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#Neues aus der Industrie
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Noch einer Anruf, zum von Gerätekennzeichen-Informationen über Antragsformulare einzuschließen
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Das Büro von Oberinspektor für Gesundheits- und Sozialdienste fügt seine Stimme Bemühungen, Gerätekennzeicheninformationen Krankenversicherungs-Antragsformularen hinzuzufügen hinzu.
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In einem „frühen Alarm“ hat das Büro von Oberinspektor für Gesundheits- und Sozialdienste (HHS OIG) um CMS gebeten, um zu arbeiten, um Gerätekennzeicheninformationen Krankenversicherungs-Antragsformularen hinzuzufügen. Das Drängen kam, wie der HHS-Wachhund durch einen Bericht von Medicare kostet wegen der zurückgerufenen oder defekten medizinischen Geräte arbeitet.
Ein frühes Finden von diesem Bericht, aufdecken-der Vorladungen miteinbezog und Rechnungsprüfungen-dort $1,5 Milliarde in Medicare-Zahlungen waren und $140 Million in den Copayments und Deductibles für gerade sieben medizinische Geräte, die häufig verließen, oder wurden zurückgerufen. HHS OIG unterstrich im Alarm, dass der Mangel an der Gerätekennzeicheninformation über Antragsformulare sie (und würde CMS verhindern), an diese Rückruf-bedingten Kosten leicht überwachen verhinderte.
„Unser laufender Bericht zeigt, dass der Mangel an der medizinischen gerätespezifischen Information in den Anspruchsdaten die Fähigkeit der Mitten für Medicare- u. Medicaid-Dienstleistungen (CMS) behindert Medicare Gesamtkosten bereitwillig zu identifizieren und effektiv aufzuspüren, die auf dem Ersatz von zurückgerufenen oder defekten Geräten bezogen werden,“ Daniel Levinson, Oberinspektor, schrieb in den Alarm.
Viele Gruppen haben CMS und das beglaubigter Normungsausschuss-X12 (ASC X12), das für die Aktualisierung von Antragsformularen verantwortlich ist gebeten, Informationen vom einzigartigen System der Gerätekennung des medizinischen Geräts (UDI) in diese Formen zu enthalten. Befürworter zitieren zahlreichen möglichen Nutzen, einschließlich schnellere Entdeckung von Gerätproblemen, von geringeren Kosten und von erhöhter Patientensicherheit.
Standards ASC X12 werden erwartet, am 1. Dezember 2016 freigegeben zu werden. Der OIG-Alarm unterstreicht die Dringlichkeit des Kommens der Gerätekennzeichenänderung in bevorstehende Revision: „Es sei denn, dass das beglaubigter Normungsausschuss-X12 die DI in diese Aktualisierung enthält, konnten medizinische gerätespezifische Informationen nicht auf den Antragsformularen bis das Ende des folgenden Jahrzehnts eingeschlossen sein.“
Senatoren Chuck Grassley (R-IA) und Elizabeth Warren (DMA), von, wem sind vernehmbare Anhänger des Hinzufügens von UDI Antragsformularen gewesen, gaben ein gemeinsames Pressekommuniqué auf dem wachsamen Dienstag heraus.
„Die Analyse Oberinspektors stellt offenbar dar, als überhaupt die einschließlich Gerätinformationen in den Antragsformularen für die Spurhaltung von ausfallenden medizinischen Geräten und das Erhalten sie aus Zirkulation heraus kritisch ist. Einschließlich ein Gerätekennzeichen auf medizinischen Antragsformularen, die ein Schlüsselgesundheitsindustriestandardnormungsausschuß jetzt hält, für die schnelle Identifizierung von fehlerhaften Geräten erlauben würde, die Medicare-Kosten reduzieren und Steuerzahlerdollar schützen würden, indem sie die Leben retteten und ernste Gesundheitsprobleme verhinderten, die auftreten, wenn ein Gerät ausfällt,“ sagte Senator Warren.
Senator Grassley sagte, „der Alarm stellt dar, dass es körperlichen Kosten und Finanzkosten zu den Patienten, wenn medizinische Geräte ausfallen und eine große Ausgabe zu den Steuerzahlern auch gibt. Er ist sinnvoll, medizinische Geräte auf Antragsformularen aufzuspüren, also können defekte Geräte aus Gebrauch heraus genommen werden und Patienten und Steuerzahler können besser geschützt werden.“
In einer Analyse am 11. August schrieb Josh Rising, Direktor von Gesundheitswesenprogrammen an den Bank-wohltätigen Stiftungen, dass ohne die ASC X12-Aktualisierung, „Medicare und FDA nicht die Daten haben, die sie Sicherheit verbessern und Qualität für Senioren sich interessieren müssen.“ Vor, er fügte hinzu, „der ist der robuste System Kongreß sich vorstellte fast 10 Jahren als sie zuerst einzigartige identifizierende Merkmale auf allen medizinischen Geräten beauftragte, die in den Vereinigten Staaten benutzt wurden. Jetzt benötigen wir Kongreß, wieder zu fungieren, um UDIs über der Ziellinie zu holen. Das Hinzufügen sie Anspruchsdaten hilft, ihr volles Potenzial zu verwirklichen, die Leben zu retten, Innovation zu fördern und fördert hochwertiges, kosteneffektives Gesundheitswesen.“