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#Neues aus der Industrie
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Die Zukunft der Gesundheit der Frauen
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Wie Telehealth-Lösungen Amerikas wachsendem OB-GYN Mangel widersprechen können
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Amerikanerinnen stellen eine wachsende Krise gegenüber: ein Mangel an Doktoren, die auf die Gesundheit der Frauen sich spezialisieren. Trotz des schnellen Wachstums von
die weibliche Bevölkerung US, von 89,5 Million Frauen über dem Alter von 18 im Jahre 1992 bis 123,1 Million im Jahre 2016 (das Wachstum 1,8% jährlich zusammengesetzt), die Zahl des Beglaubigungs-Rates für graduierte medizinische Sitzprogramme des Geburtshelfergynäkologen der Ausbildung (ACGME) (OB-BYN) hat sich (von 257 im Jahre 1992 bis 246 im Jahre 2016) verringert, und die Anzahl von OBGYN-Sitzpositionen des ersten Jahres hat nur sich minimal von 1.110 im Jahre 1992 bis 1.287 im Jahre 2016 erhöht (0,8% Zunahme jährlich zusammengesetzt). Darüber hinaus hat die Dichte von OB-GYNs sich allgemein in Stadt und in ländliche Gebiete verringert.
Diese Zahl fährt fort zu sinken, obwohl der höchste Anteil von Doktoren von den unterrepräsentierten Minderheiten kommen (Afroamerikaner bei 11,1% und Hispanoamerikaner bei 6,6%) die eine höhere Wahrscheinlichkeit des Arbeitens in unter-gedienten Gemeinschaften haben. Schockierend fast ermangeln lassen Hälfte der 3.143 US-Grafschaften ein einzelnes übendes OB-GYN und mehr als 10 Million Frauen (8,2% aller Frauen) aus Reichweite der ausreichender oder jeder möglichen OB-GYN Sorgfalt heraus weg. Allgemein gekennzeichnete medizinische Fachkraft-Mangel-Bereiche, wie in Zentral- und Gebirgswestregionen, sind besonders verletzbar geworden.
Forschung zeigt durchweg, dass Rate der weiteren Verfolgung durch soviel wie 40%, als Patienten, auf einen Spezialisten sich bezogen, muss reisen 29 Meilen oder mehr für eine Prüfung fällt. Wenn diese Abstände erwartet sind, um zu wachsen, haben mehr Frauen nicht Zugang zu den wichtigen Gesundheitsdiensten der Frauen, die sie einschließlich pränatale und Geburts- Sorgfalt fordern und jährliche Gutfrauenprüfungen, die Schirm für Brust, Gebärmutter- und Eierstockkrebse, STIs, sexuelle Funktionsstörung, schmerzliche Menses, Fibroids, Endometriosis und andere in Verbindung stehende Störungen.
Mit bis zu einem Viertel aller Frauen, die eine Art OB-GYN Sorgfalt suchen, zwingt eine Reduzierung in der Verfügbarkeit von OB-GYNs ein größeres Vertrauen auf anderen Klinikern wie Hausärzten, Krankenschwesterpraktikern, Arztassistenten, Hebammen und anderen Gesundheitsfürsorgern. Dieses hat eine sogar größere Auswirkung in unter-gedienten Gemeinschaften, die die Finanz- und Standort-ansässigen Herausforderungen zum Zugreifen auf passende Sorgfalt gegenüberstellen.
„Wir müssen Doktoren stimulieren, um auf unter-gediente Bereiche umzuziehen, aber, auch zu garantieren, dass Mittelstufenkliniker, nicht gerade Doktoren, ausgebildet werden, um Probleme zu identifizieren, auf die Spezialistensorgfalt dann zu verweisen nur wann erforderlich,“ stimmt Jose Carugno, MD und Direktor der minimal Invasionsgynäkologie-Chirurgie zu und Robotereinheit an der University of Miamis Geburtshilfe- und Gynäkologieabteilung, „es ist auch wichtig, Wege der Verringerung der Kosten von Sorgfalt zu finden, um mehr Frauen zum Zugang zu ermöglichen
die Gesundheitsdienste der Frauen.“
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