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#Neues aus der Industrie
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Mit Aorten-Dissertions hebt neue Studie Vorhersagewert der Familien-Krankengeschichte hervor
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Leute mit einem Familienmitglied, das einen spontanen Riss der Aortenzerlegung-ein in einem der Hauptleitung des Körpers hatte, zur Kenntnis dem Alter nehmen Arterie-sollen, dass Familienmitglied war, als die Aortendissektion auftrat. Entsprechend einer neuen Studie, die online heute in den Annalen der Thoraxchirurgie veröffentlicht wird, haben Aortendissektionen das Potenzial, in Familien zu laufen und innerhalb 10 Jahre des gleichen Alters häufig aufzutreten.
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„Diese Studie erlaubt uns, das Textbuch der Aortendissektion besser zu schätzen,“ sagt John A. Elefteriades, MD, des Aorteninstituts am Yale-neuen Hafen-Krankenhaus in Connecticut. „Könnend, Zerlegung laufen lassen-in diesem Fall, an, welchen Alterszerlegungen wahrscheinlich ist, in aufzutreten spezifische Familieerlaubnis wir, es effektiv zu bekämpfen und viele Leben zu retten.“
Dr. Elefteriades, zusammen mit führendem Autor Alan S. Chou, BA und andere Kollegen, bestimmte, dass Aortendissektionen neigen, sich durch Alter in den Familienmitgliedern zu gruppieren. Die Gruppe wiederholte Informationen für 298 Aortendissektionspatienten, die von 1990 bis 2014 am Aorteninstitut bei Yale behandelt wurden. Ausführliche Familiengeschichten waren für 90 Patienten verfügbar. Unter diesen Patienten trat mehr als 50% von Familienzerlegungen innerhalb eines 10-jährigen Altersbereichs und der Chancen, die innerhalb bestimmter Altersklassen erhöht wurden auf.
Für Patienten, die eine Aortendissektion zwischen dem Alter von 30 bis 49 Jahren erfuhren, traten 71 Prozent Familienzerlegungen in diesem Zeitrahmen auf. Für die gealterte 60 bis 79 Jahre zu der Zeit des Anfangs, traten 80 Prozent anderer Familienmitgliedzerlegungen über dem Alter von 50 Jahren hinaus auf.
„Familiengeschichte ist sehr wichtig und ist ein Faktor in unserer ‚Schuld durch Vereinigungsparadigma‘ für die Bestimmung von Risikopatienten,“ erklärt Dr. Elefteriades. „Wenn ein Familienmitglied ein Aortenaneurysma oder eine Aortendissektion erlitt, sind Möglichkeiten 1 mindestens in 8, dass Sie möglicherweise etwas erfahren, das ähnlich ist in der Zukunft.“
Wenn eine Aortendissektion auftritt, veranlaßt Blutbewegungen durch einen Riss in der Wand der Aorta und die inneren und mittleren Schichten der Aorta sich zu trennen (zergliedern). In den meisten Fällen wurde die Aorta verletzbar durch ein Aortenaneurysma hergestellt, das eine Ballon ähnliche Ausbuchtung in der Aorta ist. Risikofaktoren für das Zerreißen umfassen schlecht kontrollierten Bluthochdruck, Verletzung zum Kasten, extreme Anstrengung, Missbrauch der illegalen Droge sowie Bindegewebestörungen wie Marfan-Syndrom. Symptome sind einem Herzinfarkt und sobald ein Riss sich entwickelt, den schweren, Messer ähnlichen Ergebnissen des Schmerzes in der Brust normalerweise ähnlich.
Aortendissektion ist verhältnismäßig selten und kann tödlich sein. Das US-Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention berichtet, das jedes Jahr, ein gebrochenes oder zergliederndes Brust- Aortenaneurysma die Primär- oder beitragende Ursache in mehr als 15.000 Todesfällen in den US ist. Wenn eine Aortendissektion im ersten Teil der Aorta (aufsteigende Aorta) auftritt, können bis 90 Prozent Patienten mit Notoperation gerettet werden. Aber so viel wie 40 Prozent Leute mit Aortendissektionen sterben Sie sofort, und das Risiko der Todeszunahmen 1 Prozent jede Stunde die Diagnose und die chirurgische Reparatur werden, entsprechend den „Richtlinien für die Diagnose und die Behandlung der Patienten mit Brust- Aortenkrankheit“ von den mehreren Gesellschaften, einschließlich den amerikanischen Herz-Verband und die Gesellschaft von Brust- Chirurgen verzögert.
Früherkennung und erhöhtes klinisches Management sind, wenn Familienmuster während des klinischen Entscheidungsprozesses betrachtet werden, entsprechend dieser Studie möglich. Dr. Elefteriades erklärt, dass Familienmitglieder von Zergliederern wichtige Kandidaten für das prophylactike (vorbeugende) Aussortieren (CT, MRI und transthoracic Echocardiogram) sind, wenn die häufige und vorsichtige Überwachung 10 bis 15 Jahre vor dem Alter anfängt, des Familienmitglieds, das eine Zerlegung hatte.
„Wenn Patienten dem Alter an sich nähern, erlitt welches ihrer Familienmitglieder eine Aortendissektion, müssen sie sehr aufmerksam sein,“ sagt Dr. Elefteriades. „Wenn Patienten Aneurysmen in ihrer Familie haben, werden Sie überprüft. Wenn sie vorzeitigen plötzlichen Tod in ihrer Familie haben, werden Sie überprüft. Wenn sie selbst ein Aneurysma haben, willigen Sie mit regelmäßigen Besuchen der weiteren Verfolgung.“ ein
Darüber hinaus schlägt die Studie vor, dass bei den Patienten, die bekannt sind, um von bescheidener Größe und eine Familiengeschichte der Aortendissektion zu haben Aneurysmen, prophylactike Chirurgie als jene Patienten stark angesehen werden sollte erreichen das Alter der Zerlegung ihres Familienmitglieds.
„Wir können Patienten sicher halten, sobald wir wissen, dass sie gefährdet sind,“ sagt Dr. Elefteriades. „Seien versichert Sie, dass mit vielen Brust- Aortenaneurysmen, eine volle, normale Lebenserwartung nach schützender Aortenchirurgie wieder hergestellt werden kann.“