
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Das LIGHTLas 810 - Vielzweckphotocoagulator Laser der Diode 810nm
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
LightMed ist bitte, sein neues LIGHTLas810s für internationale Verkäufe zu verkünden, suchen wir nach ehrgeizigem und ernstem partners/OEM/Distributors.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das LIGHTLas 810 ist ein Vielzweckphotocoagulator Laser der Diode 810nm des folgenden Erzeugung, das für Augenchirurgen für die Behandlung der verschiedenen Netzhaut- und Glaukomkrankheiten entworfen ist.
Es ist einer der sichersten und vielseitig begabtesten Einfrequenzlaser im Augenmarktgebühr zu seinem einzigartigen SPmodus und herkömmlichen ununterbrochenen zu Wellenlängemodalitäten.
Sich entwickelnd, um Chirurgen zu entsprechen, wurde das LIGHTLas 810 unter Verwendung der spätesten Technologien entwickelt. Seiend ein Halbleiterdiodenlaser, ist das LightLas 810 ein zuverlässiges Produkt, das den Ophthalmologist mit vielen Jahren der störungsfreien Anwendung versieht, und kommend mit einem Fall, kann zu anderen Krankenhäusern und zu Kliniken leicht transportiert werden.
KLINISCHE INFORMATIONEN
WELLENLÄNGE DES INFRAROT--810 NANOMETER
Das Infrarot810nm (allgemein gekennzeichnet als der Dioden-Laser) ist eine Wellenlänge der einzigartigen Eigenschaften, mit klinischen Anwendungen der Nische und eine große Alternative zum Wellenlängen 532green und 670red espe ? cially, wenn ein tiefer Durchgriff bezüglich des quired ? ist. Gleichwohl wegen der unsichtbaren Eigenschaften, das 810nm eine Wellenlänge ist, die mehr Verständnis und Sachkenntnis als die sichtbaren Wellenlängen erfordert, folglich der Grund, warum er nicht die Massenpopularität gewonnen hat.
Die Verletzungen, die durch Laser 810nm produziert werden, sind nicht sofort als die gleichen Verletzungen wahrnehmbar, die durch grüne Laser produziert werden. COM ? monly, die Verletzungen nehmen einige Tage zur AP ? Birne (abhängig von dem Patienten), und sobald sie offensichtlich werden, können sie, im Blick und in der klinischen Eigenschaft zu den Verletzungen nisht zu unterscheidend aussehen, die durch grüne Laser produziert werden. Während der Behandlung kann der Arzt diesen Effekt überwachen und die Energieneinstellungen justieren, indem er auf die Farbe der Netzhautverletzung sich bezieht, die normalerweise etwas grau aussieht.
Die Wellenlänge 810nm wird weniger durch Melanin als die der grüne Welle ? Längen aufgesogen (532nm u. 514nm); so können Patienten mit niedriger Pigmentation (angemessene Haut) Einstellungen der höheren Energie zum Foto ? fordern gerinnen das Gewebe. Jedoch für PA ? tients mit hoher Pigmentation, ist das Unterscheidung ? ence zwischen 810nm und grünen (532nm u. 514nm) Wellenlängen unwesentlich.
Wegen des unsichtbaren Spektrums 810nm hat der Diodenlaser die Vorteile des Eindringens durch sclera, und übermäßiges Blutung hance die Wellenlänge hat sich als Standard in den Nischenlaser-Anwendungen wie Retinopathy von Frühreife (Überrollschutzvorrichtung), Transscleral Cylcopho ? tocoagulation oder Transpupillary die Thermo ? Therapie hergestellt, häufiger bekannt als TTT (in der Behandlung der augenfälligen Tumoren) und CNV und in der Behandlung irgendein AMD Fälle.
TTT, beruht auf Hitzeerzeugung en ? vom dogenous Pigment (Hyperthermie princi ? ple) für die Behandlung der augenfälligen Tumoren und des Choroidal Neovascularization (CNV).
Transscleral Cylcophotocoagulation (alias TSCPC) der ciliary Prozesse. Der ciliary Körper des Auges, das wässrige Flüssigkeit herstellt, wird mit einem Laser behandelt, um Produktion von wässrigem zu verringern. TSCPC ist demonstriert worden, um ein Safe zu sein und in hohem Grade - wirkungsvolle Methode für intraocular Druck des niedrigen ? Sprengringes (IOP) in den PA ? tients mit strengem unbeaufsichtigtem Glaukom, in dem vorhergehende Medikationen und Festlichkeit ? ments nicht dargestellt haben, um wirkungsvoll zu sein.
Die Infrarotwellenlänge 810nm ist die vielseitig begabte Alternative im tiefen Durchgriff.
Wellenlänge-Nutzen:
In hohem Grade aufgesogen durch das Melanin vorhanden im Netzhautpigment-Epithel
Brunnen aufgesogen durch Hämoglobin
Klinische Anlagegüter:
Gutes Getriebe durch Blutungen und Glasopacities
Guter Durchgriff durch sclera
Klinische hauptsächlichanwendungen
NetzhautPhotocoagulation
Zuckerkranker Retinopathy
Zentrales serous chorio-retinaopathy
Zuckerkrankes Macular Ödem
Zentrale-/Niederlassungs-Netzhautader-Ausschließung
Retinopathy der Frühreife (Überrollschutzvorrichtung)
Netzhautrisse, Löcher und Trennungen
Endophotocoagulation
Glaukom
Cyclophotocoagulation
Laser Trabeculoplasty
LaserIridotomy
ZusatzIridectomy
Sub-Threshold Photocoagulation Laser Trabeculoplasty (spLT)
Augenfällige Tumoren
Transpupillary Thermo-Therapie (TTT)