bilden
Ein anderes Labor, das bemerkenswerte Arbeit erledigt, ist der John und das Marcia Transchiermesser gemeinnützige genetische Testlaboratorium, zusammengeschlossen mit der Universität von Iowa. Das Labor, vorangegangen durch Stein Edwin-M., MD, PhD und Val C. Sheffield, MD, PhD, wird der Lieferung der gemeinnützigen genetischen Prüfung für seltene Augenkrankheiten eingeweiht. Die Tests, die sie verbunden der Forschung anbieten, die durch TEA erfolgt ist. Stein und Sheffield, also die Tests liefern die am klinischsten relevante Information beim Bleiben erschwinglich.
? Als fing ich an, für das Transchiermesser zu arbeiten, das Labor dort vermutlich 20 übernommene bekannte Augenkrankheitgene waren? sagt das Labor? s Jean Andorf. ? Jetzt gibt es mehr als 250. So ist das Feld schnell gewachsen, und unsere Prüfung ist mit dieser Genentdeckungrate gewachsen. Wir wurden motiviert, um diese Dienstleistungen anzubieten, weil, sobald ein Gen für eine lange Zeit gefunden worden und studiert worden ist, Sie können? t-Nehmenbewilligungsgeld mit dem Ziel das Genotyping mehr Familien. So würden alle diese Forschungsdollar gehen, ein Gen und dann das genetische Prüfung wouldn zu entdecken? t ist für die Patienten vorhanden. Unser Ziel war? und ist noch? zu erschwingliche genetische Prüfung jedermann anbieten, das sie wünscht. Was wir für einen Test aufladen, ist wirklich gerade die Kosten der Labortechniker und der Reagenzien.
? Wir sind auch ein Forschungslabor? sie fährt fort. ? Über ein Drittel unserer Bemühung konzentriert sich auf gemeinnützige genetische Prüfung; und ungefähr zwei drittel ist auf Forschung. Wir? Reständig suchende neue Gene, sowie Weisen, die Gene besser zu verstehen, die bekannt. Z.B. einer unserer Biologen, Budd Tucker, PhD, ist die Herstellung sehr große Fortschr1tte, wenn sie pluripotent Stammzellen verwendet, um Leute mit übernommenen Augenkrankheiten zu behandeln.?
Eins der Projekte, die am Transchiermesser-Labor laufend sind, gekennzeichnet als? Projekt 3.000? eine Bemühung, jede Person in den Vereinigten Staaten zu identifizierenen, die unter Leber leiden? skongenitaler Amaurosis? zahlreich geschätzt, um ungefähr 3.000 zu sein. ? Dieses Programm hat uns erlaubt, genetische Prüfung diesen Einzelpersonen anzubieten und einige Versuche der Behandlung RPE65, bei der Bereitstellung einer bedeutenden Bevölkerung für zukünftige klinische Forschung in langfristige Prognose bevölkert? sagt Frau Andorf. ? Zusätzlich zum Finden die meisten LCA Patienten unter dem Alter von 20, wir? VE identifizierente auch eine Handvoll ältere Leute mit der Krankheit. Etwas didn? t verwirklichen, dass sie diese Krankheit hatten; viele waren einfach getragene Vorhänge während einer Ära, als wenig über übernommene Augenkrankheiten bekannt. Viele dieser Erwachsenen sind mit hoher Intelligenz und sehr gut arbeiten kognitiv normal. Das ermöglicht uns, Hoffnung zu geben den Familien mit einem Kind, das diese bestimmte genetische Ursache teilt. Sie können sagen? Ich habe einen 70 Einjahrespatienten, der gerade in ihrem Leben verurteilte, das die gleiche Art der genetischen Veränderung wie Ihr Kind. hat? Diese Art der Informationen ist für eine Familie, selbst wenn es doesn sehr groß vorteilhaft? t holen ihnen Behandlung heute.?
Herstellung die die meisten der Prüfung
Frau Andorf bietet einige Vorschläge betreffend genetische Prüfung an:
? Ihr Patient kann komplette exome Prüfung möglicherweise nicht benötigen. ? Dank das Bestehen von exome der Reihe nach ordnend, viele Labors geben Ihnen alle Daten einfach, die sie finden? sie merkt. ? Jedoch gibt es einige Krankheiten, die durch ein kleines Gen oder gerade einige Gene verursacht werden. Ein vollständiges exome kostet einiges tausend Dollar, während ein Test für diese eine Veränderung einem Paar hundert Dollar kosten kann. Während das exome, das zweifellos der Reihe nach ordnet, einen Platz in der genetischen Prüfung für übernommene Augenkrankheiten hat, es? s nicht eine gute Verwendung von jedermann? s-Betriebsmittel, zum eines kompletten exome zu tun, das für eine Person mit einer monogenic Krankheit. der Reihe nach ordnet?
Frau Andorf sagt viele nicht notwendigen Testergebnisse von den Ärzten, die nicht ihrer eigenen Diagnose vertrauen. ? Wir wünschen wirklich Doktoren den rechten Test bestellen? sie sagt. ? Es? s nicht gut für uns, wenn ein Doktor mehrfache Tests auf unserer Web site für einen Patienten weil er bestellt? s, das versucht, eine Diagnose zu finden. Doktoren haben die meisten diesen Patienten für eine lange Zeit gesehen; sie müssen ihrer klinischen Sachkenntnis vertrauen, um zu versuchen, den Patienten zusammenzubringen? s-klinische Entdeckungen mit dem passenden Test. Unser Ziel ist nicht, den Patienten durch Prüfung zu bestimmen; unser Ziel ist, die Diagnose zu bestätigen. Tatsächlich wir? Refunktion auf dem Teilen der klinischen Informationen mit Ärzten, die ihnen helfen, die Prüfung für ihre Patienten unten zu verengen.?
Frau Andorf sagt die aus diesem Grund, sie aussortieren häufig Patienten, die heterogene Krankheiten in den Reihen haben. ? Wir beginnen, indem wir auf die höchstwahrscheinliche genetische Veränderung prüfen? sie erklärt. ? In einem beträchtlichen Prozentsatz der Patienten identifizierenen wir die Veränderung mit einem einzelnen, billigen Test unter Verwendung dieses Protokolls. Der andere Vorteil dieser Annäherung? für welches kritisieren einige Leute uns? ist das, das ein komplettes exome viele irrelevanten Informationen aufdeckt, die eine Diagnose bewölken können. Wir sortieren das Gen aus, das mit Ihren klinischen Eigenschaften am insten Einklang ist.
? Es? s sogar wichtig, eine Diagnose zu haben das? s so genau, wie möglich, wenn das der Reihe nach ordnende exome ausgeübt wird? sie fügt hinzu. ? In Durchschnitt exome deckt das Der Reihe nach ordnen sehr plausible Krankheit-verursachende Veränderungen in acht bekannten übernommenen Augenkrankheitgenen auf. So haben Patienten mit ungenauen Diagnosen häufig irreführende Entdeckungen in den Genen, die mit der ungenauen Diagnose in Einklang sind. Wir? VE gesehene Fälle, in denen Familien und Ärzte wegen dieser Art der Situation irregeführt worden sind. Zu viele genetischen Informationen können die Resultate härter bilden zu deuten.?
? Stellen Sie sicher, dass der Patient mit einem genetischen Ratgeber sich berät. ? Lose von Patienten-eMail wir Reports, die sie von einem anderen Labor erhielten? eine Liste von Veränderungen ohne Deutung der Entdeckungen? sagt Frau Andorf. ? Hier arbeiten wir mit einem übernommenen Augenkrankheitfachmann, der übernommene Augenkrankheit für mehr als 25 Jahre beschäftigt hat. Was Krankheit Sie? Rebeschäftigen, wir? VE sortierte vermutlich Tausenden von anderen mit der gleichen Krankheit aus. Haben der Fähigkeit, klinische Wechselbeziehungen zu den genetischen Testergebnissen zu sehen gibt Ihnen ein hochgradiges des Vertrauens in der Deutung und setzt Informationen herab, die verwirrend sein können.
? Aus diesem Grund muss der Arzt, der um einen Test von uns bittet, notieren, wem die genetische Beratung zum Patienten zur Verfügung stellt? sie sagt. ? Patienten wünschen uns häufig den Report direkt schicken ihnen. Wir sagen? Wenn Ihr Doktor einen Nierefunktionstest für Sie bestellte, das Laborwouldn? t schicken Ihnen die Resultate direkt. Sie müssen wirklich einen Arzt und einen genetischen Ratgeber haben, zum in der Lage zu sein, diese Daten zu verstehen.? Wir versuchen, den Arzt und die Familie zu beginnen, an die im Vorsprung vor dem Test zu denken.?
? Umlaufszeit sollte nicht Ihre nur Betrachtung sein. ? Wir werden manchmal während unserer langen Abfertigungszeiten kritisiert? Anmerkungen Frau Andorf. ? Das? s, das in einigen Fällen, aber zutreffend sind, wir gruppieren Patienten zusammen, um die Kosten so niedrig zu halten, wie möglich. Und wir? Re nicht gerade ein klinisches Labor. Etwas Dienstleistungen bieten ein komplettes exome an, das innerhalb vier Wochen der Reihe nach ordnet, aber wir glauben, dass es mehr sinnvoll ist, einen spezifischen Test zu bestellen das? s in Übereinstimmung mit Ihrer eigenen Diagnose, selbst wenn sie länger dauert, um die Resultate zu empfangen.?
Lokalisieren der Betriebsmittel
Als die Zahl vorhandenen Zunahmen der Tests, zusammen mit der Zahl den Labors, welche die Tests anbieten, ist die Notwendigkeit an einer zentralen Verrechnungszentrale offensichtlich geworden. Eine Firma, die versucht sich zu treffen, dass Notwendigkeit GeneTests ist,
gegründet im Elmwood Park, New Jersey. Sein Auftrag ist, den passenden Gebrauch der genetischen Prüfung zu fördern, indem er Strom, Einfach-zuzugang, freie Informationen über Testverwendbarkeit zur Verfügung stellt.
Entsprechend Deborah L. Eunpu, Manager bei der Firma, umfassen die am allgemeinsten erbetenen genetischen Tests in Bezug auf Augenkrankheit Tests für Leber? skongenitaler Amaurosis; Optikatrophie; Retinitis pigmentosa; retinoblastoma; altersgebundene macular Degeneration; oculocutaneous Albinismus; kongenitale Katarakte; kongenitales Glaukom; Missbildungen des Auges (z.B., aniridia, microphthalmia, anophthalmia); und verrücktes Objektiv. Frau Eunpu sagt, dass, sobald ein Chirurg ein Labor gefunden hat, das die Dienstleistungen anbietet, an denen der Chirurg interessiert ist, er mit dem Labor direkt in Verbindung treten kann.
? Viele nicht notwendigen Testergebnisse von den Ärzten, die nicht ihrer eigenen Diagnose vertrauen. Unser Ziel ist nicht, das geduldige zu bestimmen… [aber] um die Diagnose zu bestätigen.?
? Jean Andorf
? Auf unserer Web site sobald ein Test vorgewählt wird, können Informationen über das Labor über die Informationen erreicht werden, die mit dem Test verzeichnet werden? sie erklärt. ? Einige Labors schließen Verbindungen zu ihrer Testseite oder Forderungsformen ein, die herunterladen werden können. Wir bitten um um die Labors, um Abfertigungszeiten zur Verfügung zu stellen, und sie sind häufig auf der Testinformationsseite vorhanden. Einige Tests können kleiner als eine Woche nehmen? z.B. einige biochemische Tests oder Fluoreszenzin-situhybridation [ein Test, der Sichtbarmachung und das Diagramm des genetischen Materials in einer Einzelperson erlaubt? s-Zellen]? aber andere, wie volles der Reihe nach ordnendes exome, können zu 16 Wochen aufnehmen. Die Technologie stellt die Zeit fest, die der Test. nimmt?
Frau Eunpu merkt, dass Testverbrauch sich erhöht, und Wahlen für Prüfung fahren fort zu erweitern. ? In der Vergangenheit Jahr wir? VE addierte fast 10.000 neue Tests, viele wegen der neuen Technologien? sie sagt. ? Z.B. hat die Verwendbarkeit des zukünftigen Der Reihe nach ordnens die Tür zu den mehrfachen Genen der Prüfung auf einmal geöffnet. Diese Tests können am nützlichsten sein, wenn man nicht sicher ist, das von einigen in Verbindung stehenden Bedingungen zum zu prüfen für. Jedoch wenn eine spezifische Diagnose vermutet wird, kann ein einzelnes Gen abgefragt werden.?
Frau Eunpu erwartet, sogar neue Tests und erhöhten Verbrauch zu sehen. ? Genetik fährt fort, ein Aufregen zu sein und entwickelt Feld, in dem technische Fortschritte und Wissen zu schnelle Änderungen führen können? sie sagt. ? Hat jeder voll der Reihe nach ordnen? Nicht wahrscheinlich. Aber, da mehr Behandlungen auf dem Kennen der spezifischen genetischen Veränderung basieren, sind die Gründe, viele Tests durchzuführen unwiderstehlich. Wenn den klinischen Studien und Gelegenheiten für verbesserten Anblick wird das Entstehen durch auftauchende Behandlungen, prüfen, viel anders als betrachtet. Jetzt prüfen kann zu spezifische Behandlungen führen.?