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#Neues aus der Industrie
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Vorhofflimmernstudie schlägt vor, dass Frauen schlechteres aber lebhaftlängeres als Männer gehen
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Neue Forschung findet paradoxerweise während Frauen mit Vorhofflimmern schlechtere Symptome und Lebensqualität haben, und ein höheres Schlaganfallrisiko als Männer, sie haben auch eine höhere Rate des Überlebens. Die Forscher sagen, dass dieses wichtige Auswirkungen für die Behandlung von Männern und von Frauen mit der Bedingung hat.
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Vorhofflimmern - alias AFib oder AF - ist die allgemeinste Form von Herzarrhythmie, in der der Herzschlag unregelmäßig zu schnell ist, zu langsam, oder. Es kann in Kürze auftreten Episoden, oder es kann dauerhaft sein.
Weil AF ihr Schlagen veranlaßt, unregelmäßig zu sein, ist Durchblutung von den oberen Kammern des Herzens (die Atrien) zu den Unterhäusern (die Herzkammern) nicht so gut wie es sollte sein.
Das Risiko des Habens eines Anschlags ist vier bis fünfmal höher in einer Person mit AF, verglichen mit einer Person ohne AF. Auch Anschläge bei AF-Patienten neigen, schwerer zu sein.
Während AF ein wachsendes und teures allgemeines Gesundheitsproblem ist und viel Forschung auf der Bedingung veröffentlicht worden ist, wir wissen wenig über Sexunterschiede bezüglich der Symptome beeinflussen und wie sie möglicherweise Lebensqualität, Behandlung und Ergebnisse.
In der Zeitschrift JAMA Cardiology, beschreiben Jonathan P. Piccini, ein klinischer Herzelectrophysiologist und Professor der Medizin bei Duke University Medical Center in Durham, in NC und in den Kollegen, wie sie diese hervorragenden Fragen nachforschten.
Trotz der schlechteren Ergebnisse hatten Frauen besseres Gesamtüberleben
Für ihre Beobachtungsstudie verwendeten die Forscher Daten bezüglich 10.135 Patienten mit Vorfall und überwiegenden AF, die im Ergebnis-Register für gut informiertere Behandlung des Vorhofflimmern (ORBIT-AF) während Juni 2010 bis August 2011 eingeschrieben wurden. Die Patienten wurden als ambulante Patienten bei 176 Standorten über den Vereinigten Staaten eingeschrieben.
Schnelle Tatsachen über AF
Haben geschätzte 2.7-6.1 Millionen Menschen in den US AF
Diese Zahl wird erwartet, um als das Bevölkerungsalter zu steigen
Einige Leute mit AF erfahren keine Symptome und wissen nicht, dass sie es haben.
Lernen Sie mehr über AF
Gesamt, waren 42 Prozent (4.293) der Patienten Frauen, die im Durchschnitt älter als die Männer waren (77 und 73 Jahre, beziehungsweise). Die Forscheranmerkung, dass sie vier Hauptunterschiede zwischen Männern und Frauen fanden:
Frauen hatten mehr Symptome, funktionellbeeinträchtigung und schlechtere Qualität von lebens- trotz des Habens von weniger hartnäckigen Formen von AF
Frauen waren wahrscheinlicher, ein Verfahren durchzumachen, das Atrioventrikularknotenentfernung genannt wurde
Frauen hatten ein höheres Risiko für Anschlag oder Körperembolismus
Trotz dieser schlechteren Ergebnisse erfuhren Frauen ein besseres Gesamtüberleben.
Atrioventrikularknotenentfernung ist ein Verfahren, in dem der Atrioventrikularknoten - die elektrische Bahn, die die Spitzenkammern mit den unteren Kammern des Herzens verbindet - entfernt wird. Dieses wird bei Patienten mit AF durchgeführt, wenn Medikationen nicht arbeiten, um schnelle Herzfrequenz zu steuern.
Die Forscher schlagen den vor:
„Die Gründe für dieses Anschlagüberlebensparadox haben möglicherweise wichtige Auswirkungen für AF-verwiesene Therapien in den Frauen und in den Männern.“
In einem angeschlossenen Kommentar merkt Rod S. Passman, Professor in der Medizinkardiologie und in der Präventivmedizin an Northwestern-Universität Feinberg-medizinischer Fakultät in Chicago, IL, dass, während Register viel tun können, um uns zu helfen, zu verstehen, wie Medizin geübt wird, „sie auch bedeutende Beschränkungen haben, die nicht ignoriert werden können.“
Zum Beispiel merkt Prof Passman dass „anders als klinische Studien, in denen Zufallszuteilungsversuche, zu garantieren, dass Behandlungsarme vergleichbar sind,“ eine Beobachtungsstudie, die folgt, was Patienten in einem Register geschieht gehören muss zu, was das Register anbieten muss. So lassen möglicherweise die „Grundlinienunterschiede bezüglich eines Registers die Rest- oder unmeasured Confounders zu, die nicht mit statistischen Methoden völlig erklärt werden können.“
Ein anderer Punkt, den er macht, ist, dass Datenvollständigkeit und -weitere Verfolgung möglicherweise auch ein Problem sind, und im Falle dieser Studie, waren Gesundheitszustanddaten nicht für alle Patienten verfügbar. Kleiner als Hälfte, die gesundheitsbezogene Lebensqualität Informationen am Anfang des Studienzeitraums gab, wiederholte so am Ende - 2 Jahre später.
Er deutet an, dass der Wert dieser Beobachtungsstudie ist, dass er einen guten Beginn herstellt, indem er Fragen, die weiter erforscht werden sollten, eher als klare Antworten aufwirft.
„Gesamt-, geduldige Register können zeigen, welche Fragen von der zukünftigen Erforschung angemessen sind, aber die Ergebnisse sind normalerweise mehr Hypothese, die erzeugt als endgültig.“
Prof Rod S. Passman
Unterdessen stellen die Autoren fest, dass zukünftige Studien „sich konzentrieren sollten auf, wie Behandlung und Interventionen speziell AF-bedingte Lebensqualität und kardiovaskuläre Ergebnisse in den Frauen beeinflussen.