Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Lösungen für Krankenhäuser in Bezug auf das Coronavirus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Produkte mit antimikrobieller Behandlung
{{{sourceTextContent.description}}}
Man kann nie vorsichtig genug sein, wenn es um die Bekämpfung des Coronavirus geht. Automatische Zugänge in Krankenhäusern und Gesundheitszentren sind eine große Hilfe für den schnellen Verkehr von Gesundheitspersonal und Patienten. Außerdem wird eine Ansteckung durch Berührung vermieden, da die Türen nicht berührt werden müssen.
Schleusen sind für Isolierzimmer unverzichtbar und können je nach den Bedürfnissen des jeweiligen Krankenhauses standardmäßig oder nach Maß installiert werden. Manusa hat bereits in mehreren Krankenhäusern in Spanien Isolierzimmer für infizierte Personen entworfen und installiert.
Dank der Verbindung zwischen den verschiedenen P50-Schiebe- oder Drehtüren, die zum Sperrbereich führen, ist die Einhaltung des Zugangsprotokolls zum Isolierzimmer gewährleistet. Die Schleusen umfassen mehrere zusätzliche Komponenten wie elektromechanische Schlösser, Eingangs-/Ausgangs-Kommunikationsleuchten, Kontrollanzeige, numerische Tastatur oder Schwenkantrieb.
Die ersten Räume wurden während der Ebola-Krise im Jahr 2014 installiert. Leider erinnert uns die COVID-19-Krise daran, dass außergewöhnliche Situationen besondere Lösungen erfordern, um sie zu kontrollieren.
Das HPL-Material, das zur Herstellung unserer P50-Türen verwendet wird, reduziert die mikrobielle Aktivität auf der Oberfläche. Diese Reduzierung wurde vom Labor Quality Labs, das auf biologische Tests gemäß der Norm JIS Z 2801:2012 spezialisiert ist, zertifiziert.
Denken Sie daran, dass die Eindämmung des Coronavirus bei jedem Einzelnen beginnt. Deshalb sollten wir das Haus nicht verlassen, uns mehrmals täglich die Hände mit Wasser und Seife waschen, in den Ellbogen husten und niesen sowie Gegenstände und die Wohnung häufiger reinigen.