Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
LargeVs neue Reise in den Iran - um besser zu sein
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
LargeV auf dem 15. Internationalen Kongress der Vereinigung der Mund-, Kiefer- und Gesichtsradiologen des Iran
{{{sourceTextContent.description}}}
Vom 27. Februar bis 1. März 2024 fand im Iran die Akademische Veranstaltung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie statt, die von der Iranischen Gesellschaft der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen organisiert und ausgerichtet wurde. Die ersten Aktivitäten der Gesellschaft gehen auf das Jahr 1353 zurück, der erste Kongress fand 1354 statt. Im Jahr 1992 kam es durch die Bemühungen der Vereinigung der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen zu bedeutenden Veränderungen in diesem Bereich. Aus diesem Anlass erhielt LargeV Instrument eine Einladung der Iranischen Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtsradiologie zur Teilnahme am 15. internationalen Kongress der Vereinigung der Mund-, Kiefer- und Gesichtsradiologen des Iran.
Die iranische Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtsradiologie ist eine professionelle, unpolitische und unabhängige Organisation. In ihrem Bestreben, das Berufsfeld im Land zu verbessern und zu beleben, nutzt die Vereinigung die Erfahrung und Anleitung geschätzter Mitglieder und Kollegen und strebt nach wissenschaftlichem Wachstum und Fortschritt auf globaler Ebene.
Während der gesamten Messe versammelte sich eine lebhafte Menschenmenge vor dem Stand des Unternehmens und förderte einen regen Austausch. Das LargeV-Ausstellungsteam zeigte ein hohes Maß an Professionalität und Enthusiasmus, während es die Produkte vorstellte und den Besuchern die Technologie erläuterte. Die Geschäftsphilosophie des Unternehmens, seine Forschungs- und Entwicklungskapazitäten und seine Produktleistung hinterließen bei den Besuchern einen positiven Eindruck, was zu zahlreichen Interessensbekundungen an einer möglichen Zusammenarbeit führte.