Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Accutron CT-D durch MEDTRON - der Diagnostikfachmann
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wie alle Kontrastmittelinjektoren von MEDTRON, genügt das Accutron CT-D völlig den Anforderungen betreffend Präzision in den Diagnosen, in der Patientfreundlichkeit und in der ökonomischen Leistungsfähigkeit.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Hauptleitung-unabhängige doppelte Hauptinjektor für die Einspritzung des Kontrastmittels und physiologische salzige Lösung in Berechnungs- Tomographie wird durch eine hohe Stufe der Benutzerfreundlichkeit und der spätesten Antriebstechnologie gekennzeichnet.
Optimierung von Diagnosen
Die exakte doppelte Haupteinspritzung des Accutron CT-D stellt eine beständige Strömungsgeschwindigkeit des Kontrastmittels sicher und stellt folglich eine homogene Kontrastmittelverbesserung während der vollständigen Prüfung sicher.
Dank die Möglichkeit des Änderns der Konzentration des Kontrastmittels innerhalb einer Mehrphasen- Einspritzung, verbesserte Diagnosen (z.B. in einem CT-Angio) können erzielt werden.
Exakt, leistungsfähig und Patient-freundlich
Das System für die optimierte Verwaltung der Kontrastmittel und der physiologischen salzigen Lösung verringert beträchtlich die Prüfungszeiten und trägt zu einem bedeutenden mittleren Verbrauch der Verkleinerung demgegenüber bei.
Einfache Laden-Spritzen (ELS) mit einem füllenden Volumen von 200 ml pro Spritze können in die integrierten, erhitzbaren Spritzehalter eingesetzt werden.
Die Realzeitdrucküberwachung erlaubt einen sehr Patient-freundlichen Gebrauch.
Prefilled Spritzen können benutzt werden.
Leistungsfähig, autarkical und sofort bereit zum Gebrauch
Das Accutron CT-D, sowie alle anderen MEDTRON Injektoren des neuen Erzeugung, ist vollständig drahtlos vorhanden.
Der Kontrastmittelinjektor entledigt sich die integrierten, mit hohem Ausschuss Akkus und radio-controlled einen Fernsteuerungs Touch Screen. Dank dieses Fernsteuerungs, Einstellungen können vom Steuerraum leicht gebildet werden.
Die schnelle Installation des Accutron CT-D in jedem Platz spart Zeit und trägt folglich beträchtlich zur Optimierung des Arbeitsflusses bei.
Intuitiv funktionell und Benutzer-programmierbar
Jede der zwei Empfänger für Kontrastmittel und physiologische salzige Lösung entledigt sich eine Heizung, die an und ausgeschalten werden können separat und die die vorgewärmten Flüssigkeiten bei einer konstanten Temperatur hält.
Die gute strukturiert, selbstverständliche Menünavigation bietet eine hohe Stufe der Benutzerfreundlichkeit und des intuitiven Betriebes an.
Auf dem Injektor sowie auf Screenfernsteuerungsjedem können die Einspritzungparameter angezeigt werden (numerisch) oder wechselweise die Druckkurve (grafisch).
Dank Selbst-Halten Funktion, die der Benutzer einstellen kann, dass die Einspritzung zwischen zwei Einspritzungphasen unterbrochen wird und später fortgesetzt werden kann.
Integration in den Diagnoseprozeß
Mit der Schnittstelle der CANopen Kategorie 4 und einer geöffneten Systemschnittstelle zu die meisten weithin bekannten Scannern, entledigt sich das Accutron CT-D eine drahtlose Schnittstelle, durch die der Injektor an die Darstellungvorrichtung angeschlossen werden kann. So können Diagnosevorrichtung und Injektor synchron gesteuert werden.
Dieses erhöht die Betriebsbequemlichkeit und verringert die Menge der möglichen Betriebsstörungen.
Prüfungsverfahren können schneller verwirklicht werden und die Aussetzung des Patienten zur Strahlung und zum Kontrastmittel wird beträchtlich verringert.
Die Einspritzungprofile und das Scan-Protokoll werden zusammen gehandhabt.
Die komplizierten Prüfungen, die einigen Scans und aus Einspritzungphasen bestehen, können leicht durchgeführt werden.
Selbstverständlich liefert MEDTRON alle gerätespezifischen Verbrauchsmaterialien.