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#Neues aus der Industrie
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Brust-Krebsmedikament verringert Ergreifungen
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eine Klasse Droge, die Östrogenproduktion hemmt und verwendet wird, um Brustkrebs zu behandeln ist gefunden worden zu schnell und unterdrücken effektiv gefährliche Gehirnergreifungen, entsprechend einer neuen Northwestern-Universitäts-Studie.
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„Der Effekt war profund und sehr klar,“ sagte Catherine S. Woolley, älteren Autor der Studie, die in ein Rattenmodell des Status epilepticus geleitet wurde, eine Bedingung, die durch eine verlängerte Episode der Ergreifungstätigkeit gekennzeichnet wurde. „Dieses zeigt, dass klinisch erhältliche Drogen effektive Therapien für die Aufhebung von Ergreifungen in den Menschen sein konnten.“
Woolley und promovierter wissenschaftlicher Mitarbeiter Satoru M. Sato entdeckten auch, zu ihrer Überraschung, die Ergreifungen die Produktion von Östrogenen im Gehirn beider Männer und Frauen anregen und dass dieses eine vorher unbekannte Rolle in der Eskalation der Ergreifungstätigkeit spielt. Östrogensynthese während einer Ergreifung tankt die Ergreifung und macht sie schlechter.
Die Ergebnisse schlagen ein neues Konzept zur Behandlung von Ergreifungen in den Menschen vor: schließen Sie die Produktion des Gehirns des Östrogens, wenn eine Ergreifung zuerst anfängt. Gegenwärtige Ergreifungsbehandlungen werden nicht anvisiert; sie arbeiten durch befeuchtende neurale Tätigkeit im Allgemeinen und kommen mit vielen Nebenwirkungen, wie Schläfrigkeits-, Übelkeits- oder Schwierigkeitskonzentration.
„Status epilepticus ist ein neurologischer Notfall,“ sagte Woolley. „Dieses tritt auf, wenn große Gruppen der verbundenen Neuronen übermäßig und im Synchrony während einer verlängerten Zeit abfeuern. Die Anerkennung, dass Östrogensynthese während der Ergreifungen tankt, von Ergreifungstätigkeit gibt Forschern ein spezifisches Ziel für den gefährlichen Eskalationszyklus therapeutisch brechen.“
Die Studie, diese Woche veröffentlicht als Forschungsartikel durch die on-line-Biowissenschaften und das Biomedizinzeitschrift eLife, errichtet auf der darstellenden Vergangenheitsarbeit, dass Östrogen neuronale Tätigkeit über einige Mechanismen erhöht.
In ihrer Studie fanden Woolley und Sato inhibierende Östrogensynthese, gleich nachdem Ergreifungsanfang stark Ergreifungen in beidem Sex, ohne Antiergreifungsdrogen oder andere Interventionen unterdrückte. Der Effekt wurde im Verhalten des Tieres und in den hippocampal Aufnahmen des Elektroenzephalogramms (EEG) gesehen.
Die Wissenschaftler spritzten die männlichen und weiblichen Tiere entweder mit einer trägen Substanz oder einem aromatase Hemmnis, jedes letrozole oder fadrozole, gleich nach dem Anfang einer chemisch induzierten Ergreifung ein. (Ein aromatase Hemmnis hemmt Östrogensynthese; letrozole oder Femera, wird klinisch benutzt, um Brustkrebs in den postmenopausalen Frauen zu behandeln.) Sie studierten die Tiere bis sechs Stunden lang und fanden, dass fadrozole und letrozole stark Ergreifungen in beidem Sex unterdrückten.
Der Hippokamp ist ein kritisch wichtiger Teil des Gehirns in der Einführung und in der Ausbreitung der Ergreifungstätigkeit. In einem anderen Teil ihrer Studie, fanden Woolley und Sato, dass die Auswirkung von Ergreifungen auf Östrogenproduktion im Hippokamp in beidem Sex überraschend groß war und zwei zur dreifachen Zunahme während der Ergreifungen zeigte.
Woolley sagte, dass zu unterscheiden ist wichtig, zwischen Ergreifungen und Epilepsie, die nicht synonym sind. Epilepsie, die ungefähr ein Prozent der Bevölkerung beeinflußt, ist eine Bedingung, in der eine Person spontane rückläufige Ergreifungen hat und häufig dauert nur einige Minuten. Status epilepticus ist eine schwerere Ergreifungsepisode und beeinflußt über 40 Menschen pro 100.000 pro Jahr.
Die Gesamtmortalitätsrate des Status epilepticus wird bei 20 Prozent geschätzt, und Patienten, die wiederherstellen, haben eine erhöhte Wahrscheinlichkeit von folgenden grundlosen Ergreifungen, die Forscher sagen. Neue Konzepte an akute Ergreifungssteuerung sind erforderlich.
„Die unannehmbar hohe Mortalitätsrate des Status epilepticus in den Menschen gegeben, sind diese Daten von der nordwestlichen Studie wahrscheinlich, großes Interesse durch Ärzte herauszubekommen auf dem Gebiet,“ sagte Stephen M. Smith, Direktor der medizinischen kritischen Sorgfalt am Gesundheitssystem VA Portland. Er wurde nicht miteinbezogen, in die Studie aber ist mit Woolleys Forschung vertraut.
„Hoffnungsvoll, löst diese neue Studie klinische Studien aus, um die Wirksamkeit zu bestimmen und Sicherheit von zur Zeit verfügbaren aromatase Hemmnissen bei Patienten mit Status epilepticus,“ sagte Smith.