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#Produkttrends
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Neue Untersuchung über Leckstelle Ausgleich während pädiatrischen NIV
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Eine neue Studie, die am allgemeinen Massenkrankenhaus in Boston geleitet wurde, fand, daß die Leckstelleausgleich Leistung der Entlüfter, die für pädiatrisches NIV benutzt wurden, sich weit veränderte. Mit dem ASL 5000 atmensimulator überprüfte die Studie die Fähigkeit der akuten Obachtentlüfter Auslösen und das Radfahren zu verhindern, das in Anwesenheit der Leckstellen während pädiatrischen NIV asynchrony ist.
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Die Studie durch Oto, Chenelle, Marchese und Kacmarek fand, daß kleinere geduldige Größe, hemmende Lungenflügelmechaniker und höhere System Leckstelle die Entlüfterfähigkeit verringerten, während NIV zu synchronisieren. Die Studie fand auch breite Unterschiede zwischen den Entlüftern, die in ihrer Fähigkeit zu synchronisieren geprüft wurden.
Die Studie ein Vergleich des Leckstelle Ausgleiches während der pädiatrischen Noninvasive Ventilation: Eine Lungenflügel-Modell-Studie wurde in der Februar 2014 Ausgabe von Atmungsobacht veröffentlicht.
Sie ist in der klinischen Praxis und in der Forschung offensichtlich, daß der dysynchrony Patiententlüfter weites auch Common ist. Dieser Schlepper des Krieges zwischen dem Patienten und dem Entlüfter ist mit schädlichen Wirkungen wie erhöhtem WOB, Unannehmlichkeit, erhöhter Notwendigkeit an der Beruhigung, verlängertem ICU Aufenthalt und vielleicht höherer Sterblichkeitrate verbunden.
Um Klinikern die praktischen übungen zu geben, die dysynchrony erkennen und beheben, haben wir ein neues RespiSim®-PVI Lehrplan-Modul mit vier klinischen Simulationen hergestellt.