#Neues aus der Industrie
Intravitreale operative Medikamenteneingabe (IVOM) im ambulanten Bereich
Die sterilen Air Flow Geräte Operio ermöglichen die notwendigen hygienischen Voraussetzungen um intravitreale Injektionen auch im ambulanten Bereich auszuführen!
Operio schafft die notwendigen aseptischen Bedingungen damit intravitreale Injektionen in einem sterilen Umfeld durchgeführt werden können unabhängig von den bestehenden Raumbedingungen.
Intravitreale Injektionen können fortan in jedem ambulanten Eingriffsraum oder ambulanten OP-Raum unter absolut sterilen Bedingungen durchgeführt werden, die bisher nur in einem teuren Operationssaal möglich Warren. Die Struktur kann viel Geld sparen, da die intravitrealen Injektionen im ambulanten Bereich wesentlich schneller durchgeführt werden können und der OP-Saal dadurch nicht mehr blockiert wird.
Die Operationen sind für die Struktur wesentlich profitabler, gleichzeitig kann aber ein hohes Maß an Asepsis erreicht werden, was mehr Sicherheit für Patienten und Krankenhauspersonal bedeutet.
Die Geräte sind sehr kostengünstig und können sofort eingesetzt werden, da sie nur eine normale Stromversorgung von 230 V benötigen.