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#Neues aus der Industrie
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Mehr als Hälfte von Vorhofflimmern-Patienten werden nach Katheter-Entfernung asymptomatisch
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Mehr als Hälfte von Patienten mit Vorhofflimmern (AF) werden nach Katheterentfernung, Berichte die größte Studie des Verfahrens asymptomatisch, das in der europäischen Herz-Zeitschrift veröffentlicht wird.
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AF ist die allgemeinste Herzrhythmusstörung und Vorkommen steigt. Es wird, dass es 14 bis 17 Million Patienten mit AF in der Europäischen Gemeinschaft bis 2030 gibt, wenn 120 000 bis 215 000 neue Kästen jedes Jahr bestimmt sind geschätzt.
Die Konsequenzen von AF können verheerend sein. AF erhöht das Todesfallrisiko durch zweifaches in den Frauen und in Falte 1,5 in den Männern, verursacht es 20-30 Prozent aller Anschläge, und es verringert Lebensqualität wegen des Klopfens, der Kurzatmigkeit, der Müdigkeit, der Schwäche und der psychologischen Bedrängnisses.
Katheterentfernung ist die empfohlene Behandlung für AF-Patienten mit Symptomen, die noch einen anormalen Herzrhythmus trotz des Nehmens von antiarrhythmic Drogen haben. Während des Verfahrens wird ein Langdraht durch die Blutgefäße in das Herz verlegt und benutzt, um kleine Bereiche des Atriums zu brennen oder einzufrieren. Dieses stellt eine Narbe her und zerstört oder ficht weg von den anormalen elektrischen Signalen, sie zu stoppen AF verursachend.
Heutiges Papier deckt das Inkrankenhaus und einjährigen die Ergebnisse und die Behandlung 3 630 AF-Patienten auf, die mit Katheterentfernung in Europa, im Mittlere Osten-und Nord-Afrika behandelt werden. Die Beobachtungsstudie der aus dem wirklichem Leben klinischen Praxis wurde durch die europäische Herz-Rhythmus-Vereinigung (EHRA) der europäischen Gesellschaft von Kardiologie (ESC) im Rahmen des EURObservational-Forschungs-Programms (EORP) geleitet.
Die Ergebnisse zeigen, dass der typische AF-Patient, der Entfernung durchmacht, Symptome hat, ist herum 60 Jahre alt, männlich, hat paroxysmalen AF (AF, der kommt und geht) und hat nicht zugrunde liegende strukturelle Herzkrankheit. Demgegenüber entsprechend zwei großen europäischen Registern, neigen AF-Patienten in der breiten Bevölkerung, älter, asymptomatischer zu sein und haben zugrunde liegende strukturelle Herzkrankheit.
Symptome erheblich verringert nach Entfernung, mit mehr als die Hälfte von den Patienten, die vollständig asymptomatisch werden. „Dieses ist gute Nachrichten für Patienten,“ sayslead Dr Autor. Elena Arbelo, ein älterer Spezialist in der Arrhythmie-Einheit - kardiovaskuläres Institut, Krankenhaus Clínic De Barcelona, Spanien. „Entsprechend unserem Register, beschließen 91 Prozent Patienten, eine Entfernung für Entlastung von Symptomen und von 66 Prozent durchzumachen, um ihre Lebensqualität zu verbessern.“
Nach dem Verfahren, Patienten mit zwei oder mehr Schlaganfallrisikofaktoren sein sollten vorgeschriebene Mundantigerinnungsmittel, während die ohne Risikofaktoren sie nicht empfangen sollten. Aber die Studie fand, dass 27 Prozent Patienten mit zwei oder mehr Risikofaktoren nicht anticoagulated, während Drittel von mit geringem Risiko Patienten die Drogen empfing.
„Dieses ist eine wichtige Angelegenheit,“ sagt Arbelo. „Patienten des hohen Risikos, die nicht Mundanticoagulation empfangen, haben eine größere Möglichkeit eines Anschlags. Die Patienten, die unnötige Behandlung empfangen, sind in der Gefahr von intrakraniellen und anderen Arten des Blutens.“
Katheterentfernung war in 74 Prozent Patienten erfolgreich und bedeutete, dass sie keine das Atrium betreffenden Arrhythmie zwischen drei und 12 Monaten nach dem Verfahren hatten. Das Atrium betreffende Arrhythmie in den ersten drei Monaten wurden als frühe Wiederauftreten klassifiziert und angesehen nicht als Ausfall. Irgendwelche 45 Prozent Patienten, die ein erfolgreiches Verfahren hatten, waren noch auf antiarrhythmic Drogen bei 12 Monaten.
Betreffend die Überwachung nach dem Verfahren, hatten 83 Prozent Patienten mindestens eine Kardiologiebewertung und 86 Prozent hatten mindestens ein Elektrokardiogramm (ECG). Jedoch hatten gerade 60 Prozent Patienten das empfohlene Serien-ECGs und die mehrtägigen EKG-Aufzeichnungen, zum auf rückläufigem AF zu überprüfen.
„Katheterentfernung ist nicht offene Herzoperation, aber es ist noch ein Invasionsverfahren, das Risiken hat,“ sagt Arbelo. „Es enttäuscht, dass 40 Prozent Patienten werden nicht umfassend überwacht danach.“
Komplikationsrate war das 8-Prozent-inkrankenhaus und 11 Prozent während der einjährigen weiteren Verfolgung. „Patienten und Verweisendoktoren sollten beachten, dass Komplikationen auftreten können,“ sagt Arbelo. „Katheterentfernung sollte in den Mitten und von den Electrophysiologists mit genügender Erfahrung erfolgt werden, um das Risiko herabzusetzen.“