Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Jiyuan Medical plant, mit ISGE zusammenzuarbeiten

Die Internationale Gesellschaft für Gynäkologie-Endoskopie (ISGE) und ihre Delegation kamen zum Hauptsitz von Jiangsu Jiyuan Medical Technology Co., Ltd. in Taizhou. ISGE-Vertreter besuchten die Taizhou-Produktionsbasis für elektronische DEHS-Einwegh

Herr Zhang Yunfei, der Vorsitzende von Jiyuan Medical, stellte dem ISGE-Vertreter die Unternehmenskultur von Jiyuan Medical und den strategischen Plan 3A+ vor, der sich auf die gynäkologische Endoskopie in den nächsten fünf Jahren konzentriert. Herr Cai Zhanyi, der General Manager, demonstrierte und stellte die erste Generation der elektronischen Hysteroskopie von DEHS von Jiyuan Medical und eine Reihe iterativer Produkte vor, die sich in der Entwicklung befinden.

Die SGE-Vertreter Frau Zheng Sujuan und Herr Huang Jianxin stellten ISGE, die Entwicklungsstrategie bzw. den globalen Kooperationsplan mit China vor. Akademiker Song Jianming, Projektleiter von ISGE China, hörte sich die elektronische Einweg-Hysteroskopie und ihre Globalisierungs- und Popularisierungsstrategie online an und diskutierte mit Herrn Bian Weidong, General Manager des globalen Marketings von Jiyuan Medical, über die weltweite Förderung der elektronischen DEHS-Hysteroskopie hoch vom Wert elektronischer Hysteroskopie-Einwegserien und der weltweiten Verbreitung und unterbreiteten konstruktive Vorschläge.

Die beiden Seiten werden gemeinsam die Popularisierung und Integration der Diagnose und Behandlung der Hysteroskopie in der Welt durch das Produktportfolio der DEHS-Einweg-Hysteroskopie-Serie vorantreiben, um gemeinsam die Ära der 3A + -Diagnose und -Behandlung der Hysteroskopie in der Welt anzuführen!

Schließlich führten die beiden Seiten eine eingehende Kommunikation über die ISGE-Zulassung und die gemeinsame Entwicklung der globalen Kommerzialisierung von DEHS und eine eingehende Zusammenarbeit bei peripheren Produkten und beschlossen das Memorandum zur Förderung der strategischen Zusammenarbeit.

Einführung von ISGE

Die internationale Gesellschaft für gynäkologische Endoskopie (ISGE) ist eine der drei führenden Vereinigungen auf dem Gebiet der minimal-invasiven Gynäkologie weltweit. Es wurde 1989 von gynäkologischen minimal-invasiven Experten aus Europa und Nordamerika gegründet. Ziel ist es, eine internationale Austauschplattform für gynäkologische Minimalinvasivisten und Endoskopiker zu etablieren und weltweit gynäkologische Minimalinvasiv- und Endoskopieschulungen und klinische Praxisprojekte durchzuführen. Seine Fähigkeiten und Qualifikationszertifikate wurden von der Industrie auf der ganzen Welt anerkannt, einschließlich Europa, Nordamerika, Lateinamerika und Asien.

ISGE widmet der Entwicklung der gynäkologischen minimal-invasiven und endoskopischen Technologie in Entwicklungsländern besondere Aufmerksamkeit und legt Wert auf die Zusammenarbeit mit China. In den zehn Jahren von 2009 bis 2019 veranstaltete ISGE mehr als 60 internationale akademische Austauschseminare in China, die das ganze Land und insgesamt 16 Provinzen und Städte abdeckten. Mehr als 120 internationale Experten hielten Vorträge in China. Unter den mehr als 500 berufstätigen Ärzten, die an der Ausbildung teilnahmen, besuchten mehr als 30 Ärzte auf Direktorenebene das ausländische ISGE-Zentrum zur Ausbildung und erhielten das von der ISGE ausgestellte Qualifikations- und Qualifikationszertifikat, das von der Weltgynäkologie anerkannt wurde minimalinvasive Industrie.

Die ISGE plant, nach 2020 kooperative medizinische Einrichtungen (Krankenhäuser) und Ausbildungszentren der ISGE in China zu errichten.

ISGE-Partnervertreter und globale gynäkologische Endoskopie

Professor Rezad Percy ist ein amerikanischer Professor für Geburtshilfe und Gynäkologie, Präsident, Geschäftsführer und Akademiker der internationalen Gesellschaft für gynäkologische Endoskopie (ISGE) 2019-2021. Ehemaliger Vorsitzender der American Association of Gynaecological Endoscopy (aagl), Vorsitzender des Ärzteausbildungsausschusses der American Society of Gynaecological Endoscopy und Direktor des Zentrums für gynäkologische minimalinvasive und Robotik der University of Louisville School of Medicine.

Auszeichnung als amerikanischer Arzt des Jahres, international anerkannter Marktführer in der laparoskopischen minimal-invasiven Chirurgie, Dozent der meisten laparoskopischen und hysteroskopischen Workshops und Gastredner der Konferenz in der Welt und Demonstration der minimal-invasiven Chirurgie in vielen nationalen und internationalen gynäkologischen Foren.

Seine Arbeiten wie die laparoskopische Chirurgie, die Technik der hysteroskopischen Endometriumablation und die minimal-invasive Gynäkologie werden in der Lehre eingesetzt. Gut geeignet für: gynäkologische minimal-invasive Chirurgie, Behandlung von Unfruchtbarkeit usw.

Professor Bruno van Helendale ist medizinischer Direktor und Akademiker der internationalen Gesellschaft für gynäkologische Endoskopie (ISGE). Gründer und Akademiker der European Hysteroscopy Association (ESH, gegründet 1985). Gut geeignet für: gynäkologische minimal-invasive Chirurgie, Behandlung von Unfruchtbarkeit usw.

Infos

  • Hailing District, Taizhou, Jiangsu, China
  • Jiangsu Jiyuan Medical Technology