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#Neues aus der Industrie
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Frau stirbt an den antibiotikaresistenten Bakterien, als keine Antibiotika arbeiteten
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Tödliche „CRE-“ Familie von den Superbugbakterien weit und, die stealthily, Harvard-Studienentdeckungen verbreiten
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Der Tod eines hospitalisierten Patienten in Reno Nevada, für den keine verfügbaren Antibiotika Höhepunkte bearbeiteten, welche Weltgesundheitsorganisation und andere Öffentlichkeitgesundheitsexperten gewarnt haben: Antibiotikaresistenz ist eine ernste Bedrohung und ist global gegangen.
Der Patient — eine Frau in ihrem 70s — wurde herein für eine Infektion zugelassen und starb im September 2016 am septischen Schock die CDC, die am 13. Januar angekündigt wurde. Der Patient war für mehrfache Infektion in Indien behandelt worden, bevor man in die Vereinigten Staaten reiste. Die Infektion, die die zu ihre Hospitalisierung in Reno führte, wurde durch eine Belastung von carbapenem-beständigen Enterobacteriaceae (CRE) * die Bakterien verursacht, die als Klebsiella pneumoniae bekannt sind. Obgleich nicht alle Belastungen der Klebsiellapneumonie CRE sind, war die Belastung, die diesen Patienten ansteckte, gegen alle verfügbaren Antibiotika, entsprechend der CDC beständig. (Carbapeneum ist eine „Droge von letztem Ausweg.")
In einem Papier in The Lancet im Oktober, berichteten Forscher, dass mehr als ein Drittel der Blutinfektion in den neugeborenen Babys, die Klebsiella pneumoniae und ähnliche Bakterien mit einbeziehen, gegen mehrfache Drogen gegen den Punkt beständig waren, den sie praktisch unbehandelbar waren und „die Rückkehr einer Vorantibiotikumära in den indischen neugeborenen Intensivstationen bedrohen Sie,“ warnten die Autoren der Studie.
Weit verbreiten und stealthily das dachte
Die Bedeutung dieses Berichts hervorhebend, fanden eine neue NIH-finanzierte Studie, die online am 16. Januar 2017 in PNAS veröffentlicht wurden (Verfahren der National Academy of Sciences) von Harvard T.H. Chan School des öffentlichen Gesundheitswesens und das breite Institut von MIT und von Harvard, dass die CRE-Familie möglicherweise von in hohem Grade drogenwiderstehenden und möglicherweise tödlichen Bakterien weit verbreitet — und stealthily — als vorher gedacht.
Die Forscher überprüften CRE-Bakterien, die von den Patienten mit Infektion bei vier US-Krankenhäusern lokalisiert wurden. Sie fanden eine große Vielfalt von CRE. Sie fanden auch eine verschiedene Reihe genetische Merkmale, CRE ermöglichend, Antibiotika zu widerstehen und zu finden, dass diese Merkmale leicht unter verschiedenen CRE-Spezies übertragen.
Die Ergebnisse schlagen vor, dass CRE möglicherweise gut von persönlichem asymptomatisch überträgt, und diese genomische Überwachung von diesem gefährliche Bakterien sollte erhöht werden.
CRE sind eine Klasse Bakterien, die gegen mehrfache Antibiotika, einschließlich carbapenems beständig ist, die als Letzterholungsortdrogen gelten, wenn andere Antibiotika ausgefallen sind. CRE, die neigen, in den Krankenhäusern und in den Langzeitpflegeanlagen zu verbreiten, verursachen geschätzte 9.300 Infektion und 600 Todesfälle in den US jedes Jahr, entsprechend der CDC — und Vorkommen ist im Zunehmen. CDC-Direktor Tom Frieden hat diese „Albtraumbakterien“ genannt, weil sie gegen einige der letzten Behandlungen beständig sind, die zu Doktoren erhältlich sind, die beständige Infektion kämpfen.
Unbeobachtete Getriebe
„Während der typische Fokus auf der Behandlung von kranken Patienten mit CRE-bedingter Infektion gewesen ist, schlagen unsere neuen Ergebnisse, dass CRE über den offensichtlichen Fällen von der Krankheit hinaus verbreitet,“ sagten William Hanage, außerordentlicher Professor der Epidemiologie in Harvard Chan School und älteren Autor von der Studie vor. „Wir müssen nach diesem unbeobachteten Getriebe innerhalb unserer Gemeinschaften und Gesundheitspflegeeinrichtung stark suchen, wenn wir es ausrotten möchten.“
Die Forscher betrachteten ungefähr 250 Proben CRE von hospitalisierten Patienten von drei Boston-Bereichskrankenhäusern und von einem Kalifornien-Krankenhaus.
Die Forscher fanden, was Hanage als einen „Aufstand der Verschiedenartigkeit bezeichnete,“ unter CRE-Spezies und unter carbapenem Resistenzgen. Sie fanden auch, dass Resistenzgen sich leicht von Spezies zu die Spezies bewegt und zu einer fortwährend entwickelnden Drohung von CRE beiträgt.
Darüber hinaus fanden die Forscher, dass irgendein CRE-Bakterien den uncharacterized Widerstand einsetzen, der Mechanismus-bedeutet, dass es entdeckt zu werden gibt mehr. Das Finden hebt den Bedarf an der Wachsamkeit beim Suchen nach bis jetzt unbekannten Formen des Widerstands hervor, während sie entwickeln und auftauchen.
Was, wenn es keine neuen antibakteriellen Drogen gab?
Aber, was auch benötigt wird, ist neue Antibiotika. „Bedeutungsvolle Anreize für pharmazeutische Unternehmen sind vorgeschlagen worden, um sie anzuregen, diesen Bereich der Drogenentwicklung wiederzubetreten; diese Anreize umfassen Modelle, um Firmen zu drücken, um diese Drogen zu entwickeln oder, indem sie sie ökonomisch realisierbar machen, damit Firmen zurück zu diesem Bereich sowie alternativen Wegen der Finanzierung,“ Anmerkungen Prof Laura J V Piddock, antibiotische Mittel-Forschungsgruppe, Schule der Immunität und Infektion, College ziehen von medizinischen und zahnmedizinischen Wissenschaften, Universität von Birmingham „in der Krise ohne neues, Antibiotikum-was ist die Weise vorwärts?“ in der Lanzette stecken Sie DIS an. Unternehmen.
„Auch, wenige Daten existieren von den menschlichen und wirtschaftlichen Kosten des antibakteriellen Widerstands oder von den möglichen Kosten von Untätigkeit (d.h., was die Sozialeffekte sein würden, wenn keine neuen antibakteriellen Drogen erhältlich waren und tödliche Infektion wurde die Norm?). Um solche Kosten festzusetzen, ist Beteiligung von Regierungsstellen die Gebrauch der Drogen empfehlen erforderlich (d.h., FDA, europäische Medizin-Agentur und in den einzelnen Ländern wie Großbritannien, dem nationalen Institut für Gesundheit und klinischer hervorragender Leistung).“
* „Carbapenems sind eins weniger Antibiotika, die gegen multidrug-beständige Bakterien effektiv gewesen sind, aber ihr Dienstprogramm wird durch das Auftauchen von carbapenem-beständigen Enterobacteriaceae (CRE),“ entsprechend einem Plos One-Papier des freien Zugangs bedroht, das im Jahre 2014 veröffentlicht wird. „Klebsiella pneumoniae ist die allgemeinsten CRE-Spezies in den Vereinigten Staaten, traf gewöhnlich als nosokomiale Infektion mit hoher Morbidität und Sterblichkeit an, und beständig gegen fast alle verfügbaren Antibiotika.“ In diesem Fall wurde metallo-β-lactamase NDM-1 (Neu-Delhi metallo-Beta-lactamase oder NDM), eine Version von Klebsiella pneumoniae, gefunden.
Hinweise:
Ramanan Laxminarayanemail und Zulfiqar ein Bhutta. Antibiotische Widerstand-eindrohung zum Neugeborenüberleben. The Lancet 2016 DOI: http://dx.doi.org/10.1016/S2214-109X(16)30221-2 (freier Zugang)
Anmerkungen vom Feld: Pan-beständige Neu-Delhi Metallo-Beta--Lactamase-produzierende Klebsiella pneumoniae — Washoe County, Nevada, 2016. Am 13. Januar 2017/66(1); 33 (freier Zugang)
Der Hudson cm, verbogenes ZW, Meagher RJ, (2014) Widerstand-bestimmende Faktoren Williams KP und bewegliche genetische Elemente von eine NDM-1-Encoding Klebsiella pneumoniae belasten. Plos One 9(6): e99209. doi: 10.1371/journal.pone.0099209 (freier Zugang)
Multi-Institutanalyse Gustavo C. Cerqueiras et al. von carbapenem Widerstand deckt bemerkenswerte Verschiedenartigkeit, unerklärte Mechanismen und begrenzte klonische Ausbrüche auf. PNAS-doi 2017: 10.1073/pnas.1616248114 (freier Zugang)
Nicholas J. Croucher, Joseph J. Campo, Timothy Q. Le, Xiaowu Liang, Stephen D. Bentley, William P. Hanage und Marc Lipsitch. Verschiedene Evolutionsmuster von den pneumococcal Antigenen identifiziert durch pangenome-weite immunologische Siebung. PNAS 2017 114 (3) E357-E366; veröffentlicht vor Druck am 4. Januar 2017, doi: 10.1073/pnas.1613937114
Laura J V Piddock. Die Krise ohne neues, Antibiotikum-was die Weise vorwärts ist? Lanzette stecken DIS 2012 an; 12: 249-53. Online am 18. November 2011 veröffentlicht