Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Pränatale Steroide verringern Risiko des Gehirnblutens in den Frühchen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Steroidbehandlungen die Lungen der Frühgeburten auch reifen gesollt, vorgeburtlich sie gegen Gehirn-Blutungen zu schützen, nachdem sie geboren sind, entsprechend einer Kalifornien-weiten Studie.
{{{sourceTextContent.description}}}
Pränatale Steroidbehandlung verringert um eine Hälfte Risiko einer Frühgeburt für eine schwere Form der Gehirn-Blutung nach Geburt, eine Studie von Stanford University School von Medizin hat gefunden.
Die Forschung, auf fast 26.000 Frühgeburten, zeigte, dass der Nutzen sogar an die frühesten geborenen Frühchen sich wendet, die als mögliche Kandidaten für diese Steroidbehandlung übersehen werden können.
Die Studie wurde online am 24. März in der Zeitschrift von Perinatology veröffentlicht. Der ältere Autor ist Henry Lee, MD, Assistenzprofessor von Kinderheilkunde. Der führende Autor ist Julia Wei, die ein Student im Aufbaustudium an der Universität von Kalifornien-Berkeley-Schule des öffentlichen Gesundheitswesens war, als die Studie geleitet wurde.
Die Forscher werteten Steroidbehandlungen aus, die ursprünglich entwickelt wurden, um fötale Lungen vor Frühgeburt zu reifen. Studien von den neunziger Jahren und vom frühen 2000s schlugen vor, dass diese Steroide, auch die Gehirne der Frühchen zu schützen, aber das Stanford-Team wenn der Nutzen ungewiss waren, der im Rahmen der modernen neugeborenen Sorgfalt gehalten wurde. Das Team wunderte auch sich über extrem Frühgeburten, eine Bevölkerung, die nicht in den ursprünglichen klinischen Studien eingeschrieben worden war, welche die Effekte von Steroiden auf Lungenreifung auswerten.
„Als Steroide zuerst herauskamen, wurden sie nur in den Babys benutzt, die bei 26 Schwangerschaftswochen geboren waren, oder älter,“ sagte Lee, der auch ein Neonatologe Lucile Packard Childrens an Krankenhaus Stanford und Stanford Childrens an Gesundheit ist. „Aber wir sind jetzt in der Lage gewesen, zu zeigen, dass sogar in den Babys, die schon in 22 bis 24 Wochen getragen werden, Steroidbehandlung einen sehr starken Nutzen für das Gehirn hat. Dieses erweitert möglicherweise die Gruppe von Babys, die wir uns empfehlen würden, Steroide für zu verwenden.“
Möglicherweise tödliche Blutungen
Gegenwärtige Empfehlungen von den nationalen Instituten der Gesundheit schlagen vor, Steroide wahrscheinlich zu geben den Müttern, um zwischen 24 und 34 Schwangerschaftswochen, Lee zu liefern merkte.
Dieses erweitert möglicherweise die Gruppe von Babys, die wir uns empfehlen würden, Steroide für zu verwenden.
Die Studie wertete intraventrikuläre Blutung aus, in der Bluten in den Räumen um das Gehirn auftritt, in dem Zerebrospinalflüssigkeit normalerweise verteilt. Intraventrikuläre Blutungen können das Todesfallrisiko erhöhen, und Babys, die sie überleben, entwickeln möglicherweise neurologische Probleme wie Hydrocephalus, Zerebralparese und geistige Behinderung.
Die Forscher analysierten Daten bezüglich 25.979 Kinder, die zwischen 2007 und 2013 getragen wurden. Die Daten wurden von der perinatalen kooperativen Qualität in der Pflege Kaliforniens gezeichnet, die Informationen über fast alle Kalifornien-Geburten für preterm Neugeborene sammelt. Kinder waren in der Studie eingeschlossen, wenn sie zwischen 22 und 32 Schwangerschaftswochen ankamen und weniger als 3,3 Pfund an der Geburt wogen. Eine normale Schwangerschaft dauert 40 Wochen.
Unter den Kindern, die studiert wurden, waren 87 Prozent zu den Müttern geboren, die Steroide in Erwartung einer Frühgeburt empfingen. Das Risiko aller Arten intraventrikuläre Blutung war Drittel senken in Babys von Müttern, die pränatale Steroide als in jenen empfingen, wer Mütter nicht pränatale Steroide empfingen. Für die schwersten Formen von IVH, wurde das Risiko zur Hälfte geschnitten. Der Rückgang im Risiko war statistisch für die Babys bedeutend, die zwischen 22 und 29 Schwangerschaftswochen getragen wurden, aber nicht für die, die bei 30 Wochen oder später geboren sind, sagte die Studie.
„Wir spekulieren, dass Steroide möglicherweise die Reifung von Blutgefäßen im Gehirn beschleunigen und sie stärker machen,“ Lee sagten. „Das möglicherweise das Baby weniger anfällig für schnelle Verschiebungen im Blutdruck macht, der das Bluten andernfalls verursachen könnte, das ähnlich ist einem Anschlag.“
Bedingen Sie jetzt weniger allgemeines in den Frühchen
Die Rate der intraventrikulären Blutung in den Frühgeburten ist seit den achtziger Jahren, Lee merkte gesunken. „Diese Änderung liegt vermutlich nicht an nur einer Sache, aber mehr zu unserem Gesamtbewusstsein von, wie man besseres um dem Baby vor und nach Geburt kümmert,“ sagte er. Zum Beispiel zusätzlich zu pränatale Steroide häufig verwenden, halten Doktoren und Krankenschwestern auch die Köpfe der Frühgeburten in einer stabilen Position während der ersten Tage des Lebens und Versuch, drastische Verschiebungen im Blutdruck der Frühchen zu vermeiden.
„Es ist hilfreich, dass pränatale Steroide eine impactful Komponente zu unserer Strategie, zum sind dieser möglicherweise verheerenden Blutungen zu verhindern,“ Lee zu wissen sagte. Er denkt, dass das neue Finden willkommene Nachrichten nicht gerade für andere Ärzte aber auch für die Eltern von Frühchen ist.
„Wenn ich mit diesen Eltern spreche, beschreibe ich häufig Risiken und mögliche Komplikationen für ihr Baby,“ sagte er. „Er hilft, in der Lage zu sein, nicht gerade über Risiken aber auch über nachgewiesene Therapien zu sprechen — zu sagen, ‚ist hier eine Therapie, dass wir gefunden haben, um sehr nützlich zu sein. ‚“
Andere Stanford-Mitverfasser des Papiers sind Jochen Profit, MD, Assistenzprofessor von Kinderheilkunde und Jeffrey Gould, MD, Professor von Kinderheilkunde. Lee, Gewinn und Gould sind Mitglieder Stanfords des Kindergesundheits-Forschungsinstituts. Forscher an der Uc- Berkeleyschule des öffentlichen Gesundheitswesens trugen auch zum Papier bei.
Die Forschung wurde von Eunice Kennedy Shriver National Institute der Kindergesundheit u. der menschlichen Entwicklung finanziert (Bewilligungen K23HD068400 und HD083368.)
Stanfords Abteilung von Kinderheilkunde stützte auch die Arbeit.