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UVA-Gesundheits-System zerschneidet Opioid-Gebrauch beim Verbessern von Schmerz-Ergebnissen, Studien-Entdeckungen
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Eine Studie von mehr als 100.000 chirurgischen Fällen an der Universität von Virginia Health System fand, dass Schmerzergebnisse der Patienten verbesserten, selbst als Doktoren weniger Opioids gaben.
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UVA-Anästhesiologen wiederholten 101.484 Operationen zwischen März 2011 und November 2015, in denen Patienten Vollnarkose empfingen. Während dieses Zeitrahmens sank die durchschnittliche Menge von den Opioids, die pro Chirurgie an UVA gegeben wurden, 37 Prozent. Gleichzeitig sank selbst-bewertetes durchschnittliches Schmerzergebnis der chirurgischen Patienten auf einer 0 Skala to-10 in einer postoperativen Wiederaufnahmeeinheit von 5,5 bis 3,8 - eine 31-Prozent-Verbesserung.
Als Gesundheitsbeamten über den US suchen Sie nach Weisen, eine Opioidsuchtkrise, UVA-Forscher zu bekämpfen glauben ihren Ergebnissen, eine Möglichkeit hervorzuheben, das Problem anzusprechen.
„Es gibt sehr klaren Beweis, den Leute werden können der Opioid, der wegen der Drogen abhängig ist, die, sie während und nach Chirurgie erhalten,“ sagt Marcel Durieux, MD, Doktor, einer von drei UVA-Anästhesiologen, die die Studie leiteten. „Ich denke, dass, indem wir im Wesentlichen Opioids während der Chirurgie begrenzten, wir einen wichtigen Schritt gemacht haben, wenn wir ansprachen dieses Problem.“
(Bildkredit: Associated Press)
Durieux zeigt auf zwei Faktoren in, wie UVA in der Lage war, die Schmerz der Patienten zu schneiden während unter Verwendung weniger Opioids. Ein Faktor ist, sagte er, dass Forschung dargestellt hat, dass Opioids Patienten empfindlicher schmerzen lassen, obwohl der Grund, warum der auftritt, unklar ist. Die Menge von den Opioids so verringern möglicherweise, die den Patienten gegeben werden, verbesserte an sich Schmerzergebnisse.
Der zweite Faktor war ein bedeutender Anstieg im Gebrauch der NichtOpioidschmerzmittel, wie Lidocaine und Acetaminophen, der in den freiverkäuflichen Schmerzmitteln allgemein verwendet ist. Anästhesiologen an UVA haben regelmäßig geteilte Daten mit ihren Kollegen über den Nutzen der Anwendung von weniger Opioids, sagte Durieux; im Jahre 2013 fing UVA auch an, die erhöhte Wiederaufnahme nach Chirurgieprogramm, das die Begrenzung von Opioids umfasst, für colorectal Chirurgiepatienten einzuführen.
Die durchschnittliche Menge von den NichtOpioidschmerzmitteln, die pro chirurgischen Fall an UVA gegeben wurden, erhöhte 120 Prozent während des Studienzeitraums. Während die NichtOpioidmedikationen ein niedrigeres Risiko für Sucht haben, sagte Durieux, sie kann nicht für alle Patienten verwendet werden. Zum Beispiel können sie Bluten bei einigen Patienten verursachen und können Nierenprobleme verursachen.