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#Neues aus der Industrie
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Bedeutende Kosteneinsparungen und keine bedeutenden unerwünschten Zwischenfälle mit dem Karriere fördernd EVAR-Protokoll
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Das LEBEN-Register zeigte die sicheren und effektiven geduldigen Ergebnisse, als, einen „Karriere fördernd“ endovaskulären Aortenprotokoll-perkutanen Zugang der reparatur (EVAR), keine Vollnarkose, keine Intensivstationsaufnahme und zu den Daten am nächsten Tag Entladung-übereinstimmen verwendend, die an der Interventional vorgelegt wurden Gefäßjahreskonferenz 2016 der Fortschritte (VIVA) (18.-22. September, Las Vegas, USA).
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Die Daten in einer spät-brechenden Probesitzung, Zvonimir Krajcer, Texas Heart Institute, Houston, USA vorlegen, keine Gerät-bedingten oder Verfahren-bedingten bedeutenden unerwünschten Zwischenfälle und Freiheit 100% vom Abbruch, von der Umwandlung oder von den Sekundärinterventionen berichtet. Außerdem sagte Krajcer, bietet das Karriere fördernd Protokoll „die bedeutenden perioperative Kosteneinsparungen an, die mit Standard-EVAR verglichen werden,“ in großem Maße gefahren durch kürzeren Krankenhaus- und Intensivstationsaufenthalt und eine niedrige Wiederzulassungsrate mit 30 Tageskliniken.
Krajcer und Kollegen benutzten die Applaus Abdominal- Stent-Transplantationsplattform (Endologix) unter „den wenigen Invasionsbedingungen“ wie definiert in ihrem Karriere fördernd Protokoll. Das Register ist ein zukünftiges, nicht-randomisiert, die Nachmarktstudie, die 250 Patienten in bis 40 US-Mitte, in einen Primärendpunkt der bedeutenden Rate des unerwünschten Zwischenfalls innerhalb 30 Tage mit einbezieht. Das Zielleistungsziel war eine Rate von 10,4%.
An der Grundlinie waren die Mehrheit (71,2%, n=178) einer Patienten ASA-Grad III mit ernsten Komorbiditäten, waren 22,8% (n=57) Grad II und 6% (n=15) waren Grad I. Von den 250 eingeschriebenen Patienten, wurde Karriere fördernd Behandlung in 216 abgeschlossen (87%). Der Grund für die Ausfälle der Karriere fördernd Behandlung waren das Bleiben mit 20 Patienten im Krankenhaus, das länger ist, als ein Mitternachtsaufenthalt, 11 Patienten zur Intensivstation, acht Patienten zuließ, die verringertes passendes fordern, Standortausfall und auf sechs erfordernde Vollnarkose zuzugreifen.
Krajcer berichtete, dass Verfahrenszeit in der Karriere fördernd Gruppe kürzer als in der Kontrollgruppe war, mit einem Durchschnitt von den Minuten 84.2±27.8, die mit Minuten 99.5±33.9, beziehungsweise verglichen wurden. Fluoroscopyzeit war auch kürzer, an den Minuten 18.6±8.5 für Karriere fördernd verglichen mit Minuten 20.8±7.3 zur Steuerung.
Postoperative Wiederaufnahme war für die Karriere fördernd Gruppe erheblich schneller, die mit der Kontrollgruppe verglichen wurde. Für die Karriere fördernd Gruppe war die mittlere Stunde zur Ambulationszeit 7,9 verglichen mit 15,8 in der Kontrollgruppe und mittlere Stunde zur Normalkostzeit war 5,9 verglichen mit 18,3 in der Kontrollgruppe. Keine der 216 Karriere fördernd Patienten wurden zur Intensivstation zugelassen, während 17 (65%) Patienten in der Kontrollgruppe waren. Der Mittelkrankenhausaufenthalt für die Karriere fördernd Patienten war die Tage 1.2±0.4, die mit 2.9±3.2 in der Kontrollgruppe verglichen wurden.
Außerdem Lebensqualität Verbesserung bei jenen Patienten, die Karriere fördernd Behandlung waren „in hohem Grade bedeutend abschlossen,“ sagte Krajcer und nahm um mehr zu, als 0,1 auf der EQ-5D Skala, verglichen mit weniger als 0,05 für die, die nicht Karriere fördernd Behandlung (p<0.001) abschlossen.
Es gab keinen Gerät-bedingte oder Verfahren-bedingte bedeutende unerwünschte Zwischenfälle bei 30 Tagen und einen ohne Bezug bedeutenden unerwünschten Zwischenfall (0,4%; ein Tod bei 28 Tagen wegen der akuten respiratorischen Insuffizienz) — „das niedrigste überhaupt notiert für jeden klinischen EVAR-Versuch,“ Krajcer merkte und weit unterhalb des Leistungsziels von 10,4%. Dreißig-tägige Rate der Freiheit vom Aneurysmaabbruch, von der Umwandlung, zum von Reparatur zu öffnen und vom Aneurysma-bedingten reintervention war 100% in beiden Gruppen. Dreißig-tägige Freiheit von der Sterblichkeit war 100% in der Kontrollgruppe und 99,5% (n=215/216) in der Karriere fördernd Gruppe. Es gab einen Fall (0,5%) Art ich endoleak in der Karriere fördernd Gruppe zwischen einen und 40 Tagen, keine in der Kontrollgruppe und keiner Art III endoleaks in jeder Gruppe.
Die Forscher verwendeten eine Kontrollgruppe 8.306 durchmachendes infrarenal EVAR ohne Abbruch zwischen 2012 und 2015 bei 3.750 US-Krankenhäusern, um Wirtschaftlichkeit eines Karriere fördernd Protokolls zu analysieren, das mit Standard-EVAR verglichen wurde. Sie betrachteten die Kosten, die mit Zugangs-, Anästhesie-, Intensivstations- und Krankenhausaufenthalt verbunden sind, und fanden Karriere fördernd Behandlung, um als Standard-EVAR durch einen Durchschnitt US$21,000 (durchschnittliche Summe US$8,200 kosteneffektiver zu sein für Karriere fördernd gegen US$29,300 für Standard-EVAR). Die Haupteinsparung wurde im Intensivstationsaufenthalts-einaufenthalt von 1,4 Tagen in der Standard-EVAR-Gruppe kostete US$15,300 gefunden, während keine Karriere fördernd Patienten einen Aufenthalt forderten.
Dreißig-tägige Krankenhauswiederzulassung unterstrich weiter die Wirtschaftlichkeit des Karriere fördernd Protokolls, mit einer „Wiederzulassungsrate fünf zeitgenössische EVAR Berichte der Zeiten weniger als,“ sagte Krajcer, bei 1,6%. Er erklärte, dass die meisten gemeinsamen Sachen für Wiederzulassung Myokardinfarkt und Nieren-, Atmungs- oder gedrehte Komplikationen waren. Vorher erschienene Studien haben mittleren EVAR-Wiederzulassungskosten US$17,700 für Transplantationsausschließung und US$23,600 für endoleak identifiziert. Diese Kosten werden größtenteils, Krajcer erklärten, durch zusätzliche Operationen, Intensivstationsdienstleistungen und Krankenhausverweildauer, viel gefahren von, welchem mit dem Gebrauch von dem Karriere fördernd Protokoll vermieden werden kann.
„Das LEBEN-Register ist die erste zukünftige Studie, zum von sicheren und effektiven geduldigen Ergebnissen zu demonstrieren, wenn ein Karriere fördernd EVAR-Protokoll verwendet wird,“ erklärte Krajcer dem Publikum. Basiert auf diesen viel versprechenden klinischen und Wirtschaftlichkeitsergebnissen, schlug er vor, dass die Ergebnisse jetzt Einrichtung von Karriere fördernd Protokollen in erfahrenen EVAR-Mitte rechtfertigen.