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#Neues aus der Industrie
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Studie findet, dass Leute möglicherweise mit Ebola nicht immer Symptome zeigen
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Ein Forschungsteam bestimmte, dass 25 Prozent Einzelpersonen in einem Sierra Leone-Dorf mit dem Ebola Virus angesteckt wurden, aber hatte keine Symptome und schlug breiteres Getriebe des Virus als ursprünglich gedacht vor.
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Ein Jahr nach der Ebola-Epidemie in West-Afrika, identifizierten Forscher von Stanford University School von Medizin und von anderen Institutionen 14 Einzelpersonen, die, die Krankheit in einem Sierra Leone-Dorf gehabt zu haben vorher unbekannt sind, das eine brenzlige Stelle Ebola war.
Diese Einzelpersonen hatten Antikörper zum Virus und zeigten sie an, waren angesteckt worden auf einmal. Dennoch sagten 12, dass sie keine Symptome während der Zeit des aktiven Getriebes im Dorf gehabt hatten.
Die Forschung bestätigt vorhergehendes Misstrauen, dass der Ebola Virus nicht gleichmäßig verursacht schwere Krankheit angesteckt werden und dass Leute möglicherweise ohne Zeichen der Krankheit zu zeigen, Gene Richardson, MD, einen ehemaligen Gefährten in der Abteilung von Infektionskrankheiten und geographische Medizin bei Stanford sagte, das jetzt ein Doktorkandidat in der Anthropologie an der Universität ist. Die Ergebnisse schlagen auch vor, dass die Epidemie weiterverbreitet als vorher geglaubt war. Basiert auf den Ergebnissen der Studie, berechneten die Forscher das Vorherrschen der minimal symptomatischen Infektion, um 25 Prozent zu sein.
„Die Studie bekräftigt vorhergehenden Beweis, dass Ebola wie die meisten anderen Viren in dem ist, das es ein Spektrum von Äusserungen verursacht und minimal umfasst symptomatische Infektion,“ sagte Richardson. „Es stellt wichtigen Beweis auf dem Front zur Verfügung. Es bedeutet auch, dass ein bedeutender Anteil Getriebeereignisse möglicherweise während des Ausbruchs unentdeckt gegangen. Dieses stellt dar, dass es viel mehr Mensch-zu-Mensch-Übertragung gab, als wir dachten.“
Die Studie wurde online am 15. November in PLOS vernachlässigte Tropenkrankheiten veröffentlicht. Die Studie auch wurde am 14. November an der amerikanischen Gesellschaft der Tropenmedizin- und Hygienejahresversammlung in Atlanta dargestellt. Richardson ist führender Autor der Studie, und Paul Farmer, MD, Doktor, ein Harvard-Professor und Direktor von Partnern in der Gesundheit, ist der ältere Autor.
Prüfungseinzelpersonen
Die Forschung war im ländlichen Dorf von Sukudu im Sierra Leone, ein Land erfolgt, in dem Richardson und seine Kollegen für Hunderte von den Patienten in den Ebola-Behandlungseinheiten sich interessierten, die von den Partnern in der Gesundheit gehandhabt wurden.
Gene Richardson
Gene Richardson
Das Dorf, mit ungefähr 900 Bewohnern, war eine von drei bedeutenden brenzligen Stellen im Kono-Bezirk, im Ostteil des Landes, während der Hitze der Ebola-Krise zwischen November 2014 und Februar 2015 gewesen. Es gab 34 berichtete Fälle von Ebola im Dorf, einschließlich 28 Todesfälle.
Mehr als 28.000 Fälle von Ebola-Infektion wurden in Afrika während der Epidemie berichtet, das größte und das am längsten in der Geschichte. Mehr als 11.000 Menschen werden geschätzt, wegen der Krankheit gestorben zu sein.
In den Nachwirkungen entschieden sich Richardson und seine Kollegen, zum Dorf zurück zu gehen zu versuchen, zu bestimmen, ob die Ebola-Infektion symptomatisch minimal sein könnte, wie vorhergehende Studien vorgeschlagen haben. Er arbeitete mit einem lokalen Arzt und zwei Volksgesundheitsarbeitskräften, wenn er Daten für die Studie, ein Prozess erfasste, der vom lokalen Dorfleiter genehmigt wurde.
Sie benutzten einen Test, der als die ELISA-Probe, eine Technik bekannt ist, die das Vorhandensein eines Antikörpers ermitteln kann. Sie vergewisserten zuerst, dass sich der Test genau war, indem er Ergebnisse von 30 Ebola-Überlebenden in Sukudu mit denen von 132 Menschen in anderen Dörfern verglich, in denen das Virus nicht berichtet worden war.
Richardson sagte den Test, der ein angemessenes Maß Virenantikörper gewesen wurde. Die Forscher zogen dann 187 Männer, Frauen und Kinder von Sukudu ein, der wahrscheinlich Ebola, entweder weil sie lebten im gleichen Haushalt ausgesetzt worden war oder, eine öffentliche Toilette mit einer Person bestätigt, die Krankheit gehabt zu haben geteilt hatte.
Von diesen wurden 14 gefunden, Antikörper zu Ebola zu tragen und zeigten sie an, waren angesteckt worden zu einem bestimmten Zeitpunkt, obwohl sie nicht in der ursprünglichen Zählung eingeschlossen worden waren. Zwölf von ihnen sagten, dass sie keine Symptome der Krankheit gehabt hatten, die gewöhnlich Fieber, unerklärtes Bluten, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Hautausschlag, das Erbrechen, Diarrhöe, Atemprobleme und das Schwierigkeitsschlucken verursacht. Zwei riefen zurück, ein Fieber zu der Zeit des Ausbruchs gehabt zu haben, berichteten die Wissenschaftler.
Bemühungen des öffentlichen Gesundheitswesens nicht völlig effektiv
Wenn sie die Anfangsberichte von 34 Infektion mit den 14 eben identifizierten Fällen kombinierten, berechneten die Forscher das Vorherrschen der minimal symptomatischen Infektion im Dorf, 25 Prozent gewesen zu sein.
Richardson sagte, dass es unbekannt ist, wenn eine asymptomatische Einzelperson zum Übertragen des Virus fähig ist. Weil diese Einzelpersonen keinen aktiven Fall von der Krankheit hatten, „sie führten sie nicht entlang wie gewöhnlich, durch das Erbrechen oder Diarrhöe,“ sagte er. „Sie ist unklar, wenn sie sie entlang ihr sexuell führen können.“
Dieses stellt dar, dass es viel mehr Mensch-zu-Mensch-Übertragung gab, als wir dachten.
Das Virus ist gezeigt worden, um sich für Monate heraus zu verstecken im Samen, selbst nachdem Symptome nachgelassen haben, mit einigen erschienenen Fällen von den Überlebenden, die das Virus durch sexuellen Kontakt übertragen.
Richardson sagte, dass die Studie anzeigt, dass Bemühungen des öffentlichen Gesundheitswesens, Infektion zu verhindern und das Virus während der Epidemie zu enthalten nicht völlig effektiv waren.
„Es erinnert uns, dass wir viel tun müssen, viel besserer Job in den zukünftigen Epidemien,“ sagte Richardson.
Er und seine Kollegen arbeiten jetzt in anderen Dörfern im Sierra Leone, in denen Überwachung des öffentlichen Gesundheitswesens während der Epidemie arm war und Einzelpersonen prüfte und interviewt, um einen besseren Griff auf der wahren Anzahl der Menschen zu erhalten, die während der Krise beeinflußt wurde.
„Wir erwarten, viel mehr undokumentierte Überlebende, also uns zu finden können anfangen, die Frage von, was die wahre Belastung der Krankheit war,“ ihm zu beantworten sagten.
Andere Stanford-Mitverfasser des Papiers sind Michele Barry, MD, Direktor Stanford Centers für Innovation in der globalen Gesundheit und James Holland Jones, Doktor, außerordentlicher Professor der Erdsystemwissenschaft und ein emeritiertes Mitglied bei Stanford Woods Institute für die Umwelt.
Forscher von den Partnern in der Gesundheit, Brigham und Frauenklinik, Uc San Francisco, die Kono-Bezirk Ebola-Wartemitte und das Kono-Bezirks-Gesundheits-Führungsteam im Sierra Leone mit-schrieben auch die Studie.
Die Studie wurde von Stanford Center für Innovation in der globalen Gesundheit finanziert.