
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
NuvoAir startet Air Next
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Revolutionäres neues Hauptgerät, zum die mit ernsten Lebensbedingungen zu helfen
{{{sourceTextContent.description}}}
Mit seinem Gebrauch von drahtloser Technologie Bluetooths, gehört neue Air Next zu den höchstentwickelten Hausgebrauchsspirometern der Welt. Spirometer sind Geräte, die Benutzern erlauben, zu messen, wie gut ihre Lungen durchführen.
Dieses neue Spirometer ist vom schwedischen digitalen Gesundheitsjungunternehmen NuvoAir entwickelt worden. Es ist ein großer Fortschritt von seinem vorhergehenden Gerät, das Luft-intelligente Spirometer, das seit 2016 verfügbar gewesen ist. Air Next selbst ist ein glatter Entwurf, der in die Palme der Hand passt. Jedoch hat sein Hersteller es robuster als sein Vorgänger gemacht.
Aber trotz des Einsetzens der heutigen höchstentwickelten Technologie, kostet Air Next 165 EUR (Excl. Mehrwertsteuer), nur ein Bruch des Preises der meisten Standardspirometer gefunden in den Krankenhäusern und andere klinische Einstellungen.
Air Next ist für die bedienungsfreundlich, die mit lebenslangen Lungenbedingungen wie Asthma leben, chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) und zystischer Fibrose. Es misst alle gleichen Parameter, die von den medizinischen Fachleuten notiert würden.
Dieses schließt den Maßtest FVC (forcierte Vitalkapazität) ein, der die Luftmenge zeigt, die während eines starken kompletten Verfalls ausgeatmet wird und von einer vollen Inspiration abfährt. Und FEV1 (ausatmendes Zwangsvolumen), gleichzeitig notiert, deckt auf, wie viel Luft heraus in einer Sekunde geatmet wird. Diese und andere Ergebnisse decken auf, wie effektiv die Lungen eines Patienten verglichen mit jemand des gleichen Alters mit einem ‚normalen‘ arbeitenden Atmungssystem funktionieren.
Air Next verwendet Bluetooth Low Energy, das eine leistungsfähigere und kosteneffektivere Form der drahtlosen Technologie ist, sofort vorwärts diese Daten vom Spirometer zu einem Smartphone oder zu einer Tablette. Sein Gebrauch von drahtloser Technologie ist eine bedeutende Verbesserung auf dem Luft-intelligenten Spirometer, das an den Smartphone oder die Tablette über eine Audiosteckfassung angeschlossen werden musste.
Um Air Next zu betreiben, brennt der Benutzer einfach in das Mundstück für einige Sekunden durch wie durch die Appanweisungen geführt. Die Ergebnisse können auf intelligenten Geräten in Form von Diagrammen und Animationen schnell angezeigt werden, die einfach sind zu verstehen.
Air Next wird auch an eine sichere und konforme Wolke angeschlossen und erlaubt dem Patienten, auf ihre Daten zuzugreifen, wann immer sie wünschen. Es bedeutet auch, dass sie es mit ihrem Gesundheitswesenteam auch teilen können.
Eine Softwareentwicklungsausrüstung (SDK) wird auch verfügbar also Softwareentwickler kann kundenspezifische Apps herstellen gemacht, die die Daten verwenden, die durch dieses Spirometer erzeugt werden.
Letzter Monat (MÄRZ) wurde Air Next, das ein Klasse IIa-medizinisches Gerät ist, ein E-Zeichen gegeben.
Lorenzo Consoli, CEO von Stockholm-ansässigem NuvoAir, glaubt, dass Air Next Hausgebrauchsspirometer zugänglicher zu denen herstellt, die sie die die meisten benötigen.
„NuvoAir hat Spirometrie entmystifiziert, indem er sie direkt in die Hände von Patienten holte und Ärzte über der Welt,“ sagt er. „Unsere Technologie bevollmächtigt Patienten, um ihre Gesundheit zu kontrollieren. Sie verringert den Kommunikationsabstand zwischen ihren Doktoren und Gesundheitswesenteams und so verbessert die Betreuungsqualität. „Mit Air Next, wollten wir ein hochmodernes Produkt entwerfen, das gut in den Händen von Patienten zu Hause sitzen würde. In diesem Gerät haben wir zwei Jahre Erfahrung des Arbeitens destilliert, mit Patienten, zum eines Gerätes zu entwerfen, das leicht für sie funktioniert. Wir wollten das Sammeln von den Daten und das Teilen machen von ihm so einfach, wie möglich.
„Wir glauben, dass dieses verbessert das Management vieler ernsten Lungenbedingungen für den Patienten, ihre Familien und ihre Heilberufler auch.“
In Europa allein, haben ungefähr 30 Million Kinder und Erwachsene, die unter 45 gealtert werden, Asthma, während so viele wie 66 Million Europäer mit COPD leben. Die spätesten Statistiken von der europäischen Gesellschaft der zystischen Fibrose sagt, dass fast 39.000 Menschen über dem Kontinent CF.1 haben
Alle erfordern häufige Überwachung, um zu überprüfen, wie gut ihre häufig stark beschädigten Lungen funktionieren.
Diese Daten können für ihre laufende Sorgfalt entscheidend sein. Wenn klare Muster, Tendenzen oder Abweichungen während der regelmäßigen Überwachung ermittelt werden, kann frühere Intervention genommen werden. Dieses kann zu die Patienten führen, die weniger medizinische Verabredungen und Krankenhausaufenthalte durchmachen, die Interesse, Unannehmlichkeit und Kosten zu den Gesundheitsanbietern verursachen.
Alle die diese Informationen können für Analyse durch dieses tragbare Gerät gesammelt werden und zur Verfügung gestellt werden im Komfort des eigenen Hauses des Patienten. In der Vergangenheit wurden solche Tests normalerweise durch sperrige Krankenhausspirometer durchgeführt, die schwieriger waren und also wurden nur von ausgebildetem medizinischem Personal bearbeitet.
Im September letztes Jahr, kündigte NuvoAir eine strategische Partnerschaft mit Novartis Pharma AG an, um NuvoAirs Spirometrietechnologie auf Ärzte weltweit zu verteilen.
Während Anfang des Jahres, kündigte NuvoAir eine bedeutende Partnerschaft mit Londons königlichem Brompton-Krankenhaus an, eins der führenden Lungenbehandlung der Welt und der Forschungszentren. Das Krankenhaus benutzt NuvoAir-Plattform, um die Sorgfalt von einigen seiner 600 CF-Patienten zu verbessern.
Zu mehr Information über das Pressekommuniqué und die Partnerschaften treten Sie bitte mit Paul Kirchmeier, Direktor der wirtschaftlichen Entwicklung - paul.kirchmeier@nuvoair.com in Verbindung