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#Neues aus der Industrie
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Neueste Leitlinien für die Prävention von Gebärmutterhalskrebs
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Freigegeben von der WHO
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Gebärmutterhalskrebs ist eine der häufigsten Todesursachen bei Frauen. Am 6. Juli 2021 veröffentlichte die WHO die zweite Auflage ihrer Leitlinien für die Früherkennung und Behandlung von Gebärmutterhalskrebs.
In der Leitlinie werden zwei Ansätze für Screening und Behandlung unterschieden.
1. Screening-und-Behandlung-Ansatz
Beim Screening-and-Treat-Ansatz erfolgt die Behandlung allein auf der Grundlage eines positiven primären Screening-Tests, ohne Triage (d. h. ohne zweiten Screening-Test und ohne histopathologische Diagnose).
2.Screening, Triage und Behandlung
Bei einem Screening-, Triage- und Behandlungsansatz wird der Triage-Test durchgeführt, wenn der primäre Screening-Test positiv ist, und die Entscheidung zur Behandlung wird getroffen, wenn sowohl der primäre Test als auch der Triage-Test positiv sind.
Nach der Aktualisierung dieser Leitlinie sind einfachere und genauere Nachweismethoden für das HPV-Screening im Trend. Durch die Auswahl einer genauen und effizienten primären Screening-Methode kann diese direkt mit klinischen Symptomen zur Beurteilung und Behandlung kombiniert werden oder mit einer sekundären Triage, um die weitere Behandlung zu bestimmen.
Hinsichtlich der Screening-Methode empfiehlt die WHO, den HPV-DNA-Nachweis als primären Screening-Test anstelle von VIA oder Zytologie bei Screening- und Behandlungsansätzen sowohl für die allgemeine Frauenpopulation als auch für Frauen, die mit HIV leben, einzusetzen. Der HPV-DNA-Nachweis kann Hochrisiko-HPV-Genotypen für Gebärmutterhalskrebs aufspüren und liefert objektivere Ergebnisse als Tests, die sich auf eine visuelle Inspektion stützen.
Die WHO empfiehlt außerdem, dass Frauen der Allgemeinbevölkerung nach dem 30. Lebensjahr alle 5-10 Jahre untersucht werden, entweder mit HPV-DNA-Screening-Behandlung" oder HPV-DNA-Screening, Triage und Behandlung".
Das von Mole entwickelte und hergestellte HPV-Nukleinsäure-Testkit ist in hohem Maße kompatibel mit den neuesten WHO-Richtlinien. Unsere Produkte können zum Screening auf präkanzeröse Läsionen des Gebärmutterhalses und Gebärmutterhalskrebs mit vier Merkmalen verwendet werden:
Schnelle Detektion: Dank der Multiplex-Fluoreszenz-PCR-Technologie dauert der gesamte Prozess nur 90 Minuten bei 94 Proben.
Genaues Ergebnis: Durch klinische Studien und Gensequenzierung bestätigt, liegt die Sensitivität des Reagenzes bei 99,51 % und die Konformitätsrate für Hochrisikotypen bei 98,32 %.
Vollständige Detektion: Ein Röhrchen kann 24 HPV-24-Genotypen gleichzeitig nachweisen und deckt 18 Hochrisikostämme ab.
Patientenmanagement:Eine Vielzahl von Nachweislösungen für verschiedene Personengruppen, was für die Risikostratifizierung und das Patientenmanagement von Vorteil ist.
Spezifische Produkteinführung:
S014: Dieses Kit ist für den qualitativen Nachweis der DNA von 24 HPV-Genotypen bestimmt
S015: Dieses Kit ist für den qualitativen Nachweis der DNA von 24 HPV-Genotypen bestimmt, identifiziert die HPVs jedoch als Hochrisikogruppe, mittlere Risikogruppe oder Niedrigrisikogruppe
S021: Dieses Kit ist für den qualitativen Nachweis von 2 Hochrisiko-Typen 16, 18 und das Screening anderer 16 Genotypen mit mittlerem Risiko in einer Reaktion bestimmt
Unter den auf dem Markt befindlichen Reagenzien, die Multiplex-Fluoreszenz-PCR verwenden, decken die HPV-Diagnosereagenzien von Mole die größte Anzahl von HPV-Genotypen mit einfacher Handhabung und hoher Empfindlichkeit ab. Unser HPV-Vorscreening-Programm hat die Vorteile einer einzigartigen Aussicht und Kostenoptimierung, die von den Kunden weithin gelobt wird. Mole setzt sich aktiv für eine schnellere Eliminierung von Gebärmutterhalskrebs ein und widmet sich der Prävention von Gebärmutterhalskrebs bei Frauen in der ganzen Welt.