Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Neuer Mediplus Rectus-Hülle Katheter
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Mediplus freut sich, um den neuen Rectus-Hülle Kathetersatz vorzustellen, entwickelt in der Teilhaberschaft mit dem königlichen Devon- u. Exeterkrankenhaus in England.
{{{sourceTextContent.description}}}
Epidurals sind für viele Jahre verwendet worden, um zu helfen, postoperatives Schmerzmanagement zu erleichtern, aber die Komplikationen und die Management-Themen sind weithin bekannt. Beweis stellt dar, daß dem das Verwenden des Rectus-Hülle Katheter-Satzes (RSC) für postoperatives Schmerzmanagement helfen kann, frühe Mobilisierung und folgende Freigabe vom Krankenhaus für die Patienten zu erleichtern, die einen midline Abdominal- Schnitt durchmachen.
Der rectus-Hülle Katheter-Satz ist entworfen, um das ventrale rami der untereren sechs Brust- Nerven (T7 T12) zu blockieren wenn lokales Betäubungsmittel in möglichen Raum zwischen dem Rectus abdominis Muskel und dem hinteren Aspekt der Rectushülle eingespritzt wird. Er kann verwendet werden, wann immer ein midline Schnitt durchgeführt wird, um die körperlichen Schmerz von der Bauchdecke zu blockieren strukturiert oberflächliches zum Peritoneum ungefähr 5cm auf beiden Seiten des midline.
Implementierung einer robusten postoperativen geduldigen Managementbahn ist zum Erfolg des RSC Schlüssel, da sie Unterstützung von der gesamten klinischen Mannschaft und nicht gerade vom anaesthetist oder vom Chirurgen erfordert. Erfahrung hat gezeigt, daß regelmäßige Einspritzungen der lokalen Betäubungsmittel SchlüsselTeil multi modales analgesia darstellen.
Der Nutzen des Rectus-Hülle Katheters ist:
- Sichereres Verfahren
- Setzen Sie opioid Gebrauch herab
- Gleichwertiges analgesia
- Kürzerer Anstaltspatientaufenthalt
- Niedrige Ileusrate
- Weniger Nachfragen auf Krankenpflege und medizinischem Personal
- Verbessert haemodynamic Stabilität
- Frühere Mobilisierung möglich
- Katheter können in-situ gelassen werden für länger